Channeln - Der Test

Ist Channeln bewiesener Unsinn oder möglich?

• Channeln ist bewiesener Maßen unmöglich

Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist unmöglich und dadurch nicht zu beweisen

Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist möglich, ist aber nicht zu beweisen

Stimmen: 28 59,6%
  • Channeln ist möglich und kann glaubhaft bewiesen werden

Stimmen: 17 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    47
Et wie steht's denn mit deiner Lieblingsbeschäftigung? *gg*
Alles an den Haaren herbeigezogen?
:D
No comment zu Allgemeinplätzen.
Üben!
Das blablabla körperlich trifft's heute ein bißchen.
Vielleicht steckst du aber auch hinter der finsteren ("lichten") Gestalt im Forum? Einfach mal wirken lassen... LOL
Ja und du bist die Dualseele von Frater 543. :weihna1

Werbung:
Also Narbe am Bauch habe ich keine. *nochmalnachsieht*
Weder vom Blinddarm noch von einem Kaiserschnitt.
Ausser ihr meint den Nabel, der ja wohl so eine Art große Narbe ist, tatsächlich habe ich da einen. :clown: Ich gehöre also nicht der Reptoidenspezies an.

Du verstehst das nicht ELN - du hast doch diese Schutzschicht um dich herum ja? Man hat zu dir nicht durchtschänneln können.

Also - dafür gibt es eine Erklärung - du wurdest irgendwann mal so tief verletzt - seelisch natürlich, dass da doch eine Narbe ist, aber keine körperlich eben.

Und nun hast du aus lauter Schmerz eine dicke Schutzmauer um dich herum aufgebaut und jetzt kann man nicht mehr tschänneln zu dir. Man sieht nur eine Narbe .......
Und jetzt hast du ein echtes Problem, weil bestimmt hast du daher rührend auch eine Blockade ...Love
Mandy
Potzblitz aber auch !
Das ist mein schwieliges Solarplexuschakra ! :lachen:

Menno das geht so nicht hier !

Ihr sollt doch nicht ein Psychogramm des Aufgestiegenen Meisters ELN rekonstruieren,

sondern seine LEHREN erstens erhören und dann verbreiten !!!

:zauberer1na? wird's bald?

Mandy
stell dir vor, mir hätte Inti geschrieben, dass er eine Narbe sieht - da hätt ich dann schön blöd dreingeschaut
tja so ist das mit den Treibern bei der Jagd - die klopfen überall mal auf den Busch und irgendwann springt dann mal die Wahrheit raus.

LGInti

schön wenn jemand auch auf kleine Hinweise achtet:clown:
und eigentlich gehört es nicht zu meinen Hauptbeschäftigungen bei anderen Menschen nach Narben zu suchen, obwohl Heilung schon eine Thema für mich ist.

LGInti

schön wenn jemand auch auf kleine Hinweise achtet:clown:
und eigentlich gehört es nicht zu meinen Hauptbeschäftigungen bei anderen Menschen nach Narben zu suchen, obwohl Heilung schon eine Thema für mich ist.

LGInti

Meine Narbe ist ja so eine Handbreit und dem Nabel, wenn du da suchen würdest bekämest eh Fingerklopf :weihna1:weihna1:weihna1

Ich weiss nicht mal, woher diese Narbe kommt, ich hatte die quasi schon immer und meine Eltern gaben mir dazu nie nähere Auskunft.
Irgendwie hab ich dann auch vergessen drauf und nie wieder nachgefragt.

Vielleicht sollte ich mich doch mal erkundigen, was da eigentlich war :confused:

Love
Mandy

1. Alle interessierten Forumsteilnehmer geben Vorschläge ab, welche Personen gechannelt werden sollen. Am besten vielleicht drei oder vier verschiedener Herkunft, beispielsweise
a) lebende und allen bekannte Persönlichkeiten/Promis
b) Forumsteilnehmer, die am besten Channeling für unmöglich halten, aber aufgeschlossen und mutig (wahnsinnig) genug sind, sich hier als Testobjekt zur Verfügung zu stellen.
c) Engel, verstorbene Persönlichkeiten/Promis
Hallo zusammen

Habe bisher keine Erfahrungen mit channeln, ausser dem Lesen einiger Texte. Wusste auch gar nicht, dass auch lebende Personen gechannelt werden können?!? Also falls es jemand für möglich hält, ein Forum-Mitglied rein durch den benutzen Nickname channeln zu können, so biete ich mich gerne als Testsubjekt an! :foto:

Wie wäre es denn mit so Dingen wie echter Name, Geburtstag/-jahr, Haustiere, Zivilstand, Geschwister, etc.? Es dürfen meinem gechannelten Ich jedoch auch beliebig andere Fragen gestellt werden!

Versuche werde ich nach bestem Wissen und Gewissen kommentieren.

Liebe Grüsse
M.

PS: Ich persönlich bin nicht auf der Suche nach Beweisen. Ich mag ganz einfach praktische Experimente und bisher scheinen sich noch nicht viele zur Verfügung gestellt zu haben. Wie erwähnt, ich biete mich lediglich als Testsubjekt an für Personen, die es gerne versuchen möchten, falls sie so etwas für machbar halten.

Werbung:
Interessant.

Hmm, ich glaube ja nicht an höhere Wesen,Engel
Ich kann aber Telepathie im weiteren Sinne,obwohl ich keine Sätze/Worte verschicken kann,
auch nicht selber Gedanken lesen.
Wenn hier jemand wirklich channeln kann, ich kann sogar helfen die Antwort
zu verschicken, in etwa weiß ich ja wie es geht durch meine Energietelepathie und Teleempathie, dann müßte derjenige das bei mir schaffen.

Schreibt mir eine Frage rein, gibt mir ein Foto von euch und ich schicke die Antwort an eure "Adresse".Viel einfacher sollte es für einen Channeler nicht werden.Ihr müßt fast nur "zuhören".Wer will;)

LG PsiSnake

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben