Manipulation und/oder der magische Wille

Werbung:
Naja , ein Vulkan speit auch aus sich selbst ...
danach ist das Umfeld auch enorm fruchtbar ...
dazwischen ? ...die Verantwortung ist schwer zu tragen ...?
oder seh ich da etwas falsch ?:)

wieso tragen ? ich bin verantwortlich. wo ist die grenze zwischen dem vulkan und dem umfeld.
 
Wozu Menschen und deren Zukunft manipulieren?
Weshalb Dämonen und Geister beschwören?

Was genau möchtest du damit erreichen?

Wusste gar nicht, dass diese Klischees so lebendig sind. :rolleyes:

Ein Ziel, wenn es denn ein solches gäbe, könnte sein, sich des Eigenanteils an wiederholenden Historien wie Holocaust oder Genoziden bewusst zu werden.
 
Eine interessante Frage ;)
Die Passiven/Verantwortungslosen sehen sich verführt und nennen Handhabung Manipulation, und meinen damit: Ich Armer werde manipuliert.

Selbst/Bewusst Hand anlegen macht schmutzig/verantwortlich.

Und besonders in religiösen/esoterischen Kreisen ist Sauberkeit/Rechthaben Grundlage.

Alle legen Hand an, das ist ja der Witz.

Der Bezug zum Alltäglichen ist:

Pathos hat seine Hände schmutzig gemacht.
Deshalb wird er daraus schlau.

Aber es war nicht nur er.
Es ist Teamarbeit!

Und diejenigen, die nicht wissen, wie sie das gemacht haben werden dumm bleiben
und zwar solange, bis sie wissen, was und wie sie was handhaben.

Verführung bedingt Bereitschaft. :zauberer1
 
Doch , vor dem Bewusstseinszustand in Wahrheit , die SELBST - manipulation ...

m.E. entscheidet darüber das "GERICHT" die "GERECHTIGKEIT":)

diese beiden Karten gibt es auch bei Crowley;)
oder wie siehst du das ?
Das Selbst IST im Bewusstseinszustand in Warheit.

Das Selbst ist Reiner Geist.

Davor hat man persönlich daran geglaubt und sich einfach geirrt. :)
 
Die Passiven/Verantwortungslosen sehen sich verführt und nennen Handhabung Manipulation, und meinen damit: Ich Armer werde manipuliert.

Selbst/Bewusst Hand anlegen macht schmutzig/verantwortlich.

Und besonders in religiösen/esoterischen Kreisen ist Sauberkeit/Rechthaben Grundlage.
Alle legen Hand an, das ist ja der Witz.

Der Bezug zum Alltäglichen ist:

Pathos hat seine Hände schmutzig gemacht.
Deshalb wird er daraus schlau.

Aber es war nicht nur er.
Es ist Teamarbeit!

Und diejenigen, die nicht wissen, wie sie das gemacht haben werden dumm bleiben
und zwar solange, bis sie wissen, was und wie sie was handhaben.

Verführung bedingt Bereitschaft. :zauberer1

Irgendwie kommst du mir verletzt vor , wie du dich ausdrückst ...WAS hat dich so verletzt ? frag ich mich ,... lieb dich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben