Channeln lernen

OHorusO

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
1
Hallo,
wie ich in diesem Forum sehen konnte wurde schon oft gefragt wie channeln nun geht, hab aber leider immer keine Antworten gefunden. Ich möchte dies nämlich unbedingt erlernen. Könnte mir vielleicht jemand Infomationen geben wie dies geht? Habe heute nämlich Jemand getroffen der das kann. Der hat einen angeschaut und sämtliche sachen gewusst die auch stimmten. Der hat gesagt das er so was fühlt(channelt?). Und das war einfach der hammer.Bin für jede Hilfe sehr Dankbar
 
Werbung:
hallo OHorusO,

ich bin ein channel-medium. eigentlich steckt das channeln in jedem menschen und jeder kann es wieder lernen, was er vergessen hat. allerdings ist das ein längerer prozess und ich würde dir raten eine geistige schule zu besuchen.
hier lernst du wieder zu hören. aber nicht mit dem menschlichen ohren sondern mit deinem höheren bewusstsein. schau mal in unsere homepage vielleicht spricht dich etwas an.
 
Zurück
Oben