man begreift es einfach nicht

• Ersteller Ersteller ReturnOfNowhere
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ein vergammeltes lügenspiel, und ich wurde dareingeschoben

ich war rein und edel geboren und hatte herz und empfindung, und darauf wurde rumgetreten ohne ende

aber alle wollten mich immer: sie wollten meine energie, mein charisma ... davon wollten sie immer alle zehren, und am besten mich ganz aufzehren, ja vernichten

ihnen passte nicht das ich ganz weisse grade zähne hatte und meine augen strahlten ... da haben sie sich gedacht: auch dem werden wir noch die zähne gelb machen und die augen matt

sie hatten es fasst geschafft ... aber jetzt kehre ich zurück ihr schweine, mit doppelter kraft ... ihr habt mich gezwungen demnächst gigantisch zu sein, und wenn euch das dann nicht passt, danns age ich: "ja wieso, ihr habt es doch so gewollt ? ... als ich sanft und ruhig war, wolltet ihr mich kaputtmachen ... eure liebe war nichtemal so gross wie eine erbse"

Werbung:
Hi RoN, Du Rebell Du,

ReturnOfNowhere schrieb:
es ist ein vergammeltes lügenspiel, und ich wurde dareingeschoben

ich war rein und edel geboren und hatte herz und empfindung, und darauf wurde rumgetreten ohne ende

aber alle wollten mich immer: sie wollten meine energie, mein charisma ... davon wollten sie immer alle zehren, und am besten mich ganz aufzehren, ja vernichten

ihnen passte nicht das ich ganz weisse grade zähne hatte und meine augen strahlten ... da haben sie sich gedacht: auch dem werden wir noch die zähne gelb machen und die augen matt

sie hatten es fasst geschafft ... aber jetzt kehre ich zurück ihr schweine, mit doppelter kraft ... ihr habt mich gezwungen demnächst gigantisch zu sein, und wenn euch das dann nicht passt, danns age ich: "ja wieso, ihr habt es doch so gewollt ? ... als ich sanft und ruhig war, wolltet ihr mich kaputtmachen ... eure liebe war nichtemal so gross wie eine erbse"

Nun kannst Du doch DEIN Leben leben und genießen, oder? Was hindert Dich immer noch dran?? Erkennst Du nicht die Vorteile, die Dir dadurch erwachsen sind, wie "Andere" Dich "behandelten"??
Du hast es doch geschafft - Phönix aus der Asche, lass den Phönix leben!
Und hab Mitgefühl für die, die es noch nicht so durchschauen wie Du.......oft ist es doch so, dass das, was nicht verstanden wird, Angst macht und abgelehnt wird - gings Dir so??? Als Du "sanft und ruhig warst und strahltest.." hatten "Sie" Angst, waren neidisch/eifersüchtig, weil sie sein wollten wie Du???
Könntest Du Dir nun vorstellen, dass DU DIR genau dieses Leben gewählt hast?
Nicht um zu leiden, sondern DEINE Stärken zu entwickeln, z.B.????

Heute ist ein guter Tag zum "Sterben", Verstrickungen und Abhängigkeiten können und wollen gehen, DIE FREIHEIT RUFT DICH!!!!

ReturnOfNowhere schrieb:
ich kann dazu nichts schreiben

momenatn blocke ich frauen auf der einen seite ab, und auf der anderen seite gehe ich zum teil auf sie zu

also für mich bedeutet der kontakt zu einer frau die mir gefällt auf der einen seite eine freude, auf der anderen seite aber auch eine last

ich muss mich ja auch irgendwo nach ihr richten, und das passt mir nicht so ... da bin ich moemntan lieber alleine, ausser wenn der knaller kommen würde

also bei der knallerfrau, könnte ich auf keinen fall zwei jahre wiederstehen ... höchstens zwei wochen, dann würde ( müsste ) ich versuchen sie zu bekommen ... ansonsten würde der druck unerträglich ... also ich würde nach zwei wochen etwa die entscheidung suchen

entweder sie will oder nicht

das der zwei jahre mit dir blabla macht, erstaunt mich

vielleicht kann er derart viel von dir lernen

also ich würde nur mit einer frau zwei jahre sabbeln, wenn sie unermessliche schätze mitzuteilen hat, wenn nicht, würde ich versuchen sie unter die bettdecke zu bekommen ... dann könnte sie sich überlegen, ob sie bleiben möchte oder lieber geht

zwei jahre ... immens ... zwei jahre reden ... unglaublich

ich würde verrückt im schädel

also momentan kenne ich eine frau ein ganz wenig nur, und ich denke sie interpretiert mein benehmen auch als generelles abblocken ... ich blocke aber garnicht ab, die gefällt mir sogar sehr, sehr gut

sie sagte zum beispiel, ich solle mich setzen, aber ich blieb lieber stehen oder solche sachen

frauen denken dann man blockt ab

ichn hatte mal eine frau bei mir zuhause, die stand plötzlich auf und wollte gehen ... ich dachte was ist denn jetzt los, und sie sagte: "ich habe das gefühl ich störe dich" ... das gegenteil war der fall, ich wollte sie eigentlich poppen ... das sind alles interpretationen und oft falsch

wir interpretieren unsere umgebung aus durch die sinne und durch das denken fehlgeleiteten informationen

ja ... ich lasse frauen manchmal gegen meinen eigenen willen abblitzen

ich weiss auch noch nicht genau wie das kommt

ich habe eine frau kennengelernt, die ist der schönheitshammer ... ich glaube so eine habe ich noch nie gesehen

aber wenn sie z.b. sagt "setzt dich", dann sage ich "nö ich belieb stehen" oder sie sagt "so und so" und ich sage dann "ich habe jetzt keine zeit"

verstehe ich selber nicht genau

ich hatte mal eine frau im auto sitzen, rcihtig schön ... alles von dicken busen bis zum hintern und gesicht ... schön jung und klasse ... wir hatten auf nem parkplatz schon geknutscht und war auch gut

und jetzt pass auf

wir stehen mit dem auto schon vor meiner wohnung, und sie sagt das sie gerne poppen möchte, und ich idiot sage: "nein"

keine ahnung was sowas ist

manchmal denke ich man ist fremdgesteuert ( göttliche kraft oder so ) und es soll nicht sein

vielleicht brauchte diese frau eine lektion das nicht jeder mann mit ihr poppt

keine ahnung ... vielleicht war ich aber einfach auch nur "saudämlich"

ich habe schon öfters einfach direkt abblitzen lassen ... ich finde sowas dumm

ich bin dann wahrscheinlich dumm, weil hätte ich bei der ja gesagt und draufgelesegn hätte ich mit sicherheit gedacht: "dem herrn sein dank" :rolleyes:

noch ein beispiel für männerdämlichkeit

für mich hat sich mal eine frau offensichtlich interessiert, da bekam man nur wenn man deren namen hörte schon einen steifen :)

irgendwie war ich zu dämlich auf die einzugehen

ich machte alles haargenau falsch ... die musste sogar denken: der typ hasst mich

genau das gegenteil war der fall

keine ahnung was das ist

ich will mich besern und frauen türen und tore öffnen

ich glaube das ist das ding, wenn man frauen zu verstehen gibt: pass auf ich bin da, und wenn du willst hast du es bei mir ganz einfach

man sollte das spiel ein bisschen fallen lassen und zeigen: ich will dich ... und wenn du jetzt nicht willst, es geht immer ... auch später mal

manche frauen brauchen auch lange

du bist ja schon 2 jahre an dem dran

tut mir leid aber, ich hätte dich bei verdacht schon am 2 tag begrabscht, und bei nichtverdacht aber nach 14 tagen

also aus meiner wohnung ist noch keine unangefasst rausgekommen

nur muss sie erstmal in der wohnung sein ... das ist der punkt

ich bin an so einer auch seid 2 jahren dran ... das wird und wird nichts ... die sagt aber nicht nein ... ich treffe die so einmal im monat durch zufall irgendwo

letztesmal habe ich sie gefragt warum sie nicht will: da sagte sie sie traut sich nicht .. eigentlich hört sich das ja nicht schlecht an, aber was nützt mir das ? die muss hier über die türschwelle gehen, dann habe ich die

alles was sich vor der tür abspielt kann noch kippen

ja leck mich doch ... was schreibe ich hier eigentlich ?

son scheiss

die frauen die ich hatte, daß reicht mir nicht

das waren schon ganz schön viele, aber ich stehe auf die weiber ... und ich sehe immer wieder welche wo ich denke ... puh wahnsinn

mir geht es nicht darum der grosse popper zu sein ... sowas ist mir egal

ich möchte die FRAU haben, ich will die anfassen, küssen und mein ding dareinschieben

ich möchte das diese süße blondine mir ins ohr stöhnt, und deshalb muss ich mich setzen wenn die sagt: setz dich ... ich trottel

ich komme langsam dahinter

unsereiner leistet widerstand gegen das was er haben möchte ... man merkt das garnicht

man(n) hat kein vertrauen ... man(n) traut z.b. der frau nicht, und blockt sie dadurch ab

und dadurch erreicht man genau das, was man verhindern wollte

ich glaube wenn man wirklich vertrauen zu frauen hätte, würde man(n) nur noch im bett liegen

oder nicht ? war das jetzt falsch ?

ich blicke durch meinen eigenen kram nicht mehr durch

ReturnOfNowhere schrieb:
ich komme langsam dahinter

unsereiner leistet widerstand gegen das was er haben möchte ... man merkt das garnicht

man(n) hat kein vertrauen ... man(n) traut z.b. der frau nicht, und blockt sie dadurch ab

und dadurch erreicht man genau das, was man verhindern wollte

ich glaube wenn man wirklich vertrauen zu frauen hätte, würde man(n) nur noch im bett liegen

oder nicht ? war das jetzt falsch ?

ich blicke durch meinen eigenen kram nicht mehr durch

Hallo, ReturnOfNowhere,

das hast Du echt gut gesagt....
Probiere es doch mal aus, und habe Vertrauen zu einer Frau :kiss3:

LG
Maike

überlege gerade, was passieren würde, wenn RoN die Idealfrau finden, oder ich im Lotto gewinnen würde

also Edgar Tolle schreibt in "Jetzt" dazu:

"Die meisten Menschen sind in ihr eigenes Lebensdrama verliebt. Ihre Geschichte ist ihre Identität. Das Ego bestimmt ihr Leben. Ihr gesamtes Selbstverständnis ist vom Ego abhängig. Selbst ihre - normalerweise erfolglose - Suche nach einer Antwort, nach einer Lösung, nach Heilung wird zu einem Teil davon. Nichts fürchten sie mehr, nichts wehren sie vehementer ab als das Ende ihres Dramas. Solange sie ihr Verstand sind, gibt es nichts, was sie mehr fürchten, nichts, was sie heftiger abwehren als ihr eigenes Erwachen.
Wenn du in völliger Akzeptanz dessen lebst, was ist, dann endet damit alles Drama in deinem Leben...."

Tolle definiert "Drama" als "vom Ego erschaffen" und meint weiter :

"Ego ist der unbeaufsichtigte Verstand, der dein Leben bestimmt, wenn du als beobachtendes Bewusstsein oder Zeuge nicht präsent bist. Das Ego nimmt sich selbst als getrenntes Fragment in einem feindseligen Universum wahr, ohne wahre innere Verbindung zu irgendeinem anderen Wesen und umgeben von anderen Egos, die es entweder als mögliche Bedrohung ansieht oder die es für seine eigenen Zwecke zu benutzen versucht. Die grundlegenden Muster des Ego sind darauf ausgerichtet, seine tiefe Angst und sein Gefühl von Mangel zu bekämpfen. Sie sind: Widerstand, Kontrolle, Macht, Gier, Abwehr, Angriff. Einige Egomuster sind äusserst durchtrieben, trotzdem lösen sie seine Probleme nie wirklich, ganz einfach weil das Ego selbst das Problem ist."

Werbung:
Zurück
Oben