Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was für ein Krampf.....

Ja, die Passagiere sind nicht mehr in dem Flugzeug, allerdings weil dieses beim Aufprall auf das Wasser in Trümmer gegangen ist und die ehemaligen Passagiere, nun Leichen zu Fischfutter geworden sind.

Und Malaysia hat nicht die geringsten Probleme zu befürchten, die haben ja auch nicht Russland als gierigen Nachbarn.

Nur mal so angemerkt:
Deine Formulierungen, wenn es um Menschenleben geht, empfinde ich schon als sehr krass.

Also bitte....
Wenn dem so wäre, dann hätte man die von dir Erwähnten, sicherlich schon beauftragt.

:D

Das glaubst du wohl selbst nicht.

Der "Esoteriker" weiß, das ca. 97 % aller sich bezeichneten und unbezeichneten Pendler und Kartenleger (sowie Hellseher) auf dem Markt entweder Scharlatane :zauberer1 oder sonst wie unqualifiziert sind.

Und diese dubiose Schwemme führt automatisch dazu, das die allgemeine Skepsis groß ist.

Nur mal so angemerkt:
Deine Formulierungen, wenn es um Menschenleben geht, empfinde ich schon als sehr krass.

Das ist aber nun mal was passiert wenn das Flugzeug beim Aufprall auf dem Meer auseinanderbricht.

Und ich finde es nicht würdelos wenn Leichname, für die die ehemaligen Besitzer ja keine Verwendung mehr haben dann von Tieren verzehrt werden.

Ein Wichtel (Diminutiv von Wicht), auch Wichtelmann oder Wichtelmännchen, ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut. Der hilfreiche kleine Hausgeist ist auch zu Schabernack geneigt.

:D

Das glaubst du wohl selbst nicht.

Der "Esoteriker" weiß, das ca. 97 % aller sich bezeichneten und unbezeichneten Pendler und Kartenleger (sowie Hellseher) auf dem Markt entweder Scharlatane :zauberer1 oder sonst wie unqualifiziert sind.

Und diese dubiose Schwemme führt automatisch dazu, das die allgemeine Skepsis groß ist.

Ich glaube, 97% ist zu hoch gegriffen. Aber es würden schon 30% reichen um die Anderen schlecht zu machen.

Aber ich sage immer, Leute die man durch Empfehlung anderer vermittelt bekommt, sind meistens wahre Helfer.

Natürlich sollte man den Empfehler persönlich kennen.

Werbung:
Ok, dann sag ich mal was Neues: Das Flugzeug ist in Grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan in einem Hangar versteckt. Die Malayischen Behörden und der Flugzeughersteller wissen Bescheid. Es ist eine Entführung. Den Passagieren geht es derzeit, den Umständen entsprechend, gut.

24.März 2014:

Das verschollene Malaysia-Airlines-Flugzeug ist nach neuesten Analysedaten über dem Indischen Ozean abgestürzt. Das letzte Signal sei von einer Region westlich von Perth in Australien aufgefangen worden, weitab von jeder Landemöglichkeit, sagte Malaysias Regierungschef Najib Razak vor der Presse in Kuala Lumpur. "Mit Bedauern und Betroffenheit muss ich sagen (...), dass Flug MH370 über dem südlichen Indischen Ozean geendet hat", sagte Najib. Die neue Analyse stamme von der Satellitenfirma Inmarsat, die die letzten elektronischen Signale der Boeing mit 239 Menschen an*Bord aufgefangen hatte. Es gebe keinen Zweifel, dass niemand an Bord überlebt habe, so die Fluggesellschaft in einer SMS an die Angehörigen der Passagiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben