Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. die maschine flog ohne vom radar erkannt zu werden auf einmal in einer höhe von ca. 15000 m,

Am Boden stationiertes Radar, wie auf Flughäfen vorhanden hat eine Reichweite von maximal 400 Kilometern laut Aussagen eines Fachmanns neulich im Radio. Verglichen mit ca 800 km/h Reisegeschwindigkeit von so einem Jet. Weisst du wie gross der Ozean da ist, mit nur hier und da mal einer kleinen Insel? Meinst du ernsthaft daß da irgendwer ein flächendeckendes Radarsystem installiert damit Flugzeuge die sich alle heilige Zeiten dort hin verirren geortet werden können?

Flächendeckende Radarüberwachung, das gibt es nur in dicht besiedelten Ländern mit vielen Flughäfen und viel Flugverkehr oder in militärisch gesicherten Gegenden. Kein Mensch stellt irgendwo mitten auf dem Ozean am A.. von Nirgendwo Radaranlagen auf.

Werbung:
Hallo und guten abend,

den thread habe ich hier verfolgt, weil mich interressiert, was mit der maschine und den passagieren passiert sein könnte.

ja, R.I.P. ist für heute das passende begleitwort.

ansonsten kann ich den threadsteller nur in seinen vermutungen unterstützen, jedoch nicht bestätigen,alles basiert auf vermutungen u.z. BIS JETZT.
1. die maschine ist IMMER NOCH NICHT gefunden und die versicherungssumme wird ausbezahlt.
2. die maschine ist IMMER NOCH NICHT gefunden und die crew und die passagiere werden für tot erklärt.
3. die maschine flog ohne vom radar erkannt zu werden auf einmal in einer höhe von ca. 15000 m, danach auf ca.7000, dann noch 7 h ob mit oder ohne piloten....
ist das möglich, sollte es einen brand oder einen anderen unglücksfall gegeben haben?
mittlerweile sind 15 tage vergangen und es gab genug zeit, vorgetäuschte fakten in nackte tatsachen umzuwandeln.

hat jemand sich gedanken zu DIEGO GARCIA gemacht ?

nichts für ungut, ich glaube den medien KEIN WORT !
die krausköpfin

Herzlich willkommen

schon interessant dass dies dein 1. Beitrag ist :D
muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen ... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls in diesem Thread, denn hier scheint es wichtiger zu sein, Dich zum Narren machen zu wollen, als über die Tragödie selbst zu schreiben.

was soll man denn über solch eine Tragödie schreiben, deren Verlauf bislang niemand kennt ?

Son krudes Zeug wie von Channelmeister DerNichtAufgibt mit allem möglichen Verschwörungsdingsbums, weil sowas hier bei manchen ganz besonders gut ankommt ?
Wie billig darfs denn noch werden, um sich auf Kosten von über 200 Toten aufzupudeln und ins Rampenlicht eines Forums zu stellen ?

Da kann man eigentlich nur froh sein, daß solche Menschen, Krausköppe aller Art, keinen direkten Kontakt zu den Hinterbliebenen haben.

Danke Dir für den Versuch.

und für sowas bedankst du dich auch noch. Das ist ne empathische Meisterleistung.

würg !

Zuletzt bearbeitet:
was soll man denn über solch eine Tragödie schreiben, deren Verlauf bislang niemand kennt ?

Son krudes Zeug wie von Channelmeister DerNichtAufgibt mit allem möglichen Verschwörungsdingsbums, weil sowas hier bei manchen ganz besonders gut ankommt ?
Wie billig darfs denn noch werden, um sich auf Kosten von über 200 Toten aufzupudeln und ins Rampenlicht eines Forums zu stellen ?

Da kann man eigentlich nur froh sein, daß solche Menschen, Krausköppe aller Art, keinen direkten Kontakt zu den Hinterbliebenen haben.

und für sowas bedankst du dich auch noch. Das ist ne empathische Meisterleistung.

würg !
Du Nizuz, ich sehe das nicht so wie Du.
Mir ist es völlig egal ob der Nichtaufgeber meint irgendwas zu können oder nicht.
Ich sehe den Versuch helfen zu wollen - irgendwas zu tun.
& wenn er meint er habe Visionen, dann lasse sie ihm doch, was kratzt es denn mich?
Es hat versucht auf 'seine Art' zu helfen, & das kreide ich persönlich niemandem an - & wenn es noch so absurd ist.
Als viel schlimmer empfinde ich die Ausdrucksweise, gegenüber den Menschen, die umgekommen sind.

Sorry, aber so bin ich nun mal.:dontknow:

Mir ist es völlig egal ob der Nichtaufgeber meint irgendwas zu können oder nicht.

Ja, so wie deine abstruse Behauptung du könntest chemische Elemente im Körper eines Menschen mit Hilfe einer Stimmgabel herstellen.

Klar daß du da Schmarrnverzapfer die ähnlich abstruse Dinge zu können glauben wie du selbst in Schutz nimmst. :rolleyes:

Ja, so wie deine abstruse Behauptung du könntest chemische Elemente im Körper eines Menschen mit Hilfe einer Stimmgabel herstellen.
Dieser Satz bestätigt mir, daß Du nichts verstanden hast.*g*
Nicht 'herstellen' Garfield - aktivieren;)

Klar daß du da Schmarrnverzapfer die ähnlich abstruse Dinge zu können glauben wie du selbst in Schutz nimmst. :rolleyes:
Ich nehme hier im gesamten Forum niemanden in Schutz, sondern vertrete meine eigene Meinung.

Aber auch hier zeigst Du Deinen Charakter, & offenbarst Dich.;)

Du Nizuz, ich sehe das nicht so wie Du.
& wenn er meint er habe Visionen, dann lasse sie ihm doch, was kratzt es denn mich?
Es hat versucht auf 'seine Art' zu helfen, & das kreide ich persönlich niemandem an - & wenn es noch so absurd ist.
Als viel schlimmer empfinde ich die Ausdrucksweise, gegenüber den Menschen, die umgekommen sind.

Sorry, aber so bin ich nun mal.:dontknow:

helfen zu können ? Und wenn es noch so absurd ist ?

Wem ist/wird mit total abstrusem Zeug geholfen ?

ich glaub es hackt.

Ist aber nicht das erste Mal, daß du auf besonders schräge 'Helfer' anspringst.

helfen zu können ? Und wenn es noch so absurd ist ?

Wem ist/wird mit total abstrusem Zeug geholfen ?

ich glaub es hackt.

Ist aber nicht das erste Mal, daß du auf besonders schräge 'Helfer' anspringst.

Mein Gott, er hat doch bei niemanden Hand angelegt - was regst Du Dich so auf?
Man kann sich nun wirklich um wichtigere Dinge Gedanken machen, als um irgendjemand der glaubt irgendwas zu sehen.
Ist das nicht völlig egal?
Lass doch die Leute behaupten was sie wollen, so lange sie niemanden schaden, & kein Geld dafür nehmen.
Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
Das ganze Forum ist voll mit Spinnern, da mußte ich mir ja die Finger wund tippen.
Also wirklich.

Werbung:
Das Flugzeug befindet sich auf der Weihnachtsinsel und die Passagiere werden
für die mediziniische Forschung und diverse Experimente verwendet.
Das Forschungslabor befindet sich tief unter der Erde.
Das Ganze geht von einer Sekte aus, die das Gehirn der Passagiere in 15000
Metern Höhe gewaschen hat. Der Anführer war am Schluss der Pilot und
er wusste was er tat... Doch das Beste kommt noch...
Demnächst im Kino ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben