Kann jeder channeln?

Soll solch eine Art Meteoritengestein sein?!

Zu Meteoritengestein fällt mir nur Moqui Marbles ein.
http://www.ruebe-zahl.de/moquis.htm
Sind es die?

Jedoch immer im Channel zu sein sowie der Autor der empfohlenen Seite es anscheinend ist, Simon, stell ich mir sehr schwierig vor und verwirrend, oder.

So viel kann ich dazu nicht sagen. Hab ja noch nie als Channel fungiert. Nur als Reiki-Channel und da ist man ja die ganze Zeit im Reiki-Fluss. Ich kann mir aber schon denken, dass man schon sehr viel Erfahrung haben muss um als Ganztags-Channel konstruktiv mit den geistigen Botschaften umgehen zu können und sich selbst dabei nicht zu verlieren. Kann aber bestimmt auch eine sehr intensive Erfahrung und Möglichkeit auf dem Weg zu seinem wahren Selbst sein.
Letztes Jahr habe ich mich schon ein bisschen intensiver mit der Homepage der Maria(www.puramaryam.de) auseinandergesetzt und sie scheint ja schon viele schöne Erfahrungen auf dem geistigen Weg gemacht haben und ein Sprachrohr für geistige Botschaften zu sein. ich glaube, sie wohnt sogar in Berlin.
Liebe Grüße :blume:
Simon
 
Werbung:
Nochmals Danke für den Tipp
freut mich das ich Dich noch erreicht habe,
werde da auch so schnell es geht rein schauen.

Zum Channeln nochmal,
da werde ich mich jetzt nochmal mehr mit auseinandersetzen.
Die liebe Frau damals die mir den Stein verkauft hat, hatte mir halt empfohlen ihn nicht konsequent zu benutzen.
Es ist aber echt eine schöne Erfahrung mit ihm,wenn ich Ihn irgendwo auf der empfohlenen Seite finde,sag ich Dir hier noch mal bescheid,
vielleicht ist er ja auch was für Dich???

So jetzt muss ich leider erstmal aufhören,
habe jetzt viel zu lesen!
Auf ein nächstes mal, mein Lieber.
bis bald.....:blume: :blume: :blume:
 
Ich hab mich jetzt schon ein bisschen nach dem Prophetenstein umgeschaut.
Ist kein Moqui marble. Die Prophetensteine scheinen ja sehr energiegeladen sein.

Also in jeder Hand einen zu halten ist schon irre und für mich nicht lange auszuhalten. Ich finde sie sehr hilfreich, bei Meditationen Zugang zu anderen Dimensionen zu bekommen, ich meine damit, daß ich da auch sehr schnell weit weg vom irdischen bin.
http://forum.heilsteinforum.de/viewtopic.php?t=1167&highlight=prophetenstein

Wo hast du deinen Prophetenstein gekauft. Was hat er denn gekostet?

Danke und Liebe Grüße :blume: :)
Simon
 
Du bist ja wirklich schnell am forschen.

Den Prophetenstein habe ich damals in Halle an der Saale gekauft, in einem Feng Shui Zentrum. Gekostet hat meiner damals 25.-Eus, waren im allgemeinen nicht so günstig aber das Geld auf jedenfall Wert.Faustgroße lagen so bei 75.-Eus.

Bin jetzt leider noch nicht viel weiter als vorhin,
komm jetzt auch nicht mehr dazu noch zu forschen aber werde aufjedenfall morgen Deine Tips durchsuchen!

Meld mich morgen wieder und freu mich dann wieder mit Dir zu quatschen,
wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht***:blume:
 
Einen wunderschönen ersteinmal,

Habe mir die Prophetensteine auf der empfohlenen Seite mal angeschaut,
ja genau solch einen habe ich auch.
Die Aussagen fand ich sehr spannend und Dein Zitat kann ich auch nur bestätigen.
Man spührt wirklich wahnsinnig schnell im Vergleich,
wie sich das Kronenchakra öffnet und man im Energiefluss ist.
Wirklich ein wunderschönes Erlebnis!!!!!
Wenn man ihn ind die Hand nimmt, ich bevorzuge die Linke,
spürt man schon wie es den Arm herauf kribbelt.
Auch wenn man sich ins Grüne begibt und einen ruhigen Ort zwischen Bäumen endeckt ist es ein sehr schönes Erlebnis, spürbarer mit der Natur verbunden!

Er scheint ja wirklich Fragen zu berantworten wenn man welche während der Benutzung stellt. Gerade diese Aussage einiger hat mich sehr beruhigt,
nicht verrückt!Uffff....
:stickout2
Bin nächsten Monat wieder in Halle muss mal schauen ob es das Geschäft
noch gibt.


Finds schön mich mit Dir hier so austauschen zu können.

Nun werde ich mir noch mal die anderen Tips anschauen.
 
Freue mich auch darüber mich mit dir austauschen zu können. :liebe1:

Allerdings hat unser Gespräch nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun :) wenns dir nichts ausmacht können wir unser Gespräch ja per PN weiterführen.

So long
Simon
 
channeln ist eine besondere Gabe und erfordert sehr viel Erfahrung.
Es ist sehr wichtig auf die Reinheit der Eneregie zu achten.
 
Hallo!

Ihr habt mich neugierig gemacht wegen des Prophetensteins!
ICH AUCH HABEN WOLLEN!!!

Hab mal in einem Mineraliengeschäft nachgefragt: dort kennt man diesen Stein aber nicht. Ich denke es ist ein vermodernisierter Name und der Stein heißt anders.

Bin in Österreich zu Hause..hat jemand einen Tipp wie ich zu diesem Stein komme und wie er wirklich heißt?

LG Sonne
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne!

Ich selbst Channele seit meiner Kindheit, es war mir nur bis vor ca. 6 Jahren nicht bewusst. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch die Begabung hat mit dem Jenseits in Verbindung zu treten, nur fehlt es sehr oft an der nötigen Offenheit dazu. Channeln sehe ich einfach als Weiterentwicklung der Intuition.

Wichtig ist es auch sich von den Dingen die man dadurch erfährt nicht die Lösung seiner Probleme zu erwarten. Die Nachrichten sind wertvolle Hinweise und Hilfestellungen auf unserem Lebensweg.

Aussagen über die Zukunft sind zwar möglich, jedoch sind das Momentaufnahmen in der jeweiligen Situation. Wir sind mit einem freien Willen ausgestattet und können dadurch die Zukunft selbst Beeinflussen, und das macht Zukunftsvoraussagen schwierig.

Weiters sollte man sich beim Channeln keine genauen Zeitangaben erwarten, da Zeit in dem Bereich aus dem wir unsere Nachrichten erhalten nicht existiert.

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben