Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gisela,

ich möchte nicht, das du mich falsch verstehst.

Mein Glauben an meine Geistigen Helfer ist nicht zu erschüttern. Ich glaube die Informationen die ich bekommen habe unbedingt.

Das ich das Wort Theorie verwendet habe, war ein kleiner Hinweis, das ich nur versuchte die Wogen zu glätten.

Es hatte mich traurig gemacht, das ich das schreiben musste. Aber habe auch gelernt, meinen Helfern zu gehorchen.

Die Wahrheit kommt sicher mal heraus.

Schon heute war zu lesen, das die wütenden Angehörigen der Regierung Vertuschung vorwerfen. Und ohne Beweise kann man nichts sagen.

Aber ich werde öffentlich nichts mehr zu dem Thema sagen.
Danke

Danke...es sind schon genügend, die hier und sicher auch in anderen Foren das Unglück für ihre Profilneurosen ausschlachten...langsam ist´s zum Ko*z*n...

Sage

Werbung:
Was nun die Boeing 777 anbelangt, da habe ich auch gelesen, chinesische Medien meinen das Flugzeug sei noch 7 Stunden weiter geflogen. Solche „Gutachten“ kann man leicht erstellen, wenn es weder dafür noch dagegen einen wirklichen Beweis gibt. Und die „Betroffenen“, die Opfer, können sich gegen diese Diffamierung gar nicht wehren. Weder jetzt noch später wird man eindeutig den Verdacht der Entführung abwenden können.

Es ist modern, darauf hinzuweisen, die Möglichkeit eines terroristischen Eingriffs habe man immer im Fokus gehabt.
Die jeweilige „Security“ war diesbezüglich immer hell wach und auf der Hut.

Nebenbei habe man immer schon darauf hingewiesen, dass die Absturzstelle weiträumiger abgetastet werden müsse.

Nur mit der tatsächlichen Ortung hapert es noch, bei den zuständigen und sogenannten funktionellen Fachkräften.
Dafür um Geduld zu bitten haben sie unter diesen Gesichtspunkten scheinbar gar nicht mehr nötig.

Das war wieder einmal ein sicherer Flug!

Wenn ich dagegen an die ägyptischen Aasgeier denken?!

und ein :weihna1

OK, jetzt habe ich doch noch etwas dazu zu sagen,
nachdem „derNichtAufgibt“ seine Terrorvision widerrufen hat,
wegen Turbulenzen von Sein und Nichtsein,
und nachdem sich „Gisela“ ein wenig echauffierte,
was die Erklärung von gechannelten Information betrifft,
kombiniert mit Theorie und Hausmannskost:

Die zugrunde liegende Information über den Flug MH 370 vom 8. März 2014,
sie beruhen selbst auf Tatsachen und Theorien.

Als Tatsache gilt die Flugrichtung Malaysia – Peking über Vietnam.

Aber schon bei der Abweichung wird es unklar,
man kann meiner Meinung nach weniger von einem korrekten Flugmanöver ausgehen,
in dem die Maschine in einem Bogen nach rechts schwenkt,
um danach exakt mit 90° nach links weiterzufliegen,
sondern es dürfte sehr wahrscheinlich sein,
es handelte sich dabei um einen einfachen Schwenk der Maschine nach links,
hervorgerufen durch einen Defekt, dem Ausfall des linken Triebwerkes.

Diese Variante unterstützt auch die folgende niedere Flughöhe,
anstatt wie gewohnt an Höhe zu gewinnen,
war das Flugzeug nun noch weiter unten anzutreffen.

Im Einklang damit besteht die Möglichkeit,
die Piloten versuchten mit der noch durchführbaren Abweichung nach links,
in die Meerstraße zwischen Malaysia und Indonesien einzuschwenken,
das ist meine persönliche Meinung zu den möglichen Szenarien.

Wie wir wissen, aus den folgenden Funksignalen, ist das nicht gelungen,
sondern die Maschine kam in den äußeren Bereich,
zwischen Indonesien und dem Indischer Ozean,

rund um den Sundagraben.

Immer noch auf der Suche nach einem Notlandeplatz,
und erst als der nicht zu Land gefunden werden konnte,
die Flughöhe immer niedriger wurde,
entschied man sich für die „Landebahn“ auf dem Meer,
die scheinbar butterweich zu sein in Aussicht stellte,
und doch hart gewesen ist wie Beton.

Davon kann das Preberseeschießen in Salzburg, Tamsweg, jährlich im Monat August, ein Lied singen.

Langer Rede, kurzer Sinn. Aufgrund kommunizierender seelischer Kontakte,
bin ich in der glücklichen Lage definitiv die Küste vor Indonesien rund um den Sundagraben,
als endgültige[n] Unfallsstelle/Absturzort von MH 370 bekannt zu geben.

Der Sinn ist einfach, die Suchkräfte haben alle Eventualitäten ausgeschöpft was Reichweite betrifft,
die Hoffnungen für die Hinterbliebenen auf Überlebende mittels Notlandung zu Land,
die lassen sich rund um den Diamantinagraben vor der Küste Australiens nicht aufrechterhalten.

und ein :zauberer1

Ich glaube, 97% ist zu hoch gegriffen. Aber es würden schon 30% reichen um die Anderen schlecht zu machen.

Die 97 % stimmen schon, ich würde sogar noch weitergehen und 99 % festlegen.

Nur ca. 1 % also, ist einigermaßen fähig.

Es geht ja nicht darum, die Anderen deshalb zu verteilen, denn ein blindes Huhn erwischt auch einmal ein Korn. :trost:

Hab es auch gerade in den Nachrichten gehört.

Jetzt bin ich gespannt was für Verschwörungstheorien der gute Nichtaufgeber nun bringt um die gefundenen Trümmerteile mit seinen wilden Behauptungen in Einklang zu bringen.

Nachrichten, hm. :rolleyes:

Also für die Medien ist dieser Fall ein gefundenes Fressen, um Verwirrung zu stiften und um sich wichtig zu machen.

Die bislang gesichteten (nicht gefundenen) Trümmerteile im Ozean, sind ein Problem, denn sind diese nicht adäquat, muss man sich was anderes einfallen lassen.

hallo ruhepol !

sicher möcht ich hören was wirklich mit dem flieger und den menschen passiert ist - nur bin ich für die wahrheit und nicht für eine schnelle lösung . vielleicht bin ich da zu naiv aber ich glaube das die menschen vielleicht noch leben. glaubst du das alle die spezialisten immer die wahrheit sagen - nicht mal die nicht in die öffentlichkeit gehen . wir können es leider nicht ändern sondern nur hoffen das die wahrheit noch erwähnt wird .

:confused:

Ich dachte das Du channeln kannst?? :confused:

na sie hat es doch gechannelt, aber darf es uns nicht sagen^^

im übrigen ist die Antwort ganz simpel: entweder wurde die Maschine abgeschossen, oder entführt.
Fakt ist, dass die Regierungen es wissen, aber uns die Wahrheit nicht sagen.
Es kann jawohl nicht sein, dass man super hochauflösende HD Bilder von Sonne, Mond und Sterne machen kann, aber angebliche Wrackteile aussehen, als hätte man sie mit einer 1 MP Kamera aufgenommen.
Desweiteren ist es merkwürdig, dass die ganze Zeit die Rede davon war, die Hoffnung nicht aufzugeben und nun urplötzlich heißt es, da hat keiner überlebt, obwohl man bisher noch rein garnichts gefunden hat,
außer irgendwelche Wrackteile, die dazu noch die falsche Farbe haben...wer hier noch an Ehrlichkeit glaubt, ist ziemlich bl...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch auf der Suche nach einem Notlandeplatz,
und erst als der nicht zu Land gefunden werden konnte,
die Flughöhe immer niedriger wurde,
entschied man sich für die „Landebahn“ auf dem Meer,
die scheinbar butterweich zu sein in Aussicht stellte,
und doch hart gewesen ist wie Beton.

wird ja immer doller.

Welcher Pilot ist wohl so blöde anzunehmen, Wasser wäre butterweich.

Werbung:
Ich strebe nicht danach, an meinen bisherigen Erklärungen zu einer bestimmten Frage unbedingt festzuhalten, sondern ich will an der Wahrheit festhalten, wie sie sich mir in einem bestimmten Augenblick darstellt. (Gandhi)

Nur weil viele Menschen etwas Glauben muss es nicht die Wahrheit sein.
Wenn nur ein Mensch aufsteht und etwas anderes glaubt, muss es nicht eine Lüge sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben