Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24.März 2014:

Das verschollene Malaysia-Airlines-Flugzeug ist nach neuesten Analysedaten über dem Indischen Ozean abgestürzt. Das letzte Signal sei von einer Region westlich von Perth in Australien aufgefangen worden, weitab von jeder Landemöglichkeit, sagte Malaysias Regierungschef Najib Razak vor der Presse in Kuala Lumpur. "Mit Bedauern und Betroffenheit muss ich sagen (...), dass Flug MH370 über dem südlichen Indischen Ozean geendet hat", sagte Najib. Die neue Analyse stamme von der Satellitenfirma Inmarsat, die die letzten elektronischen Signale der Boeing mit 239 Menschen an*Bord aufgefangen hatte. Es gebe keinen Zweifel, dass niemand an Bord überlebt habe, so die Fluggesellschaft in einer SMS an die Angehörigen der Passagiere.
Das hab ich heute auch schon gelesen, finde das Ganze aber trotzdem irgendwie kurios.

Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für die Angehörnigen.
 
Werbung:
Die Passagiere sind aber nicht mehr in der Nähe des Flugzeuges. Also in Sicherheit aber dennoch gefangen. Bis die Verhandlungen erfolgreich für die Entführer gelaufen sind.

DAS Wissen die Behörden aber nicht. Aber man sieht ganz gut, wie wenig Menschenleben wert sind. Es wird nur um Geld gepockert. Für Malaysia schaut es derzeit politisch auch schlecht aus. Sie sind in eine Malaise gekommen, aus der sie keinen Weg mehr finden. Das Land wird es in Zukunft nicht mehr eigenständig geben.

Du meine Güte , wie kann man so einen Schwachsinn verbreiten :rolleyes:
 
24.März 2014:

Das verschollene Malaysia-Airlines-Flugzeug ist nach neuesten Analysedaten über dem Indischen Ozean abgestürzt. Das letzte Signal sei von einer Region westlich von Perth in Australien aufgefangen worden, weitab von jeder Landemöglichkeit, sagte Malaysias Regierungschef Najib Razak vor der Presse in Kuala Lumpur. .



Hab es auch gerade in den Nachrichten gehört.

Jetzt bin ich gespannt was für Verschwörungstheorien der gute Nichtaufgeber nun bringt um die gefundenen Trümmerteile mit seinen wilden Behauptungen in Einklang zu bringen.

Vieleicht haben ja Aliens mit ihrer geheimen Technologie Teile der entführten Maschine da im Ozean ausgestreut um eine falsche Fährte zu schaffen :lachen:

Oder aber der Erzflattermann Humptidumptiel der ihm dieses Zeug eingeflüstert hat hatte ziemlich einen im Tee bei der "Botschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit kommt irgendwann an die Öffentlichkeit...

Thread kann nun geschlossen werden.

Danke



Ach ja, jetzt wo es für dich peinlich wird weil deine vollmundig vorgetragenen "Wahrheiten" sich als heisse Luft rausstellen willste daß der für dich plötzlich höchst ungünstige Thread schnell geschlossen wird und verschwindet...

:ironie:
 
Tja, die meisten Tschänneler sind so schlau daß sie von Behauptungen die sich nachprüfen lassen die Finger lassen.
 
Ich schliesse mich an und hoffe von herzen,
die passagiere mussten nicht stundenlang leiden.

http://www.spiegel.de/

Ja, das hoffe ich auch.
Schrecklich auch für die Angehörigen, die nicht einmal wissen
was an Bord der Maschine geschehen ist, warum ihre Angehörigen sterben mußten.

Nun wurden sie, wegen des Formel 1 Rennens, auch noch aus ihren Hotels in Kuala Lumpur ausquartiert.
Dazu fehlen mir einfach die Worte - außer - die armen Menschen.
http://www.spiegel.de/panorama/verm...formel-1-aus-hotel-ausquartiert-a-960415.html
 
Werbung:
auf die Erklärung von derNichtaufgibt bin ich mehr als nur gespannt

soviel zum Thema ..und Hilfe bei echten Problemen...etc etc etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben