Channeln - Der Test

Ist Channeln bewiesener Unsinn oder möglich?

  • Channeln ist bewiesener Maßen unmöglich

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist unmöglich und dadurch nicht zu beweisen

    Stimmen: 1 2,1%
  • Channeln ist möglich, ist aber nicht zu beweisen

    Stimmen: 28 59,6%
  • Channeln ist möglich und kann glaubhaft bewiesen werden

    Stimmen: 17 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
:weihna1 hihihi... ja das habe ich auch mal geglaubt.. dieses phänomen gibt es auch .. das heißt selbstgespräche.. aber was wenn "du dir selbst" plötzlich sachen antwortest, die du gar nicht wissen kannst?


Was für Sachen denn?


Vorweg einmal, ich weiß nicht, ob es möglich ist zu channeln, ich will´s nicht ausschließen, aber heutzutage scheint kaum einer mehr selber zu schreiben oder zukomponieren, malen whatever. Wenn man seine produkte an den esoterischen Mann/Frau bringen will, muß das Zeug zumindest von Metadon oder irgendeinem anderen Engel gechannelt sein, sonst taugt´s nicht...
Und wenn ich dann so beobachte, wer da alles Kontakt zu channelnden Engels hat, da kommen mir dann doch so meine Zweifel.



Sage
 
Werbung:
:weihna1 hihihi... ja das habe ich auch mal geglaubt.. dieses phänomen gibt es auch .. das heißt selbstgespräche.. aber was wenn "du dir selbst" plötzlich sachen antwortest, die du gar nicht wissen kannst?

Was sollte ich mir selber antworten, das ich über mich nicht wissen kann????

Ist mir noch nicht passiert, aber sollte mir das mal passieren, dann leg ich es unter "Einbildung" oder "meine ausschweifende Phantasie" ab


Love
Mandy
 
Hallo Medium22

Zitat: Der Verfasser übersieht übrigens einiges:
1) Menschen, die nicht an solche Phänomene glauben, blocken die benötigte Energie so erfolgreich ab, dass sie die Statistik nach unten verändern können (beispiel Kartensymbole raten: ergebnis plötzlich schlechter als normale wahrscheinlichkeit!)
2) wer es nicht sehen will, sieht es nicht. So einfach ist die Sache.

Ich hab nicht das geringste Interesse einen Fehlversuch zu produzieren.
Ich möchte hier sicher nicht Telepathie widerlegen.Ich glaube daran(bin überzeugt), dass
man Infos schicken und empfangen kann.
Wenn hier jemand so gut channeln/telepathieren kann, um die Gedanken
eines Psi-Begabten zu lesen, dann wäre das ein Indiz, dass er zumindest
channeln kann.Das beweißt noch nicht die Existenz von Engeln,usw. aber
die Fähigkeit an solche Informationen zu kommen.
Und die Fähigkeit kann man demonstrieren.
Wenn hier aber kein Channeler etwas von Telepathie versteht, hat er sicher
nichts gechannelt bekommen.

Wenn ihr wissen wollt warum ich hier ein wenig provoziere.
Das liegt daran weil Channeler für ihre Ausführungen eine höhere Autorität
anführen.
Damit stellen sie sich über die Ausführungen, die man aus eigener Erfahrung macht.
Und dies sollte dann doch bewiesen werden.
Es ist eben ein Unterschied zwischen den Aussagen:Ich glaube an etwas
und ein Engel hat mir gesagt, dass etwas...

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake

Es geht dir doch letztentlich nicht um zu beweisen das man channeln kann, sondern das man nicht channeln kann :weihna1

Nur mal angenommen, ich würde hier channeln, dann channel ich mit deiner Seele, und nicht mit deinem Ego! Dein Ego sagt was anderes, wie deine Seele. Wer hat dann recht, wenn du dir insgeheim die Fingernägel abkaust, weil es dich treffen könnte.

Wer hat Recht? Recht haben bedeutet nicht, Recht behalten, sondern...

lg Pia
 
Werbung:
Hallo zadorra125

Zitat: Es geht dir doch letztentlich nicht um zu beweisen das man channeln kann, sondern das man nicht channeln kann.

Man kann "channeln"(telepathieren), mit sehr großer Sicherheit auch mit Toten, nicht nur
mit Lebenden.Woran ich nicht glaube sind Engel,Dämonen, Götter, hohe Wesen.Ich schließe sie aber nicht völlig aus.
Wer aber wirklich wörtlich Informationen erhält(oder das behauptet)
muß wirklich ein sehr begabter Telepath sein, und dies im Sinne von
Gedanken lesen, Teleempathie kann ich gut, und merkwürdige(mächtige) Wesen hab ich nicht bemerkt bisher.Viele neigen vielleicht dazu Informationen, die sie bekommen solchen Entitäten zuzuschreiben,
aus Mangel an der Fähigkeit sie richtig zuzuordnen(ist auch schwierig)

Zitat:Nur mal angenommen, ich würde hier channeln, dann channel ich mit deiner Seele, und nicht mit deinem Ego! Dein Ego sagt was anderes, wie deine Seele. Wer hat dann recht, wenn du dir insgeheim die Fingernägel abkaust, weil es dich treffen könnte.

Damit es sicher funktioniert musst du schon mit meinem Bewusstsein channeln,
und nicht mit dem Unterbewußtsein(oder Seele).Wie gesagt, ich könnte dir
die Information sogar zuschicken, dann hätte ich Telepathie demonstriert
und du wenigstens die Fähigkeit zu channeln;)

Zitat: Wer hat Recht? Recht haben bedeutet nicht, Recht behalten, sondern...

Ich kann nicht beweisen oder nicht_beweisen ob es Engel,etc. gibt.
Aber die Fähigkeit darüber zu wissen könnte man testen.Wäre interessant.
Viele die Channeln verbinden damit einen hohen Anspruch auf den Wahrheitswert des Gesagten.Wenn ich über Telepathie rede, spreche
ich nur über Erfahrungen, ich teile keine wichtigen Botschaften für die Menschheit mit.

Wenn hier keiner mitmacht, ist auch dies kein Beweis, dass das Channeln
von höheren Wesen nicht möglich ist, es würde aber indizieren, dass es eher
nicht geht, womit ich meine, dass es solche Wesen nicht gibt.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben