Ich will ja hier nicht klugscheissen ( steht mir auch gar nicht zu ich bin nähmlich auf dem Gebiet n absoluter Neuling und hab nicht klug zu scheissen )
aber ReturnofNowhere ich hab das Gefühl, das du versuchst die anderen mit massig vielen Argumenten, die größtenteils nur auf deine Erfahrungen zurück gehen, zu demotivieren,
habe ich öfters gelesen, aber verstehe ich noch immer nicht
und beharrst darauf, das die eigenen Erfahrungen, oder die Offenheit für das was man eben noch nicht erfahren hat, nicht gut wären, da man sich ja eh selbst belügt.
wusste ich noch nicht das ich das vielleicht tue
Aber wie soll man denn die Wahrheit für sich rausfinden, ohne eben diese Erfahrungen zu machen?
ich bin mir nicht sicher ob man DIE WAHRHEIT herausfinden kann
Wenn jemand durch Meditation in einen Luziden Traum gelangen kann um bewusst Fragen an sein Unterbewusstsein zu stellen ( Das kann ich nähmlich ), obwohl mehr als 98% der Menschen die ich kenne sagen würden, dass das der totale Schwachsinn ist, dann kann man auch mehr erreichen.
och ich will garnichts erreichen, ausser das ich meine ruhe habe, mein schwanz prima steht und eine 20jährige blondine mit süßem gesicht, schönen titten und einem strammen a-r-s-c-h darauf reitet, und mir sagt wie schön das für sie ist
Und es ist zwar richtig das man aufhören soll zu suchen und anfangen sollte zu finden.
ich habe keine lust mehr etwas zu suchen, und ich habe auch keine lust mehr etwas zu finden
Aber meiner Meinung nach, kann man genau das, wenn man seinen Geist in der Meditation öffnet. ( Akascha Chronik ).
jo ... ich versuche auch immer meinen geist in der meditation zu öffnen ... manchmal schlafe ich dabei ein ... ach jetzt mache ich etwas falsch oder ? ... scheisse ... schon wieder habe ich es falsch gemacht ... was bin ich aber doch auch für ein unfähiges a-r-s-c-h-l-o-c-h ... jetzt weiss ich auch warum ich keine luziden träume habe: ich bin zu dämlich
Aber das ist meine Meinung.

Ich hab deine ja zu respektieren.
Einen schönen Tag euch allen
ja ich wünsche dir auch einen schönen tag
RaZIeL999