Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es auch gerade in den Nachrichten gehört.

Jetzt bin ich gespannt was für Verschwörungstheorien der gute Nichtaufgeber nun bringt um die gefundenen Trümmerteile mit seinen wilden Behauptungen in Einklang zu bringen.

Vieleicht haben ja Aliens mit ihrer geheimen Technologie Teile der entführten Maschine da im Ozean ausgestreut um eine falsche Fährte zu schaffen :lachen:

Oder aber der Erzflattermann Humptidumptiel der ihm dieses Zeug eingeflüstert hat hatte ziemlich einen im Tee bei der "Botschaft".

Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht.

Du nimmst eine Tragödie zum Anlass, dich über einen User, der dir nicht paßt, lustig zu machen!?

Solche Menschen befremden mich.

Werbung:
Die so genannten Channelinfos waren Versatzstücke von Thesen, die kursierten.

Irren ist menschlich.

Ich hätte mir gewünscht, das meine Theorie gestimmt hätte, aber leider sind alle Menschen im Flugzeug gestorben. Ich arbeite normal ja nur mit einzelnen Personen und habe diesen Thread erstellt, um eine Info von anderen Channelern zu bekommen. Da es keiner wagte, versuchte ich es.

Da es über diese Tragödie nun nichts mehr zu sagen gibt, denke ich das man den Thread schließen kann. Alle weiteren Worte wäre nur pietätlos und unwürdig.

R.I.P. Allen die an Bord waren.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir gewünscht, das meine Theorie gestimmt hätte, aber leider sind alle Menschen im Flugzeug gestorben. Ich arbeite normal ja nur mit einzelnen Personen und habe diesen Thread erstellt, um eine Info von anderen Channelern zu bekommen. Da es keiner wagte, versuchte ich es.

Da es über diese Tragödie nun nichts mehr zu sagen gibt, denke ich das man den Thread schließen kann. Alle weiteren Worte wäre nur pietätlos und unwürdig.

R.I.P. Allen die an Bord waren.

Danke
Jedenfalls in diesem Thread, denn hier scheint es wichtiger zu sein, Dich zum Narren machen zu wollen, als über die Tragödie selbst zu schreiben.

Danke Dir für den Versuch.

Ich hätte mir gewünscht, das meine Theorie gestimmt hätte, zwischen Wünschen und channeln ist schon ein Unterschied

Ich arbeite normal ja nur mit einzelnen Personen und habe diesen Thread erstellt, um eine Info von anderen Channelern zu bekommen. Da es keiner wagte, versuchte ich es. Versuch... aber .. von dir kommt es so rüber, als stündest du mit wer weiß welchen Engeln und Erzengeln und und und und in Verbindung

Da es über diese Tragödie nun nichts mehr zu sagen gibt, denke ich das man den Thread schließen kann.das kann ich mir denken

Alle weiteren Worte wäre nur pietätlos und unwürdig.an anderere Stelle habe ich eine kerze angezündet.. und einen link

pietälos und unwürdig war, was du --übers "channeln" dazu gesagt hast

Danke

nachtrag: hast du dein gesicht verloren???? dein Benutzergesicht wurde geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht.

Du nimmst eine Tragödie zum Anlass, dich über einen User, der dir nicht paßt, lustig zu machen!?

Solche Menschen befremden mich.

Es geht hier nicht um den Absturz.

Was hier befremden sollte ist daß der Threadstarter den Absturz benützt um sich wichtig zu machen mit Gschichterln die er dazu erfindet und als allerhyperduperletzte Wahrheiten dazu verkündet.

Ich hätte mir gewünscht, das meine Theorie gestimmt hätte, aber leider sind alle Menschen im Flugzeug gestorben.

Ah auf einmal sind es "Theorien". Das hat zu Beginn des Threads aber GANZ anders geklungen? Hast du etwa gar auf einmal einen Anfall von Bescheidenheit?

Da es über diese Tragödie nun nichts mehr zu sagen gibt, denke ich das man den Thread schließen kann.

Ah ja, ist dir wohl unbequem daß du beim Schmarrnverzapfen so offensichtlich erwischt worden bist. Es gibt dazu übrigens noch MASSENHAFT zu sagen, es wird in den nächsten Tagen/Wochen sicher noch sehr viel mehr darüber berichtet werden von den Fachleuten, zB wenn die Trümmerteile geborgen sind und das U-Boot unterwegs ist.

Alle weiteren Worte wäre nur pietätlos und unwürdig.

Es war dir aber nicht zu pietätlos über die Katastrohpe deine Märchen zu verbreiten, Lügen daß die Opfer ja alle noch am Leben wären um dich wichtig zu machen.... Du bist hier echt der Letzte der was von Pietät reden sollte.

Es geht hier nicht um den Absturz.

Was hier befremden sollte ist daß der Threadstarter den Absturz benützt um sich wichtig zu machen mit Gschichterln die er dazu erfindet und als allerhyperduperletzte Wahrheiten dazu verkündet.

Das liegt auf der Seite des Betrachters.

Werbung:
Hallo und guten abend,

den thread habe ich hier verfolgt, weil mich interressiert, was mit der maschine und den passagieren passiert sein könnte.

ja, R.I.P. ist für heute das passende begleitwort.

ansonsten kann ich den threadsteller nur in seinen vermutungen unterstützen, jedoch nicht bestätigen,alles basiert auf vermutungen u.z. BIS JETZT.
1. die maschine ist IMMER NOCH NICHT gefunden und die versicherungssumme wird ausbezahlt.
2. die maschine ist IMMER NOCH NICHT gefunden und die crew und die passagiere werden für tot erklärt.
3. die maschine flog ohne vom radar erkannt zu werden auf einmal in einer höhe von ca. 15000 m, danach auf ca.7000, dann noch 7 h ob mit oder ohne piloten....
ist das möglich, sollte es einen brand oder einen anderen unglücksfall gegeben haben?
mittlerweile sind 15 tage vergangen und es gab genug zeit, vorgetäuschte fakten in nackte tatsachen umzuwandeln.

hat jemand sich gedanken zu DIEGO GARCIA gemacht ?

nichts für ungut, ich glaube den medien KEIN WORT !
die krausköpfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben