Channeln - Der Test

Ist Channeln bewiesener Unsinn oder möglich?

  • Channeln ist bewiesener Maßen unmöglich

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist unmöglich und dadurch nicht zu beweisen

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist möglich, ist aber nicht zu beweisen

    Stimmen: 28 59,6%
  • Channeln ist möglich und kann glaubhaft bewiesen werden

    Stimmen: 17 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Die direkt Interessierten ziehen natürlich wieder mal den Schwanz ein äh den Kopf aus der Schlinge.
Könnte ja noch kommen, dass ihnen ihre seelische Überlebens-Grundlage genommen wird. :nono:

Es kann nicht sein was nicht sein darf. Übersetzt= es braucht keine Beweise.

Vertrauen (und Naivität in all ihren Abstufungen bis hin zur Dummheit) reichen vollkommen aus.
Ich melde mich mal freiwillig für Punkt b), obwohl ich a) nicht ganz abgeneigt bin. :weihna1

Wie stellst du dir das nun vor, mich zu tschänneln? :clown:

(dürfte inhaltlich nicht schwierig sein, da meine Ansichten bekannt sind.
man tschännelt ja nie unbekanntes.
Wirklich schwierig ist es nur mit vollkommen Unbekanntem)

Ich wollte Dich eben mal tschanneln Et und habe keinerlei Verbindung erhalten.
Dich gibt es nicht, das ist ein Fakt und hiermit bewiesen.
 
Werbung:
Ich wollte Dich eben mal tschanneln Et und habe keinerlei Verbindung erhalten.
Dich gibt es nicht, das ist ein Fakt und hiermit bewiesen.

*Freu* Viel Liebe!

"Nur zu, wenn du dich (mich) magst." War die erste Antwort auf meine eingangsgestellte Frage, ob es ok ist Et hier für den Test zu channeln.

Dann kam die Verwirrung. "Ischariot mag dich auch."
Als wäre da entweder Et Ischariot oder sie stehen sich zumindest recht nahe.

Dann die Fragen
a) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
"Liebe machen"
kann mir eine Bewertung fast nicht verkneifen :D

b) Wo ist dein Lieblingsort?
keine Antwort

c) Wie geht es dir körperlich?
"Geistig top, körperlich blablablabla"

Die einzige weitere Info die ich erchannelte war, "Ischariot ist Licht"

Vielen Dank Et libera nos :kiss3:

Liebe Grüße,
Idle
 
Die geistige Welt liebt diese Spielchen hier nicht. Es würde nicht gehen, weil es nicht wichtig ist. Sie brauchen sich nicht zu beweisen, und ich mich auch nicht

interessant, die Fundidogmatiker wollen sich der Prüfung entziehen .... weil sie fürchten, enttarnt zu werden???

dann braucht man keine beweise mehr. denn es ist so wie es ist.

ich bin ja so ein komischer Kauz, ich glaub nur dem, was bewiesen ist, oder dem, was sich selber eingesteht, dass es Vermutung ist (ich bin ja ein Tarotfanatiker, aber nie würd ich sagen, dass Tarotlogen funtkioniert und eine Frage des Vertrauens und des Glaubens ist... Es kann funktionieren, muss aber nicht, und bei allen Selbstversuchen gab es bei mir bis jetzt keine Signifikante Kurfe, die belegen könnte, dass das Tarotlegen wirklich funktioniert - Forschergeist halt, selbst im Tarot)

im übrigen: ja, es ist so wie es ist... aber solange man nie gefragt hat, wie es denn ist, kann man auch gar nicht wissen, wie es denn ist

lG

FIST, von den Antworten keineswegs überrascht
 
Kleiner Nachtrag noch zu meinem Posting.

Wieso Ischariot? Gesagt wurde es mir, nur warum? Ich hatte vorher kurz mal bei Et libera nos Profil nachgeschaut um mir ein besseres Bild vorstellen zu können. Bin dann auf die verlinkte Webseite und schau an, hier taucht auch der Benutzer Ischariot auf. War das nun unterbewußt eingebaut?
Et gibt es da zwischen euch etwas?
 
Also ich hab das Gefühl, dass heute jeder sein eigenes Engelchen will - vor allem Frauen, Männer ja nicht so viele.

Männer wollten ja früher als Kind auch eher ein Auto, mit denen sie in der Regel nicht gesprochen haben Frauen wollten ein Püppchen, mit dem sie sprechen konnten oder zumindest so tun als ob.

Und heute wollen eben diese Frauen einen Engel und der soll ja auch mit ihnen kommunizieren und da tun die Frauen nun auch und sprechen mit ihren Engeln. Und wie früher mit den Puppen, geben sich die Frauen dann auch die Antwort gleich selber (die Puppe konnte ja auch nicht sprechen und wir mussten uns auch selber ausdenken was sie antwortet)

Und diese eigenen Gedanken, was Engelchen antwortet, das nennt man heutzutage Channeling



:autsch:

Love
Mandy
 
Kleiner Nachtrag noch zu meinem Posting.

Wieso Ischariot? Gesagt wurde es mir, nur warum? Ich hatte vorher kurz mal bei Et libera nos Profil nachgeschaut um mir ein besseres Bild vorstellen zu können. Bin dann auf die verlinkte Webseite und schau an, hier taucht auch der Benutzer Ischariot auf. War das nun unterbewußt eingebaut?
Et gibt es da zwischen euch etwas?
:lachen:
Nö ausser dass wir in beiden Foren aktiv sind. Aber das ist top secret.
Den Ischariot sichte ich dort auch noch nicht so lange, wir kennen uns noch nichtmal richtig, webmäßig, wenn du aber genau guckst triffst du dort auf weitere alte Bekannte. Einige erkennt man nur am Benutzerbildchen... *unbeteiligtpfeift*.
Als nächstes wird dir sicher eine Seelenverwandtschaft zwischen Eln und Fist getschännelt.

"Ischariot ist Licht" sagt mehr über dich selbst aus.
Da Ischariot (Judas) eine sog. "finstere" Gestalt ist, hat dein Unterbewußtsein versucht, einen Ausgleich dazu zu schaffen, oder aber es hat die tatsächliche Aufgabe des Ischariot erkannt.

Also Narbe am Bauch habe ich keine. *nochmalnachsieht*
Weder vom Blinddarm noch von einem Kaiserschnitt.
Ausser ihr meint den Nabel, der ja wohl so eine Art große Narbe ist, tatsächlich habe ich da einen. :clown: Ich gehöre also nicht der Reptoidenspezies an.


Übt das noch ein bißchen, Narben habe ich woanders - und wenn ihr alle möglichen Körperstellen ausschöpft MUSS die Frage irgendwann zutreffen, noch dazu wo es gleich mehr als eine sind.
Das geht dann obviously auf das Konto eurer Hellsichtigkeit, obwohl böse Zungen behaupten werden, das hättet ihr bloß erraten. :clown:

@ Reisender:
ich dachte, das tschänneln geht nur wenn ICH mich dir anbiedere und dich auserwähle??
Tztz, rückversetzt in die Anfängerklasse.

@ Inti:
ja ich bin tatsächlich ein wissenschatliches Unikum, eine denkende und sprechende Narbe im Ego der Menschheit, muahahahahaahaaaaaaaa...
 
Et wie steht's denn mit deiner Lieblingsbeschäftigung? *gg*
Alles an den Haaren herbeigezogen?
:D

Vielleicht steckst du aber auch hinter der finsteren ("lichten") Gestalt im Forum? Einfach mal wirken lassen... LOL
 
Werbung:
Also Narbe am Bauch habe ich keine. *nochmalnachsieht*
Weder vom Blinddarm noch von einem Kaiserschnitt.
Ausser ihr meint den Nabel, der ja wohl so eine Art große Narbe ist, tatsächlich habe ich da einen. :clown: Ich gehöre also nicht der Reptoidenspezies an.



Du verstehst das nicht ELN - du hast doch diese Schutzschicht um dich herum ja? Man hat zu dir nicht durchtschänneln können.

Also - dafür gibt es eine Erklärung - du wurdest irgendwann mal so tief verletzt - seelisch natürlich, dass da doch eine Narbe ist, aber keine körperlich eben.

Und nun hast du aus lauter Schmerz eine dicke Schutzmauer um dich herum aufgebaut und jetzt kann man nicht mehr tschänneln zu dir. Man sieht nur eine Narbe .......
Und jetzt hast du ein echtes Problem, weil bestimmt hast du daher rührend auch eine Blockade ...




Love
Mandy
 
Zurück
Oben