Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

Ich denke Information ist nicht bewertet, dh. man weiss es einfach.
Der Gedanke wertet und katalogisiert bereits schon und ist das was aus der Information entsteht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich denke Information ist nicht bewertet, dh. man weiss es einfach.
Der Gedanke wertet und katalogisiert bereits schon und ist das was aus der Information entsteht.
lg
Cyrill

Alles was man weiss ist bereits eine Bewertung... man hat z.B. bewertet, dass es nützlich ist dies zu wissen.

Davon abgesehen ist Information nicht so komplex... es ist nur ein kleines Bit oder eben nicht
 
Alles was man weiss ist bereits eine Bewertung... man hat z.B. bewertet, dass es nützlich ist dies zu wissen.

Davon abgesehen ist Information nicht so komplex... es ist nur ein kleines Bit oder eben nicht

Es ist eigentlich nur ein Code, ... .
Das heisst es muss zuerst entschlüsselt werden.
lg
Cyrill
 
Ist das Dein Ernst? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun........

Ist für mich fast dasselbe...ein Gedanke beliefert den Körper mit Information...das Gehirn macht sich Gedanken wenn es Informationen bekommt. Das Eine hängt dicht mit dem Anderem zusammen.

So. Wundervoll erklärt oder? Du willst doch nicht etwa auf diesem pfurzwinzigem Detail rumreiten a486 oder? Man sollte wissen wie ich das gemeint habe. Ganz ehrlich.

Ist wie mit Ehepartnern. Bekommt die Frau (Information) eine Rechnung von 10000 Euro, hängt der Ehemann (Gedanke) genauso mit drinnen.
Oder soll ich´s mit Bienchen erläutern :rolleyes:
 
Ist für mich fast dasselbe...ein Gedanke beliefert den Körper mit Information...das Gehirn macht sich Gedanken wenn es Informationen bekommt. Das Eine hängt dicht mit dem Anderem zusammen.

Da ich Dir absolut widersprochen habe....

So. Wundervoll erklärt oder? Du willst doch nicht etwa auf diesem pfurzwinzigem Detail rumreiten

sollte man das durchaus, denn

Man sollte wissen wie ich das gemeint habe. Ganz ehrlich.

was Du geschrieben hast, und ich hoffe Du meintest das damit auch, war schlicht Blödsinn....

Und genau das habe ich geantwortet.

Kannst natürlich weiter auf Details rumreiten :D

Ist wie mit Ehepartnern. Bekommt die Frau (Information) eine Rechnung von 10000 Euro, hängt der Ehemann (Gedanke) genauso mit drinnen.
Oder soll ich´s mit Bienchen erläutern :rolleyes:

Aber, hättest Du nicht dies geschrieben, also der letzte Abschnitt, indem Du erläuterst, dass Du gar nicht weisst was mit Information gemeint ist, so wüsste man jetzt nicht auch, warum Du diesen Blödsinn geschrieben hast ;)

Danke!
 
Werbung:
Es ist die Information, aber entschlüsseln muss man sie auch können. ;)
lg
Cyrill

Ne, eben nicht..... wenn sie einen Sinn machen soll, dann muss ein zusätzlicher Code da sein.Deswegen ist der Mensch, oder allgemein die Schöpfung, eine Sinngebungsmaschine. Deswegen schrieb ich, das Information recht einfach ist.
Man kann z.B. unser Universum als Computer beschreiben, das in ein paar Jahren ein paar Bit verrechnet......

In isolierten System wie der Erde, und damit dem Menschen, ist die negative Entropie so gross, dass man ein offenes System hat, dass ungleich komplexer ist, und damit diese Programme erzeugen kann.

Das ist der springende Punkt auf der Erde, aber nicht die ganze "Wahrheit"
 
Zurück
Oben