man begreift es einfach nicht

• Ersteller Ersteller ReturnOfNowhere
  • Erstellt am Erstellt am
die menschen haben keinen echten sinn für GERECHTIGKEIT > Ja

frauen haben keinen sinn für die richtigen männer > ja

alle wollen 1001nacht, aber tun möchten sie nichts dafür, und wer aus 1001nacht kommt wird zerstört statt gefördert > Ja

ich war mensch, und ihr wolltet mich zwingen unmensch zu werden > JA

um einen weg zu finden, wurde ich stratege > ok

die bevölkerung will alles, nur kein menschsein > Ja

>>
Ja, Du hast Recht.
Aber es ist nicht ernst.

Werbung:
fckw schrieb:
Ich weiss echt nicht, heute hat's mich voll erwischt, ich könnte einen Blödsinn nach dem anderen ins Forum reinschreiben und muss ueber alles lachen.
Nur die Blockade ist nicht lustig, da scheint sich echt was aufzustauen. Mal schauen, vielleicht gehe ich heute noch in die Sauna, das könnte ev genau das Richtige sein.

ich denke immer mehr man sollte aufs ganze gehen

ich weiss von leuten die sich 10 oder 15 jahre völlig zurückgezogen haben um wirklich restlos alles zum fließen zu bringen

ich glaube das auch ... ich glaube nicht mehr an diese schlaffithese: "jeder wird es schaffen" oder "bei dem einen kommt die energie vom furzen ins fließen, bei dem anderen nur durch knallharte meditation"

frauen sagen ja gerne: "es reicht, wenn man ordentlich bläht, dann kommt das alles von ganz alleine" ... oder: "wenn man die tarotkarten auf dem tisch 3 mal richtig hin und her schiebt öffnen sich die chakren"

mittlerweile denke ich das viele garnicht wissen, ob sie regelmäßige blähungen haben oder sich die chakren öffnen

immer mehr steigt der verdacht in mir auf, daß die arbeit nicht hinter mir liegt, sondern vor mir ... und ich vermute immer mehr, daß diese arbeit gewaltig ist

ständig wird man "verschmutzt" durch die welt ... man nimmt diesen ganzn müll in sich auf ... autos, lärm, die geistig kranken leute die meinen weil sie mit anderen reden und morgens heiss baden erleuchtet zu sein, dieses dumme gelabber überall um nichts usw. usw.

kein aufbau findet statt, und fängst du an logisch und aufbauend zu werden wehren sie sich sofort da sie angst haben sie könnten erkennen das da jemand ist der energie hat und recht hat

sie unterdrücken ALLES ... wenn es geht auch andere

man MUSS DA RAUS

mit willenskraft, mühe und anstrengung ... man muss genau mit dem daraus und mit dem kämpfen was uns am meisten auf den sack geht

bis es RESTLOS weg ist, oder beherrscht

wer soll denn der herrscher meiner selbst sein ? mein gedärm ? also entweder, wenne s ihn gibt ist gott der herrscher meiner selbst, und sollte es ihn nicht geben dann bin ich der herrscher meiner selbst

momentan aber ist mein SCHEISSWERKZEUG der herrscher, und ich muss kacken gehen weil mein arsch will

wenn Du sagst:
man MUSS DA RAUS

mit willenskraft, mühe und anstrengung ... man muss genau mit dem daraus und mit dem kämpfen was uns am meisten auf den sack geht
blabla
da fällt mir wieder die alte Geschichte mit der Bottle und dem Flugvieh ein - - - aber die gefällt Dir sicher nicht

weil Du willst Dir ja unbedingt Hämorrhoiden holen - vorher hörst Du ja weder (Worte) zum kacken auf, noch auf zu kämpfen

Jedem das seine,
Ron.
Und Dir eine Blonde
mit lange Beine,
einen Schwanz
so hart wie Steine
...
und weiter Rumgeweine.

na ja ... ich denke das ganze ist schon ziemlich ernst

das es nicht "ernstgenommen" wird, ist ein anderes thema

für mich ist spiritualität und leben ernsthaftigkeit

und wer ernsthaftigkeit nicht vertragen kann und deshalb depressionen bekommt, hat diese depressionen, weil ernsthaftogkeit IMMER auf die wahrheit führt

auch ein ernsthafter mensch kann humorvoll und lustig sein

ich halte ernsthaftigkeit für eine basis der geistigen entwicklung ... mal als beispiel fällt mir kein weiser ein, der nicht ernsthaft war

ich denke z.b. krishnamurti war die fleischgewordene ernsthaftigkeit ... andere auch

und zwar ist DAS GANZE nicht nur ernst sondern BITTERERNST

na ich schätze mal das ich keine hämmorriden bekommen werde

das begriffe wie ernsthaftig, wahrhaft, ruhig, besonnen, konzentriert usw. als negativ betrachtet werden, liegt an diesen FUNblödsinn, der ja bekanntlich zu psychotherapie, psychopharmakaanwendung, medikamentenmissbrauch, erhöhtem alkoholgenuss, vielfraß, lieblosigkeit und trennung führt

und an diesem "positiv-denken-BLÖDSINN" der seid 30 jahren geldeinbringend propagiert wird, aber nicht funktioniert, ansonsten müssten ALLE längst viel besser drauf sein

wir gehen jetzt weg vom billigen und niveaulosen dummFUN, hin zum BITTERST VOLL KNALLHART ERNSTEN

Hi, ReturnOfNowhere,

kann es sein, dass Du mit Frauen ein Problem hast?
Wenn ich Deine Mails so lese, dann denke ich, dass Du sehr stark verbittert bist - wegen der Frauen (oder einer Frau)???? :autsch:

LG
Maike

ReturnOfNowhere schrieb:
ich denke z.b. krishnamurti war die fleischgewordene ernsthaftigkeit

darum ist es ja auch so sterbenslangweilig ihn zu lesen.
Da les ich viel lieber Osho oder Balsekar o.ä.

Was erhoffst Du Dir von Deiner Ernsthaftigkeit? Erhoffst Du Dir dann endlich ernst genommen zu werden?

wir gehen jetzt weg vom billigen und niveaulosen dummFUN, hin zum BITTERST VOLL KNALLHART ERNSTEN

Glaubst Du daß Dir da irgendjemand folgen wird? Du wirst diesen bitterst voll knallharten ernsten Weg ALLEINE gehen müssen.

Werbung:
Placebo schrieb:
darum ist es ja auch so sterbenslangweilig ihn zu lesen.
Da les ich viel lieber Osho oder Balsekar o.ä.

Was erhoffst Du Dir von Deiner Ernsthaftigkeit? Erhoffst Du Dir dann endlich ernst genommen zu werden?

Glaubst Du daß Dir da irgendjemand folgen wird? Du wirst diesen bitterst voll knallharten ernsten Weg ALLEINE gehen müssen.

krishnamurti ist doch nicht langweilig zu lesen ... krishnamurti ist hochinteressant ... er geht auch weiter als osho

osho ist für mich positiver sozialarbeiter und krishnamurti ist heiliger

na ja ... ich weiss nicht was für eine komische frage das ist, aber ich schätze mal krebsforschung wird ernsthaft betrieben, und das hat auch seinen sinn

solche fragen sind für mich kindergartenfragen: "warum soll man ernsthaft sein ? was hat man davon ?"

die hätte ich mit 10 gestellt, und da auch nur 1 mal ...

ich meine das nicht böse oder arrogant

also ich bin erheblich im stich gelassen worden, aus welchen gründen auch immer, und das ist schon ziemlich ernst ... das hat mit ego nichts zu tun, sondern mit dem "menschsein"

das thema "menschsein", kommt mir auch hier zu kurz

hier geht es nicht um menschen, sondern immer um dieses angebliche EGO ... also mich kann mein ego mal am a. lecken, falls ich eins haben sollte

Zurück
Oben