An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Ich begrüsse euch recht herzlich, ihr geliebten Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder. Ich bin hier um euch ein paar Dinge zu erklären und zu übermitteln. Wir, die weisse Bruderschaft des Lichtes, ich Sandanda und weitere geistige Helfer sind sehr erfreut und glücklich euch auf der Erde zu haben. Vor langer Zeit habt ihr euch entschieden auf der Erde zu inkarnieren, der Erde zu helfen in ihrem Aufstiegsprozess [...] Es ist wunderschön, erfüllend und bereichernd, dich hier auf der Erde zu haben. Im Namen der ganzen weissen Bruderschaft und mir Lord Sananda, lieben und hochachtungsvollen Dank an dich, an dein Wesen, an deinen Ursprungsplaneten und dass du, dein Wesen hier auf Erden bist.

(habe den Text ein wenig gekürzt) Bin zu 100% der selben Meinung. Einige Aussagen aus dem Text kommen mir bekannt/vertraut vor, was mir persönlich zeigt, dass der Text durchaus echt ist! Ich bin heute zum ersten Mal in diesem forum und lesen diesen Text (Allgemein ein Channeling) zum aller ersten Mal überhaupt. Aber der Inhalt dieses Textes simmt mit meinem bisherigen Wissen überein. Und allen, die diesen Text für Humbug halten, kann ich nur sagen: Ihr habt doch einfach keine Ahnung... :mad:
 
Werbung:
Für mich stimmt der Text auch. Wer die Sanada-Energie kennt und ein bisschen reinfühlen kann, merkt das eigenlich ziemlich schnell. Aber nur weil der Text für mich stimmt, muss er nicht für das ganze Universum stimmen. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Und es liegt mir fern, meine Wahrheit jemandem aufzuzwingen oder jemanden als dumm zu bezeichnen, weil er meine Wahreit nicht versteht.

Ich bin selbst ein Indigo. In meiner Welt ist diese Form der Energie real. In meiner Welt ist alles möglich. Und nach allem, was ich bisher erlebt habe, hüte ich mich grundsätzlich davor zu behaupten, irgendetwas existiere nicht.

:alien:
 
Für mich stimmt der Text auch. Wer die Sanada-Energie kennt und ein bisschen reinfühlen kann, merkt das eigenlich ziemlich schnell. Aber nur weil der Text für mich stimmt, muss er nicht für das ganze Universum stimmen. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Und es liegt mir fern, meine Wahrheit jemandem aufzuzwingen oder jemanden als dumm zu bezeichnen, weil er meine Wahreit nicht versteht.

Ich bin selbst ein Indigo. In meiner Welt ist diese Form der Energie real. In meiner Welt ist alles möglich. Und nach allem, was ich bisher erlebt habe, hüte ich mich grundsätzlich davor zu behaupten, irgendetwas existiere nicht.

:alien:

:thumbup:
 
Doch das gibt es - ich erlebe,ich verstehe...
Wie war das doch noch ? "Ich denke,also bin ich"
Ich sage: "Ich fühle,also bin ich."
...und wir Menschen sind beiweitem nicht die Einzigen,die fühlen - die empfinden.
Ich trauere um Mutter Erde...sie gibt - und wir nehmen nur...
Ob Ihr uns Indigokinder,Sternenkinder,Kristallkinder,Regenbogenkinder nennt - wir die dafür einstehen,nenne ich die Kinder des Lichtes...
Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als den Meisten auch nur ansatzweise bewusst ist.
Zu welchem Zeitraum auch immer - es kommt die Zeit des Lichtes - der Liebe - der Zuversicht - der Menschlichkeit -des Glückes und der Geborgenhheit.
Zu lange lebt die Menschheit in der Dunkelheit.
Lasst uns doch gemeinsam diese Epoche einleiten - fernab von Zwietracht und Gier.
Ich sende Euch Licht für Euere Seelen und umarme Euch freundschaftlich aus tiefstem Herzen :grouphug:
 
Doch das gibt es - ich erlebe,ich verstehe...
Wie war das doch noch ? "Ich denke,also bin ich"
Ich sage: "Ich fühle,also bin ich."
...und wir Menschen sind beiweitem nicht die Einzigen,die fühlen - die empfinden.
Ich trauere um Mutter Erde...sie gibt - und wir nehmen nur...
Ob Ihr uns Indigokinder,Sternenkinder,Kristallkinder,Regenbogenkinder nennt - wir die dafür einstehen,nenne ich die Kinder des Lichtes...
Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als den Meisten auch nur ansatzweise bewusst ist.
Zu welchem Zeitraum auch immer - es kommt die Zeit des Lichtes - der Liebe - der Zuversicht - der Menschlichkeit -des Glückes und der Geborgenhheit.
Zu lange lebt die Menschheit in der Dunkelheit.
Lasst uns doch gemeinsam diese Epoche einleiten - fernab von Zwietracht und Gier.
Ich sende Euch Licht für Euere Seelen und umarme Euch freundschaftlich aus tiefstem Herzen :grouphug:

ich finde es schrecklich,du hast recht. die menschen wollen immer nur nehmen, nichts geben, auf nichts verzichten. vor lauter gier vergessen sie das wesendliche. ich denke und hoffe, es werden jetzt so viele kinder des lichtes geboren, irgendwann muss sich doch einmal was ändern.

l.g. reiki59
 
Hütet Euch davor nicht zu glauben und nicht zu respektieren - denn alleine schon damit zieht Ihr die Dunkelheit an.
Zu viele Sekten und Scharlatane treiben ihr Unwesen damit.
Ihr alle seid mit einer reinen Seele geboren worden - lasst sie wieder Rein sein.
Zu schnell und unüberlegt lassen wir unsere Seelen mit dem Unreinen spielen.
Hört auf Euer Herz. :kiss4:
 
Werbung:
bin da auch noch ziemlich neu und auch recht skeptisch den ganzen weltverbesserern gegenüber. allerdings ist mir beim lesen spontan das herz übergegangen und die tränen sind geflossen. etwas was mich so tief berührt kann nicht falsch sein, zumindest nicht für mich. wen es nicht berührt der mag es für einen fake halten, doch den menschen die sich berührt fühlen sollte man das gefühl lassen ohne alles zu zerreissen. ich danke dir für den text lena
ich hab witzigerweise von diesem datum überhaupt nicht gewußt und würde mich auch nicht unbedingt als indigo einordnen.
da hätte ich dann auch gleich eine frage.
soweit ich das jetzt verstanden habe erkennt man indigo´s an der farbe der aura..ok logisch aber die verschiedenen schichten haben auch verschiedene farben? oder hab ich das falsch verstanden?welche der schichten ist dann die ausschlaggebende?
aber zurück zum datum ist mir aufgefallen das seit herbst winter 2007 meine welt auf einmal viel einfacher ist. viele dinge die mir im weg standen haben sich von ganz allein gelöst. witzigerweise hat am 11.9 2007 mein hund zu mir gefunden.
ich hab im wahrsten sinne des wortes ein helferlein bekommen denn er hat dafür gesorgt das ich mein leben so gestalte wie ich es will.
frag mich schon lang was dafür gesorgt hat das auf einmal alles funktioniert, da es mir schon fast seltsam erscheint wie unglaublich einfach das leben sein kann.
für mich wäre es, skurril hin oder her, eine erklärung.
schon schräg wie die fragen manchmal zu den antworten finden.
 
Zurück
Oben