Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

Deshalb gibt es nicht die Wahrheit sondern nur die Wahrheiten, wobei die Summe der Resultate der Wahrheitssuche am nächsten bei der Wahrheit sind, welche sehr Nahe beim gleichen Resultat liegen, dass heisst es gibt nur ein Annäherungsprinzip und keine absolute Wahrheit in dem Sinne.
lg
Cyrill

das ist letztlich unwichtig, ist nur ein nutzen bzw anpassen

@zum Thema, vergleiche dazu das Feynman Diagramm, aber ohne Pole
 
Werbung:
das ist letztlich unwichtig, ist nur ein nutzen bzw anpassen

@zum Thema, vergleiche dazu das Feynman Diagramm, aber ohne Pole

kommt auf die Komplexität an, denn die Summe der Fehler kann sich auch aufsummieren und am Schluss das Resultat, die Wahrheit extrem verfälschen.
Nach dem Motto, Kleinvieh macht auch Mist, je mehr desto mehr.
lg
Cyrill
 
Ist nicht wichtig, ist nur Erbsenzählerei*G*

Aber ein Bit ist immer vorhanden, unabhängig davon ob die Information 0 oder 1 ist.Wenn ich ein Bit weglassen würde, nicht übertragen, wäre das Schrödingers
Katze.

Aber wie gesagt, ist nicht wichtig...

doch doch, ist es ;), Denn die Information ist auch: Keins oder eins ;)

es sei denn, du würdest das als ein Bit zählen.

Erbsenzählerei ;)
 
Deshalb gibt es nicht die Wahrheit sondern nur die Wahrheiten, wobei die Summe der Resultate der Wahrheitssuche am nächsten bei der Wahrheit sind, welche sehr Nahe beim gleichen Resultat liegen, dass heisst es gibt nur ein Annäherungsprinzip und keine absolute Wahrheit in dem Sinne.
lg
Cyrill

Es gibt schon eine Wahrheit, aber die muss unabhängig vom Programm sein... oder anders, menschlicher, vom Muster :D
 
Es gibt schon eine Wahrheit, aber die muss unabhängig vom Programm sein... oder anders, menschlicher, vom Muster :D

Klein-Nishina_distribution.png

Datei:Klein-Nishina distribution
Der Klein-Nishina-Wirkungsquerschnitt gibt die Winkelverteilung von Photonen an, die an ruhenden Elektronen gestreut werden. Er wurde 1929 von Oskar Klein und Yoshio Nishina berechnet und war eines der ersten Ergebnisse der Quantenelektrodynamik. Er stimmt mit den experimentellen Ergebnissen überein.Quelle: wiki
Sowas in der Art, ... . ;)
lg
Cyrill
 
doch doch, ist es ;), Denn die Information ist auch: Keins oder eins ;)

es sei denn, du würdest das als ein Bit zählen.

Erbsenzählerei ;)

ja, genau das ist ein Bit.Ein Bit ist genau die Datenmenge die man
braucht um zu beschreiben ob ein Bit da ist oder nicht.

Das hört sich zwar doof an, aber dem Empfänger muss gesagt werden ob das
Bit da ist oder nicht.Und um das zu tun brauch ich ein Bit.


Das ist so, als wenn ich dich frag ob in der Küche Licht brennt. Um Ja oder
Nein zu sagen, brauchst Du ein Bit.Wenn Du jetzt nicht antwortest, also
das Bit nicht überträgst bedeutet das nicht zwangsläufig das das Licht aus
ist.

Aber egal...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben