D
DUCKFACE
Guest
kommt da noch was?
.. Okay, der relevante Unterschied ist Dir offenbar entgegangen: Wer arbeitsunwillig ist, soll auch nicht essen. Das schließt alle Kranken, Behinderten, Invaliden, Alten, Kinder etc. aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt da noch was?
.. Okay, der relevante Unterschied ist Dir offenbar entgegangen: Wer arbeitsunwillig ist, soll auch nicht essen. Das schließt alle Kranken, Behinderten, Invaliden, Alten, Kinder etc. aus.
Hab Dank für Deine offenen Worte und Deine ehrliche Einschätzung (...sieht meinereins übrigens ganz genau so!)MANN,dumm-faschistoides Geschreibsel das du da von dir gibst...
@@@@@ Urajup und Garfield
Bei euren Ansichten wird mir ja Speiübel!!!!
Da hat Duckface mehr Plan als ihr die halb so alt ist!!!
Ich find eure geschreibsel echt unerträglich!!!
Ein Lösungsvorschlag, die Frauen wo Kinder gebären müssen viel mehr zur Verantwortung gezogen werden. Dh. wer Kinder in die Welt setzt, soll dafür die volle Verantwortung übernehmen müssen. Dh. Anreizsysteme wie finanzieren durch Andere müssen so weit wie möglich abgeschafft werden.
Wenn eine Frau nicht das Kind finanzieren kann, dann sollte sie auch als Täter gesehen werden, dh. ein riesengrosser Schaden ist entstanden.
Würde man solche Frauen mit Knast bestrafen als Beispiel, dann würde da schon mal ein bisschen mehr Ordnung rein kommen. Wer vögeln kann, soll gefälligst auch die Verantwortung selbst dafür übernehmen.

... womit zur Thematik des Freds im Grunde alles gesagt wäre!wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten
ich will sofort in den retualschen Kreis der unerträglichen Speiübelkeiten aufgenommen werden. Meine Ansichten sind noch viel extremer und abstoßender als die der anderen!!
Gute Frage! Anber was fragst Du mich?

... daran also stößt mann (Frau) sich also!!Ein Lösungsvorschlag, die Frauen wo Kinder gebären müssen viel mehr zur Verantwortung gezogen werden. Dh. wer Kinder in die Welt setzt, soll dafür die volle Verantwortung übernehmen müssen. Dh. Anreizsysteme wie finanzieren durch Andere müssen so weit wie möglich abgeschafft werden.
Wenn eine Frau nicht das Kind finanzieren kann, dann sollte sie auch als Täter gesehen werden, dh. ein riesengrosser Schaden ist entstanden.
Würde man solche Frauen mit Knast bestrafen als Beispiel, dann würde da schon mal ein bisschen mehr Ordnung rein kommen. Wer vögeln kann, soll gefälligst auch die Verantwortung selbst dafür übernehmen.
... scheint allerdings ganz legitim zu klingen!?!Ein Lösungsvorschlag, die Männer wo Kinder zeugen müssen viel mehr zur Verantwortung gezogen werden. Dh. wer Kinder zeugt, soll dafür die volle Verantwortung übernehmen müssen. Dh. Anreizsysteme wie finanzieren durch Andere müssen so weit wie möglich abgeschafft werden.
Wenn ein Mann nicht das Kind finanzieren kann, dann sollte er auch als Täter gesehen werden, dh. ein riesengrosser Schaden ist entstanden.
Würde man solche Männer mit Knast bestrafen als Beispiel, dann würde da schon mal ein bisschen mehr Ordnung rein kommen. Wer vögeln kann, soll gefälligst auch die Verantwortung selbst dafür übernehmen.