man begreift es einfach nicht

• Ersteller Ersteller ReturnOfNowhere
  • Erstellt am Erstellt am
Augen schrieb:
laaaach*, aaach fckw, Du bist wirklich gut drauf zur Zeit.
An welcher Art Kraftplatz befindest Du Dich zur Zeit?? Da bepisst einen ja echt der Neid.
:->>)

blonde Schwedinnen um die Kirche dackeln
der fckw sich schön tut sackeln
und mit dem blockierten Solarplexus hinterherwackeln
Ich weiss echt nicht, heute hat's mich voll erwischt, ich könnte einen Blödsinn nach dem anderen ins Forum reinschreiben und muss ueber alles lachen.
Nur die Blockade ist nicht lustig, da scheint sich echt was aufzustauen. Mal schauen, vielleicht gehe ich heute noch in die Sauna, das könnte ev genau das Richtige sein.

Werbung:
fckw schrieb:
voll erwischt, ich könnte einen Blödsinn nach dem anderen...
das ist spürbar - - - und fühlt sich gut an
nur weiter so - - - - - bis der Solarplexus platzzzt
(und kurz vorher nicht ängstlich zurückschrauben. Also ich kann das ja nicht; aber DU kannst das.)

fckw schrieb:
...., da scheint sich echt was aufzustauen. ...

Seltsam, ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Phänomen. Führte das immer auf einen übersäuerten Magen zurück.
die zweite Gemeinsamkeit, die wir haben, ist Augen..
langsam frag ich mich....

so , jetzt wart ich auf meinen Lachanfall

@RoN
Ich bin huck finn,
keine angst, ich tu dir nichts.

ich hab deinen ganzen kram da gelesen mann. ich sehe mich selbst wieder

Aber scheiße mann, da sprudelt mir viel zu viel Zynismus entgegen.
Bei der denkweise wirst du auf dauer depressiv, keine ahnung vielleicht bist du es ja schon.

umso länger ich deine texte auf mich hab wirken lassen,desto mehr haben sie mich runter gezogen.

klar die welt ist schlecht und die menschheit dumm - aber ziel ist es, die elitäre bewußtseinsebene zu verlassen und - einfach zu leben.

grübeln ist ungesund- hält einen vom leben ab. und du hast verdammt viel gegrübelt - schätze du hast kein hobby

ich weiß, es fällt verdammt schwer, aber irgendwie müssen wir uns arrangieren und in dieser welt klarkommen- nur weiß ich selbst noch nicht wie.
den ganzen tag meditieren geht nicht.

ich hab lange zeit genauso gedacht wie du und bin depresssiv geworden.
deswegen stößt dein gedankengut mich ab

ich hab auch kein hobby

Ich finde es komisch dass in der westlichen Welt diese ganze spiritualität nur als eine art Hobby gehandhabt wird.
Sobald es das standart Leben verändert und man möglicherweise mit der
welt nicht mehr klarkommt, ist es schon schlecht und jeder muss einem einen Rat geben wie man besser "leben" sollte.
Ich sehe irgendwie dass das Wichtigste für die meisten ein, aus westlicher Sicht, "gutes" Leben zu leben ist, und nicht die Wahrheit.
Wenn ich zum Beispiel hier im Forum lese wie doch recht viele die Advaita Lehre als ganz normal darstellen, total nebenbei, mir kommt es vor als wäre diese Lehre bei vielen nur intellektuell erfasst und das wars.
Oder vieleicht glauben viele dran wie an den lieben Gott oder so. Keine Ahnung. Meine Sichtweise zum Leben hat es zb. VÖLLIG zerrissen.
Ich will nicht arrogant klingen oder jemandem was unterstellen, das ist mir nur so aufgefallen.

@fckw
ich hoffe die Sauna hat was gebracht
(detailierter Bericht wär schön g* ohne Foto g*)
@Augen
die Härte hab ich nicht
ABSCHNEIDEN!!
da seh ich immer meine Mutter vor mir..die hat schon einen Krampf bekommen wenn was dreckig war..obwohl grins...ich hab das mal bei einem 800 ATS Hemd gemacht..nur um zu sehen obs moderner is wenn ichs kürze..war eine gute diesbezügliche Übung
meinem Freund (lol*) sind die Augen hervorgequollen
ok..ich habs aus Mitleid noch im Kasten...es hängen jetzt lange Fäden dran..
übrigens
ich hass das auch wenn die Bündchen die Füße abquetschen
ich hab mir deshalb in diesen billiggeschäften 1 Euro socken gekauft..die halten zwar nicht lang, quetschen aber auch nicht...
:schaukel:
(@fckw..darfs wenigstens morning has brocken sein??)

die menschen haben keinen echten sinn für GERECHTIGKEIT

frauen haben keinen sinn für die richtigen männer

alle wollen 1001nacht, aber tun möchten sie nichts dafür, und wer aus 1001nacht kommt wird zerstört statt gefördert

ich war mensch, und ihr wolltet mich zwingen unmensch zu werden

um einen weg zu finden, wurde ich stratege

die bevölkerung will alles, nur kein menschsein

@huck finn

das dich meine texte runtergezogen haben ist gut, dann bin ich ja auf dem richtigen weg

dann haben sie in dir das angesprochen was dich belastet, und womit du dich nicht konfrontieren möchtest ... immerhin

also ich schaue immer auf den dreck in mir, damit ich ihn auch hinausbefördern kann ... energetisch geht es mir gut und auch stimmungsmäßig

man könnte im allgemeinen sprachgebrauch sagen: "ich habe alles im griff"

würde ich mich nicht den ganzen tag mit der frage nach der befreiung beschäftigen, dann würde ich stattdessen den ganzen tag weiber poppen

daß sind so die zwei sachen, die ein bisschen was bringen

der rest ist vergammelte asche

Werbung:
Ich will ja hier nicht klugscheissen ( steht mir auch gar nicht zu ich bin nähmlich auf dem Gebiet n absoluter Neuling und hab nicht klug zu scheissen )
aber ReturnofNowhere ich hab das Gefühl, das du versuchst die anderen mit massig vielen Argumenten, die größtenteils nur auf deine Erfahrungen zurück gehen, zu demotivieren,

habe ich öfters gelesen, aber verstehe ich noch immer nicht

und beharrst darauf, das die eigenen Erfahrungen, oder die Offenheit für das was man eben noch nicht erfahren hat, nicht gut wären, da man sich ja eh selbst belügt.

wusste ich noch nicht das ich das vielleicht tue

Aber wie soll man denn die Wahrheit für sich rausfinden, ohne eben diese Erfahrungen zu machen?

ich bin mir nicht sicher ob man DIE WAHRHEIT herausfinden kann

Wenn jemand durch Meditation in einen Luziden Traum gelangen kann um bewusst Fragen an sein Unterbewusstsein zu stellen ( Das kann ich nähmlich ), obwohl mehr als 98% der Menschen die ich kenne sagen würden, dass das der totale Schwachsinn ist, dann kann man auch mehr erreichen.

och ich will garnichts erreichen, ausser das ich meine ruhe habe, mein schwanz prima steht und eine 20jährige blondine mit süßem gesicht, schönen titten und einem strammen a-r-s-c-h darauf reitet, und mir sagt wie schön das für sie ist

Und es ist zwar richtig das man aufhören soll zu suchen und anfangen sollte zu finden.

ich habe keine lust mehr etwas zu suchen, und ich habe auch keine lust mehr etwas zu finden

Aber meiner Meinung nach, kann man genau das, wenn man seinen Geist in der Meditation öffnet. ( Akascha Chronik ).

jo ... ich versuche auch immer meinen geist in der meditation zu öffnen ... manchmal schlafe ich dabei ein ... ach jetzt mache ich etwas falsch oder ? ... scheisse ... schon wieder habe ich es falsch gemacht ... was bin ich aber doch auch für ein unfähiges a-r-s-c-h-l-o-c-h ... jetzt weiss ich auch warum ich keine luziden träume habe: ich bin zu dämlich

Aber das ist meine Meinung. :)
Ich hab deine ja zu respektieren.
Einen schönen Tag euch allen :)

ja ich wünsche dir auch einen schönen tag

RaZIeL999
:schaukel: :move1:

Zurück
Oben