Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es braucht immer zwei dazu und ich bin dafür, dass der Mann sich auch nicht mehr drücken kann von den Unterhaltszahlungen. Denn es ist nicht primär die Aufgabe des Staates für Kinder aufzukommen die gezeugt wurden.
lieber Gott, kannst du nicht ein paar Tastaturen kaputt gehen lassen.
![]()
Es braucht immer zwei dazu und ich bin dafür, dass der Mann sich auch nicht mehr drücken kann von den Unterhaltszahlungen. Denn es ist nicht primär die Aufgabe des Staates für Kinder aufzukommen die gezeugt wurden.
Nein, nicht die Familie. Im Staat geht es um den Warenwert, der im Besitz von Personen (Bevölkerung) erwirtschaftet wird, nicht um Familien, geschweige denn Kinder.Die Bevölkerung ist die Familie.
lieber Gott, kannst du nicht ein paar Tastaturen kaputt gehen lassen.
![]()
Irgendwo habe ich das Gefühl Selbstverantwortung ist bei einigen nicht so das Wahre. Weshalb sollte der Staat verantwortlich sein für den Unterhalt von gezeugten Kindern? Das ist doch jedermann Selbstverantwortung und bestimmt nicht die des Staates. Ist der Staat verantwortlich für Kuckuckseier?Es sollte aber Aufgabe des Staates sein.
Denn der Staat ist die Bevölkerung.
Die Bevölkerung ist die Familie.
Und die Familie = Kinder.
Die Basis sind die Kinder.
@Duckface
Ich sympathisiere nicht mit der rechtsradikalen, neonazistischen Szene, falls Dir das in den Sinn kam.
evy52
Ich sehe da noch viel tiefergreifende Hintergründe - nämlich Bequemlichkeit, mangelnde Bereitschaft zu Verantwortlichkeit und - ich drück es mal ganz brutal aus - Faulheit!
Meine Beobachtungen lassen mich folgende Rückschlüsse ziehen: Viele Frauen flüchten sich aus der Haushaltsführung mit fadenscheinigen Begründungen...ich versuch es mal mit einer ganz banalen Erklärung bzw. Darstellung: Ist eine Frau ganztags zu Hause und der Mann kommt abends müde heim, kann er sehr wohl einen gepflegten Haushalt, eine ebensolche Gattin - ein warmes Essen, eine wohlerzogene Kinderschar - sprich also - ein harmonisches Umfeld erwarten. Hier kann die Frau keinerlei Mithilfe des Mannes erwarten, weil sie an dieser Stelle ihre Pflichten zu erfüllen hat...
Geht sie allerdings - wenn auch nur einem Teilzeitjob - nach, kann sie vom Mann Mithilfe im Haushalt verlangen...hahaha...das ist meiner Meinung nach des Pudels Kern!
Denn der Staat ist die Bevölkerung.
@Duckface
Das von Dir erwähnte Zitat stammt von Holger Bertrand Flöttmann, dem Gründer des Wilhelm Griesinger Instituts, der sich auch für das Familiennetzwerk, einem christlich-konservativen Verband von Privatpersonen, Stiftungen und Vereinen stark macht. Eben jener Verein hat sich auch für die Rehabilitation von Eva Herman eingesetzt, nach ihrer unsäglichen Äußerung zur wundervollen NS-Familienpolitik.
Dieser Flöttmann gab auch 2006 ein Interview in der Jungen Freiheit (einem Sprachrohr der neuen Rechten) in dem er meinte:
Der virulente Feminismus, der übertriebene Konsum und der narzisstische Individualismus bewirken kinderfeindliche Lebensformen bei Mann und Frau.
Die massive kollektive und depressive Selbstabwertung des deutschen Nationalgefühls beeinträchtigt die Fruchtbarkeit der Deutschen.
Das zeigt wohl welch Geistes Kind der Herr ist! Aber welch Geistes Kind bist Du?