Mann und Frau

Werbung:
der wievielte Fred is dat jetzt vonne Bella-Duckface zu diesem Thema mit immer den gleichen Textbausteinen aus dem reaktionären Uralt-Koffer von Daddy ?

was sagt die Psychoanalyse zu zwanghafter Wiederholung ?

Man könnte ja die Mütter regelmäßig auf Drogen und auf Blödheit testen.
Ich meine, sind wir doch mal ehrlich: bei so manch einem fragt sich eh jede/r, wieso ausgerechnet DER großgezogen wurde.:confused:

so so, auch noch jeder ?

ne du...das hab ich mich wirklich noch nie gefragt. Selbst wenn ich sonen Scheixx lese, komme ich nicht auf sowas.

Bin wohl nicht son guter Empath wie du.

was sagt die Psychoanalyse zu zwanghafter Wiederholung ?

Meine psychoanalytisch-tiefenpsychologischen Thesen bezüglich der Psychogenese zwangsneurotischer Erkrankungen publizierte ich bereits an anderer Stelle des Forums. Zwangssymptome können meines Erachtens darauf hindeuten, dass ein Mensch noch von einem omnipotenten Objekt - internalisierte Vater- oder Mutterfigur - besessen ist.

Meine psychoanalytisch-tiefenpsychologischen Thesen bezüglich der Psychogenese zwangsneurotischer Erkrankungen publizierte ich bereits an anderer Stelle des Forums. Zwangssymptome können meines Erachtens darauf hindeuten, dass ein Mensch noch von einem omnipotenten Objekt - internalisierte Vater- oder Mutterfigur - besessen ist.

na - paßt doch.

Werbung:
Zurück
Oben