Channeln - Der Test

Ist Channeln bewiesener Unsinn oder möglich?

  • Channeln ist bewiesener Maßen unmöglich

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist unmöglich und dadurch nicht zu beweisen

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist möglich, ist aber nicht zu beweisen

    Stimmen: 28 59,6%
  • Channeln ist möglich und kann glaubhaft bewiesen werden

    Stimmen: 17 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Hallo Meemann,
danke, dass du dich hier als Kandidat zur Verfügung stellst. :)
Wer noch mitmachen möchte, kann dies auch gerne tun.

Naja, vielleicht noch ein Hinweis, wenn du irgendwie mit Schutzschilden, Bewachern oder der gleichen arbeiten solltest, dann lass zumindest alles was den Test betrifft durch :stickout2 Ich traue dem Judas (Et libera nos) da nicht ganz über den weg...

PsiSnake,
mit Remote-Viewing und anderen ESPs oder ASWs wird man bestimmt auch nichts falsch machen :D
 
Werbung:
Wow, wenn bereits 11 Forumsteilnehmer davon überzeugt sind, dass Channeln bewiesen werden kann, dann wäre es sooo schön, wenn von Euch ein paar mitmachen würden.
Kandidaten haben wir ja jetzt, fehlen vielleicht nur noch ein paar weitere Vorschläge für Fragen und für allgemein bekannte Persönlichkeiten vielleicht auch zum Vergleich fiktive Figuren, zum Beispiel aus einem Film oder Buch.

Grüße,
Calcifer
 
Hallo Calcifer

Es ist einfach so, wenn jemand mich nicht channeln kann, wird es wohl auch sonst nicht klappen.
Aber der Channeler muß schon was können.Ich allein kann nichts in diesem
Stile(also Wörter) rüberschicken.Ein Selbstbedienungsladen ist das nicht:D

Nur halte ich Channeln für das selbe wie Telepathie und mir sind noch keine Engel,Dämonen,Götter begegnet.Ich bin also skeptisch in Bezug auf
Channelinformationen.

Ich bin gespannt.
 
Morgen!

Wie wärs mit George W. Bush? Es wüssten sicher einige gern, was in diesem Kopf vorgeht.

Leider kann ich's noch nicht.
Freiwillige vor! :weihna1 :weihna1


Ansonsten, jeder der Lust hat, darf mich Channeln. Bin gespannt :escape:

Lg, Mala
 
Ahja, mich darf auch jeder channeln, der will


Ich glaub´s sowieso nur, wenn´s bei mir persönlich klappt :weihna1



Love
Mandy
 




Vor längere Zeit als sich die geistigen Helfer bei mir meldeten ich erst einmal nur darüber lachte. Den ich war nicht gläubig schon garnicht Religiös.Als ich dann Ergebnisse hate nur noch staunte. Dann wurde ich sehr Demütig und gläubig. Dann stellete ich die Frage an die geistige Helfer, wie ich den unseren Kontakt beweisen könnte.
Da bekam ich volgende Antwort, das Jenseits muss sich nicht beweisen, die Ergebnisse Zählen. Außerdem, erntet man so wie so nur Spot und Hohn. Da die meisten Menschen noch zu einfältig währen, ich konnte es danach überall in den Foren feststellen das es so ist.

L.G.Maud​

so eine Antwort bekam ich auch! Es ging bei mir um meinen Lebenspartner, der unbedingt einen Beweis wollte. Ich sagte ihm dann nach einer Weile, das sei unmöglich, er müsse schon SELBST auf diesen Weg gehen und die Dinge für sich entdecken, alles andere ist ein Eingriff in den freien Willen.
Der Verfasser übersieht übrigens einiges:
1) Menschen, die nicht an solche Phänomene glauben, blocken die benötigte Energie so erfolgreich ab, dass sie die Statistik nach unten verändern können (beispiel Kartensymbole raten: ergebnis plötzlich schlechter als normale wahrscheinlichkeit!)
2) wer es nicht sehen will, sieht es nicht. So einfach ist die Sache.

Also ich würde mich nicht als Channelling Versuchskaninchen hergeben, kann Zweiflern aber nur raten mal eine Rückführung zu machen, da erlebt mans wirklich alles selbst und kann nachher nicht mehr leugnen....

so long...
 
Werbung:
Also ich hab das Gefühl, dass heute jeder sein eigenes Engelchen will - vor allem Frauen, Männer ja nicht so viele.

Männer wollten ja früher als Kind auch eher ein Auto, mit denen sie in der Regel nicht gesprochen haben Frauen wollten ein Püppchen, mit dem sie sprechen konnten oder zumindest so tun als ob.

Und heute wollen eben diese Frauen einen Engel und der soll ja auch mit ihnen kommunizieren und da tun die Frauen nun auch und sprechen mit ihren Engeln. Und wie früher mit den Puppen, geben sich die Frauen dann auch die Antwort gleich selber (die Puppe konnte ja auch nicht sprechen und wir mussten uns auch selber ausdenken was sie antwortet)

Und diese eigenen Gedanken, was Engelchen antwortet, das nennt man heutzutage Channeling



:autsch:

Love
Mandy

:weihna1 hihihi... ja das habe ich auch mal geglaubt.. dieses phänomen gibt es auch .. das heißt selbstgespräche.. aber was wenn "du dir selbst" plötzlich sachen antwortest, die du gar nicht wissen kannst?
 
Zurück
Oben