Könnte bitte jemand für mich nach einer Antwort channeln?

Frederik

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
29
Hallo,

seit meinem 10. Lebensjahr oder so ist bei mir eine Kielbrust enstanden.
Das heisst das bei mir das rechte Brustbein nach vorne gewölbt ist.
Diese Veränderung war für mich schon immer eine Last, manchmal konnte ich sie zwar vergessen, aber gerade wenn ich gestresst bin oder nicht soviel Energie habe hat es mich wieder eingeholt. Es ist die Sache die mich in meinem Leben am meisten stört und glaube, dass mir durch diese Kielbrust vieles in meinem Leben bis jetzt verwährt geblieben ist. Aufgrund von Ängsten und dass ich mich manchmal nicht selbst lieben konnte.
Könnte für mich jemand channeln warum ich diese Kielbrust habe und warum sie erst im Laufe meiner Kindheit enstanden ist?

Gruss Frederik
 
Werbung:
ich weiß das ist irgendwie assig, aber ich möcht mich gern anhängen bevor ich noch nen einzelnen thread starte -.-

zuerst: dem Fragensteller kann ich leider nicht helfen, ich channel erst auf level 1 quasi, ich glaub meine infos wären noch net so viel wert 0o

jetzt: könnte bitte jemand mir per PN ne wichtige frage klären habs selbst schon versucht aber die infos waren nich so also bitte melden!!

hab euch alle lieb ihr seid so gut zu mir :))
 
Werbung:
Zurück
Oben