Kleiner Nachtrag noch zu meinem Posting.
Wieso Ischariot? Gesagt wurde es mir, nur warum? Ich hatte vorher kurz mal bei Et libera nos Profil nachgeschaut um mir ein besseres Bild vorstellen zu können. Bin dann auf die verlinkte Webseite und schau an, hier taucht auch der Benutzer Ischariot auf. War das nun unterbewußt eingebaut?
Et gibt es da zwischen euch etwas?

Nö ausser dass wir in beiden Foren aktiv sind. Aber das ist top secret.
Den Ischariot sichte ich dort auch noch nicht so lange, wir kennen uns noch nichtmal richtig, webmäßig, wenn du aber genau guckst triffst du dort auf weitere alte Bekannte. Einige erkennt man nur am Benutzerbildchen... *unbeteiligtpfeift*.
Als nächstes wird dir sicher eine Seelenverwandtschaft zwischen Eln und Fist getschännelt.
"Ischariot ist Licht" sagt mehr über dich selbst aus.
Da Ischariot (Judas) eine sog. "finstere" Gestalt ist, hat dein Unterbewußtsein versucht, einen Ausgleich dazu zu schaffen, oder aber es hat die tatsächliche Aufgabe des Ischariot erkannt.
Also Narbe am Bauch habe ich keine. *nochmalnachsieht*
Weder vom Blinddarm noch von einem Kaiserschnitt.
Ausser ihr meint den Nabel, der ja wohl so eine Art große Narbe ist, tatsächlich habe ich da einen.

Ich gehöre also nicht der Reptoidenspezies an.
Übt das noch ein bißchen, Narben habe ich woanders - und wenn ihr alle möglichen Körperstellen ausschöpft MUSS die Frage irgendwann zutreffen, noch dazu wo es gleich mehr als eine sind.
Das geht dann obviously auf das Konto eurer Hellsichtigkeit, obwohl böse Zungen behaupten werden, das hättet ihr bloß erraten.
@ Reisender:
ich dachte, das tschänneln geht nur wenn ICH mich dir anbiedere und dich auserwähle??
Tztz, rückversetzt in die Anfängerklasse.
@ Inti:
ja ich bin tatsächlich ein wissenschatliches Unikum, eine denkende und sprechende Narbe im Ego der Menschheit, muahahahahaahaaaaaaaa...