Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage ist was wir unter wertvollen fracht verstehen ? es siind mal die menschen - vorallem wenn sie unschuldig sin d . das wichtigste wäre mal diese zu retten und den angehörigen eine gute nachricht zu bringen . es i ist doch so das immer wieder mal etwas passiert das verschleiert wird -ein erfahrener pilot weiss wie er einiges verheimlichen kann - und das nun auszahlungen beginnen könnte ein beweiss sein das wirklich grosse mächte ihre hand im spiel haben !

Werbung:
Es kann sein, dass bruchstücke der verschollenen Boeing gestern 2500 Km vor Perth (Australien) entdeckt wurden,
so die heutige meldung:

http://www.spiegel.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es sich herausstellen, dass es sich bei den Teilen um die vermisste Maschine handelt, haben die Angehörigen dann endlich Gewissheit und der Spuk nimmt ein Ende.

Sollte es sich herausstellen, dass es sich bei den Teilen um die vermisste Maschine handelt, haben die Angehörigen dann endlich Gewissheit und der Spuk nimmt ein Ende.

Wir leben heute nicht mehr im Jahr 1969, wo der Menschheit die bemannte Mondlandung vorgegauckelt werden konnte. :flush2:

Diese jetzige Meldung um das australische Perth (die kein vernünftiger Mensch glaubt, aber die Dummen sterben bekanntlich nicht aus), ist doch nur ein untauglicher Versuch, die fragenden Menschenmassen irgendwie zu beruhigen.

Wir leben heute nicht mehr im Jahr 1969, wo der Menschheit die bemannte Mondlandung vorgegauckelt werden konnte. :flush2:

Diese jetzige Meldung um das australische Perth (die kein vernünftiger Mensch glaubt, aber die Dummen sterben bekanntlich nicht aus), ist doch nur ein untauglicher Versuch, die fragenden Menschenmassen irgendwie zu beruhigen.

Ist mir auch recht.

Kann man NSA hacken? Da werden wieder alle veräppelt. Es gibt doch eine permanente Radarüberwachung, selbst wenn alle Geräte an Bord abgestellt sind, sieht man den Flieger noch auf dem Radarschirm. Wer weiß , was so wichtiges an Bord war.....nsa,cia wissen mehr, garantiert.

Das ist überhaupt ein Gedanke, den ich auch schon hatte.
Kann mir doch keiner erzählen, daß nicht ALLES überprüfbar ist.:rolleyes:

Sorry..korrekt müßte es heißen...Wir leben heute nicht mehr im Jahr 1969...heute glauben einige nocht an die bemannte Mondlandung(aus welchen Gründen auch immer).
In wieweit die Tatsache, daß die Maschine abgestürzt ist und sowohl die Passagiere als auch die Crew aller Wahrscheinlichkeit alle tot sind, zur Beruhigung beitragen soll...

Sage

So ein hundskomuner absturz, allenfalls in verbindung mit einem technischen defekt oder brand wäre halt irgendwie langweilig, gell? Da muss schon was hochspekulatives, verschwörerisches her, um unsere heutige 'aufgeklärtheit', unser 'wissen', etc. zu demonstrieren und um irgend einen 'bösen' zu finden, aber was heisst hier einen....
In den meisten fällen steckt nichts weltbewegendes, i.s. von 'abgehobenes', dahinter und den dummen ist das himmelreich.;)

Ich hoffe, die trümmer können eindeutig identifiziert werden und die hinterbliebenen erlangen gewissheit. Ausserdem könnte die unfallursache ev. geklärt werden, wenn sich das auch sehr schwierig gestalten wird.

So ein hundskomuner absturz, allenfalls in verbindung mit einem technischen defekt oder brand wäre halt irgendwie langweilig, gell? Da muss schon was hochspekulatives, verschwörerisches her, um unsere heutige 'aufgeklärtheit', unser 'wissen', etc. zu demonstrieren und um irgend einen 'bösen' zu finden, aber was heisst hier einen....
In den meisten fällen steckt nichts weltbewegendes, i.s. von 'abgehobenes', dahinter und den dummen ist das himmelreich.;)

Ich hoffe, die trümmer können eindeutig identifiziert werden und die hinterbliebenen erlangen gewissheit. Ausserdem könnte die unfallursache ev. geklärt werden, wenn sich das auch sehr schwierig gestalten wird.
Ich hoffe die Trümmer werden nicht als das Flugzeug identiviziert, damit die Hinterbliebenen noch Hoffnung haben können.
Verstehe mich bitte nicht falsch Mipa,
nichts ist schlimmer, als diese Ungewißheit,
aber.......
....ich denke Du verstehst was ich meine.:)

Ich wünsche das die Pagassiere alle noch leben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben