Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, er hat doch bei niemanden Hand angelegt - was regst Du Dich so auf?
Man kann sich nun wirklich um wichtigere Dinge Gedanken machen, als um irgendjemand der glaubt irgendwas zu sehen.
Ist das nicht völlig egal?
Lass doch die Leute behaupten was sie wollen, so lange sie niemanden schaden, & kein Geld dafür nehmen.
Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
Das ganze Forum ist voll mit Spinnern, da mußte ich mir ja die Finger wund tippen.
Also wirklich.

nein, das ist nicht egal...solche 'Seher' kriegen nämlich auch manchmal echte, lebendige Menschen in die Finger, die sich in ihrer Verzweiflung an jeden Strohhalm klammern...auch in Foren.
Denen sie dann verklickern, was sie so alles 'sehen'.

Daß du dich für son Zeug auch noch bedankst....für den Versuch der 'Hilfe'...und meinst den 'armen Visionär' in Schutz nehmen zu müssen.

es wiederholt sich da mal wieder was

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nein, das ist nicht egal...solche 'Seher' kriegen nämlich auch manchmal echte, lebendige Menschen in die Finger, die sich in ihrer Verzweiflung an jeden Strohhalm klammern...auch in Foren.

Daß du dich für son Zeug auch noch bedankst....für den Versuch der 'Hilfe'...und meinst den 'armen Visionär' in Schutz nehmen zu müssen.

es wiederholt sich da mal wieder was

:rolleyes:
Ja, ja natürlich - Frau Hobbypsychologin.

Ich bin lediglich der Meinung, daß bei dieser Tragödie andere Dinge im Vordergrund stehen, & nicht das jemand glaubt etwas 'gesehen' zu haben.

& wenn der Nichtaufgeber hier freundlich schreibt, sich nicht im Ton vergreift, & blöd angemacht wird, ja, dann finde ich das in diesem Zusammenhang echt traurig.

Aber denk Du ruhig & vor allem mach....

Der Nichtaufgeber ist ja sooo gefährlich huiii.....:eek:

Wünsche Dir 'ne gute Nacht.

Das Flugzeug befindet sich auf der Weihnachtsinsel und die Passagiere werden
für die mediziniische Forschung und diverse Experimente verwendet.
Das Forschungslabor befindet sich tief unter der Erde.
Das Ganze geht von einer Sekte aus, die das Gehirn der Passagiere in 15000
Metern Höhe gewaschen hat. Der Anführer war am Schluss der Pilot und
er wusste was er tat... Doch das Beste kommt noch...
Demnächst im Kino ;-)

Solche Witze sind ebenfalls unangebracht.

Ich würde Dich gerne erleben, wenn Dein Partner/Partnerin in dieser Maschine gesessen hätte.

Aber Dir ebenfalls eine gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Boden stationiertes Radar, wie auf Flughäfen vorhanden hat eine Reichweite von maximal 400 Kilometern laut Aussagen eines Fachmanns neulich im Radio. Verglichen mit ca 800 km/h Reisegeschwindigkeit von so einem Jet. Weisst du wie gross der Ozean da ist, mit nur hier und da mal einer kleinen Insel? Meinst du ernsthaft daß da irgendwer ein flächendeckendes Radarsystem installiert damit Flugzeuge die sich alle heilige Zeiten dort hin verirren geortet werden können?

Flächendeckende Radarüberwachung, das gibt es nur in dicht besiedelten Ländern mit vielen Flughäfen und viel Flugverkehr oder in militärisch gesicherten Gegenden. Kein Mensch stellt irgendwo mitten auf dem Ozean am A.. von Nirgendwo Radaranlagen auf.

da kann ich nur zustimmen und habe desgleichen auch gelesen....bleibt etliches ungeklärt und mysteriös für mich. das war eine höchst modern ausgerüstete maschine mit 20 chinesischen IT fachmännern an bord. mein
eindruck bleibt ,weder habe ich einen beweis, noch gibt es gegenbeweise.

Ja, ja natürlich - Frau Hobbypsychologin.

Ich bin lediglich der Meinung, daß bei dieser Tragödie andere Dinge im Vordergrund stehen, & nicht das jemand glaubt etwas 'gesehen' zu haben.

& wenn der Nichtaufgeber hier freundlich schreibt, sich nicht im Ton vergreift, & blöd angemacht wird, ja, dann finde ich das in diesem Zusammenhang echt traurig.

Aber denk Du ruhig & vor allem mach....

Der Nichtaufgeber ist ja sooo gefährlich huiii.....:eek:

Wünsche Dir 'ne gute Nacht.

wie meinen ?.....dem Herrn zu widersprechen kommt gar nicht gut. Da isses flugs aus mit Licht und Liebe.

Und schließlich macht der hier im Forum auch noch lustig Werbung und bietet sich wie Sauerbier für seine Sehereien an.

Vielleicht mal nachlesen, wer diesen Thread zu welchem Zweck eröffnet hat und was bzw, wer da im Vordergrund steht.

Soviel zum Erkennen von 'Schwingungen' und ähnlichen 'Fähigkeiten' deinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir gewünscht, das meine Theorie gestimmt hätte, aber leider sind alle Menschen im Flugzeug gestorben. Ich arbeite normal ja nur mit einzelnen Personen und habe diesen Thread erstellt, um eine Info von anderen Channelern zu bekommen. Da es keiner wagte, versuchte ich es.
Ich hätte mir gewünscht,daß du es tatsächlich als Theorie,als Spekulation hingestellt hättest,aber du hast daraus eine gechannelte Wahrheit gemacht und das ist das verwerfliche daran!

Jedenfalls in diesem Thread, denn hier scheint es wichtiger zu sein, Dich zum Narren machen zu wollen, als über die Tragödie selbst zu schreiben.
.

Das tat er selbst.

Und über die Tragödie selbst konnte in einem anderen Thread mit der selben Thematik geschrieben werden...er ist kein Opfer.

Mein Gott, er hat doch bei niemanden Hand angelegt - was regst Du Dich so auf?
Man kann sich nun wirklich um wichtigere Dinge Gedanken machen, als um irgendjemand der glaubt irgendwas zu sehen.
Ist das nicht völlig egal?
Lass doch die Leute behaupten was sie wollen, so lange sie niemanden schaden, & kein Geld dafür nehmen.
Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
Das ganze Forum ist voll mit Spinnern, da mußte ich mir ja die Finger wund tippen.
Also wirklich.

Er bezeichnet sich selbst als Wissenden und stellt sich über den Rest der Forumstruppe...das finde ich schlichtweg daneben...meinetwegen kann er channeln, soviel er will,aber er sollte es unterlassen,sich als Übermenschen zu sehen,als Geheimnisträger ,der nun mal leiderleiderleider sein geheimes Wissen nicht gänzlich uns Dummen, Verblendeten und Unfähigen vorlegen kann...liest du eigentlich auch genau mit?

Werbung:
So? Der ganze Thread handelt aber nur von letzterem.
Du liest tatsächlich nicht richtig mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben