Channeln mit Seelen

ich sage nicht, dass ich nicht an sowas glaube!
ich glaube sehr wohl daran!
aber wer sich im fernsehen so zur schau stellt und alles so inzensiert, den kann ich weder ernst nehmen, noch irgendwas abkaufen!

gegenfrage: wenn du medium wärst, würdest du beim einkaufen mal eben hunz und kunz anreden und dich nach dem verstorbenen ehemann erkundigen?
na, merkste was?

edit: ich würde mich sogar mal sehr gerne mit einem medium zusammen setzen;
nur leider wohnen die namhaften alle in amerika, denn da glaubt man so schattentheater noch ;)

na ich würde sagen sie ist mutig, macht Werbung, und auch mit der Werbung gleichzeitig kohle.ich finde da nix schlimmes dran, außerdem meine ich fühlt man ob der jenige es wirklich kann oder. ist bei mir jedenfalls so. hm manchmal bekomm auch ich dinge gesagt, aber niemand will es hören
sie nimmt auch keine Geld einfach mal im Supermarkt
und ja wenn ich diese gabe hätte, würde ich sicher auch raus lassen wollen, aber nein bin nicht der gleiche typ wie sie
 
Werbung:
Naja - die haben wahrscheinlich auch gedacht, dass die Gespensterflüsterin Melissa gar keine Soap ist, sondern real.

;)
 
wie gesagt, ich denke sehr wohl, dass es medium gibt, die auch wirklich was können, aber diese person überzeugt mich überhaupt nicht...
 
wie gesagt, ich denke sehr wohl, dass es medium gibt, die auch wirklich was können, aber diese person überzeugt mich überhaupt nicht...

sie zeigen ja auch nur kurzversionen, sonst würde der Fernseher garnicht mehr ausgehen :D

wie heißt es so schön, man sieht was man sehen will
man glaubt was man glauben will
für mich ist es Unterhaltung und Übung :D
 
Hallo zusammen,

ich schaue gerade die Sendung Long Island Medium Theresa Channelt mit Seelen ich bin total ergriffen was Sie den Menschen auf den Weg gibt bzw waas sie von den Seelen gesagt bekommt.

Ich frage mich ob es hier auch solche Mediums gibt die Channeln können?!?
Ist die Frage den überhaupt hier richtig?

Ich gehe in 10 Tagen kirchlich Heiraten und ich frage mich öfter mal ob mein Vater (an den ich mich leider nicht erinnern kann) das alles mitbekommt.
Ich würde es so schön finden wenn mir jemand eine Antwort auf die Frage geben könnte :) ob er auch dabei ist eingeladen ist er natürlich.

Bin sehr gespannt und bedanke mich schon mal

Liebe grüße

Hier gibt es sicher auch jemanden,
die Laila Santini macht für mich einen glaubwürdigen Eindruck :)

https://www.youtube.com/user/LadyNadaBerlin

http://www.laila-santini.com/

liebe Grüße

Lightdreamer
 
Ich finde die Sendung ist voll hochgepuscht. Ich kann nicht einfach die Menschen mit Botschaften von deren Verstorbenen so ÜBERFALLEN. Gefühlslos und lustig... Die Menschen sind ja völlig überfordert mit so Botschaften aus heiteren Himmel..so lustig und lässig wie die das mitteilt ist das noch lange nicht.... Einfach geschmacklos!!!
 
Ich finde die Sendung ist voll hochgepuscht. Ich kann nicht einfach die Menschen mit Botschaften von deren Verstorbenen so ÜBERFALLEN. Gefühlslos und lustig... Die Menschen sind ja völlig überfordert mit so Botschaften aus heiteren Himmel..so lustig und lässig wie die das mitteilt ist das noch lange nicht.... Einfach geschmacklos!!!


das kann ich so unterschreiben. Auch wenn es interessant ist, fehlt einfach das Gefühl. Ich denke, nicht jeder will was wissen, auch wenn es so sein sollte und da sollte man erster fragen. Sie bricht damit heraus, vor allen anderen Leuten und sie macht das wirklich so locker und sprunghaft, dass man nicht einmal richtig nachfragen kann. Sie ist sicher nicht schlecht. Aber dennoch ein bisschen zu locker und offenherzig. Ich finde da nicht immer das Verhalten so richtig.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Ich schau mir solche Sendungen nicht mehr an, habe aber schon mal reingeschaut. Es gibt aber unter diesen Leuten ganz gewiss auch welche die mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen können. Man sollte aber mit diesem (Talent) nicht so hausen gehen.
Es ist eine riesengrosse Verantwortung die man damit hat.
Es kann aber auch, und ich spreche aus eigener Erfahrung, solch ein Kontakt daneben gehen. Man ist nicht dagegen gefeit, dass auch niedere Geister zu Wort kommen.
Und wenn man da nicht aufpasst.......und das dann noch in der Öffentlichkeit.
Geld sollte das Ganze nicht kosten, denn diese Kontakte hat Gott für alle zugelassen, und es wäre falsch wenn einige daran verdienen wollten.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben