Mach mit! GAIA heilen am 02. Dezember!

@Friedvoll
Ich verstehe was du damit beabsichtigst...doch wäre es nicht besser, sich körperlich aufzuraffen und tatsächlich etwas zu bewegen...anstatt nur Batterie zu spielen?
Was glaubst du wieviele Menschen würden sich melden?

Das ist kein Aufruf gegen Meditation...ganz im Gegenteil...
Doch zweifle ich daran, wieviele Menschen sich heute noch nach dem ChannelingKurs die Hände schmutzig machen möchten und zur tatkräftigen Hilfestellung gewillt sind...
Oder warum herrschen solch erbärmlichen Zustände...Wir brauchen nicht in andere Kontinente zu reisen um uns einen Einblick zu verschaffen, ein Besuch in den umliegenden Tierrettungen wird schon deutlich machen, was ich meine!?

Schonmal dort gewesen?
Hallo panorama.

der Dalai Lama geht in die Welt und verbreitet das Mitgefühl, aufdass es auch in China wächst und damit die Besatzung von seinem Volk in Tibet aufgelöst wird. Er geht den Weg der Liebe, um Misstände zu lösen. :)

Wenn Du Liebe verbreitest, hier und jetzt beim Einkaufen oder wo auch immer, es kommt ALLEM zu gute. Auch den Tieren und Pflanzen. Jeder so wie er kann und wie erfühlt. Das ist eine ganzheitliche Sichtweise, die vielleicht nicht ganz einfach nachzuvollziehen ist?

Und ja, ich kenne eine Tierauffangstation. Ich war öfters mal dort. Schon mal in Afrika gewesen, wo die Menschen verhungern? Dies ist ebenfalls aufgrund mangelnder Liebe und Mitgefühl auf der gesamten Welt. Also, machst Du mit, Liebe und Licht am 02.12. wachsen zu lassen zum Wohle ALLER?
 
Werbung:
danke friedvoll, ich werde dabei sein :liebe1:
obwohl ich der meinung bin, die erde ist findet ihre heilung, indem die menschen sich selber heilen und nicht lady gaia ;)

alles liebe
maneira​
und indem sie Gaia Licht und Liebe in Gedanken zukommen lassen, lassen sie dies in dem Moment in sich selbst wachsen und heilen ebenfalls. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo panorama.

der Dalai Lama geht in die Welt und verbreitet das Mitgefühl, aufdass es auch in China wächst und damit die Besatzung von seinem Volk in Tibet aufgelöst wird. Er geht den Weg der Liebe, um Misstände zu lösen. :)

Wenn Du Liebe verbreitest, hier und jetzt beim Einkaufen oder wo auch immer, es kommt ALLEM zu gute. Auch den Tieren und Pflanzen. Jeder so wie er kann und wie erfühlt. Das ist eine ganzheitliche Sichtweise, die vielleicht nicht ganz einfach nachzuvollziehen ist?

Und ja, ich kenne eine Tierauffangstation. Ich war öfters mal dort. Schon mal in Afrika gewesen, wo die Menschen verhungern? Dies ist ebenfalls aufgrund mangelnder Liebe und Mitgefühl auf der gesamten Welt. Also, machst Du mit, Liebe und Licht am 02.12. wachsen zu lassen zum Wohle ALLER

Guten "Morgen" Friedvoll...

Der DalaiLama...ich denke nochmal ein anderes Thema...
Aber wie du schon so schön gesagt hast: Er geht den Weg der Liebe...soll heißen: Auch sein materieller Körper mit einbegriffen.

Wenn ich Liebe beim Einkaufen verbreitete...ja, sicherlich wird sie irgenwo ankommen, doch der springende Punkt ist wohl eher was damit gemacht wird...!?

Schon mal in Afrika gewesen?...Eigentlich sagte ich ja, wir brauchen dafür nicht in einen anderen Kontinent zu reisen...Leid zu schmählern sind wir auch hier befähigt...
Aber ja, ich war schon des Öfteren im Ausland und habe mich dort, wie hier um misshandelte Seelen gekümmert, manche davon sind auch bei mir geblieben...Aber ich denke es ist der falsche Weg sich hier mit "Wohltaten" zu brüsten!

Und zu heute:
Werde wohl heute Abend nochmals kurz in mich gehen, aber auf Grund dessen, dass wir gestern mal wieder auf dem Gnadenhof erwartet worden sind. 20vollurinierte, mit Kot beschmierte Hunde, verwahrlost im Keller gehalten...vor Angst erbrechend, als sie menschliche Gestalten gesehen haben...Denke, das ist wohl ein Anlass um seine innere Seelenanteile zu kontaktieren. Ach ja, und hierzu gleich noch eine Frage:

Musst mir mal erklären, wie ihr es fertig bringt, durch Meditation direkten Zugriff auf das weltliche Geschehen, den Makrokosmos zu bekomme?! War bisher der Meinung, ich könnte damit nur an den Fäden des Mikrokosmos ziehen...und durch die, wenn gelungen, veränderte, neuerfahrene Erkenntniss meine Taten und mein Denken verändern, beinflussen... :confused:



Abschließend ein paar weise Worte von Marc Twain (?):

Gott schuf den Menschen
weil er vom Affen
enttäuscht wurde.
Danach verzichtete er
auf weitere
Experimente​

Ach ja...und euch gutes Gelingen!

Herzliche Grüße
PanAroma
 
Guten "Morgen" Friedvoll...

Der DalaiLama...ich denke nochmal ein anderes Thema...
Aber wie du schon so schön gesagt hast: Er geht den Weg der Liebe...soll heißen: Auch sein materieller Körper mit einbegriffen.

Wenn ich Liebe beim Einkaufen verbreitete...ja, sicherlich wird sie irgenwo ankommen, doch der springende Punkt ist wohl eher was damit gemacht wird...!?

Schon mal in Afrika gewesen?...Eigentlich sagte ich ja, wir brauchen dafür nicht in einen anderen Kontinent zu reisen...Leid zu schmählern sind wir auch hier befähigt...
Aber ja, ich war schon des Öfteren im Ausland und habe mich dort, wie hier um misshandelte Seelen gekümmert, manche davon sind auch bei mir geblieben...Aber ich denke es ist der falsche Weg sich hier mit "Wohltaten" zu brüsten!

Und zu heute:
Werde wohl heute Abend nochmals kurz in mich gehen, aber auf Grund dessen, dass wir gestern mal wieder auf dem Gnadenhof erwartet worden sind. 20vollurinierte, mit Kot beschmierte Hunde, verwahrlost im Keller gehalten...vor Angst erbrechend, als sie menschliche Gestalten gesehen haben...Denke, das ist wohl ein Anlass um seine innere Seelenanteile zu kontaktieren. Ach ja, und hierzu gleich noch eine Frage:

Musst mir mal erklären, wie ihr es fertig bringt, durch Meditation direkten Zugriff auf das weltliche Geschehen, den Makrokosmos zu bekomme?! War bisher der Meinung, ich könnte damit nur an den Fäden des Mikrokosmos ziehen...und durch die, wenn gelungen, veränderte, neuerfahrene Erkenntniss meine Taten und mein Denken verändern, beinflussen... :confused:



Abschließend ein paar weise Worte von Marc Twain (?):

Gott schuf den Menschen
weil er vom Affen
enttäuscht wurde.
Danach verzichtete er
auf weitere
Experimente​

Ach ja...und euch gutes Gelingen!

Herzliche Grüße
PanAroma
Hallo panaroma,

der Dalai Lama - ist das selbe Prinzip. Er handelt in Liebe, auf dass diese wächst und dadurch sich das Leid Aller auf dem Planeten mindert - einschließlich Tieren und Pflanzen.

Wenn die Liebe in jedem Einzelnen wächst, wirkt sich das auf das gesamte Weltgeschehen aus. Das ist doch klar. Wie könnte es anders sein?

Ein klasse Spruch!! Saint Germain war in irdischen Inkarnationen Marc Twain und Pythagoras. :)

Lieben Grüße
Friedvoll
 
Ein klasse Spruch!! Saint Germain war in irdischen Inkarnationen Marc Twain und Pythagoras.

:nono:
Hab mal eben schnell gegoogelt...weiß aber leider net wie ich den Querverweis einfüge...

:ironie:?!


...vielleicht iss eure Aktion doch noch besser als Garnichts zu unternehmen...naja...

Herzliche Grüße und gutes Gelingen...
PanAroma
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich war die halbe Nacht wach und hab ganz deutlich verstärkte Energien gespürt. Ich war eindeutig in einer leicht höheren Schwingung, als sonst. Ich hab´s ganz skeptisch betrachtet und hinterfragt, weil ich mir nun auch nichts einreden wollte, aufgrund unserer Meditation. Und es war tatsächlich mehr Energie spürbar. Und auch jetzt, wo ich mich drauf einstimm durch das Denken daran. Es ist ein höheres Bewusstsein. Auch im Körper.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben