Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja? Sagt wer?

Sagen wir mal ich wüsste daß du bei einem Unglück nächste Woche sterben wirst. Fändest du es ethsich vertretbar zu sagen, nö, ich unternehme nix um das zu verhindern?

Sagen wir mal jemand hätte mit medialen Mitteln von den Plänen zu 9/11 erfahren. Fändest du es ernsthaft vertretbar das dann für sich zu behalten?

Werbung:
Garfield schrieb:
Sagen wir mal ich wüsste daß du bei einem Unglück nächste Woche sterben wirst. Fändest du es ethsich vertretbar zu sagen, nö, ich unternehme nix um das zu verhindern?

Sagen wir mal jemand hätte mit medialen Mitteln von den Plänen zu 9/11 erfahren. Fändest du es ernsthaft vertretbar das dann für sich zu behalten?

Wäre es um Zukunftsvisionen gegangen und "derNichtAufgibt" hätte hier etwas verlauten lassen - ihr wärt genauso über ihn hergefallen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass es in dem Fall dann anders gewesen wäre?
Hier geht es aber nicht um die Frage, was in der Zukunft passieren wird oder nicht, sondern das Unglück ist bereits geschehen. Von daher sowieso nicht vergleichbar.

Gott sei Dank bin ich kein Medium, das irgendwelche Visionen zur Weltgeschichte erhält. Ich beneide diese Leute nicht. Offensichtlich wird ihnen alles angekreidet, sie generell verhöhnt und verspottet - ob sie nun was sagen oder nicht, oder Falsches sagen.

Abgesehen davon... mein Statement bezog sich auf den Beitrag, in dem mitgeteilt wurde, dass Geisthelfer dazu da sind, um uns zu retten (sinngemäss). Also wüsste ich nicht, was meine Wenigkeit mit irgenwelchen Geisthelfern zu tun haben sollte.

...ja und nicht nur das...

und nur mal so unter uns: wenn dir deine Helfer, oder Helfers-Helfer, oder die Helfer der Helfer vor den Helfern, oder was auch immer, dir tatsächlich auch nur irgendeinen Hinweis gegeben hätten, dann MÜSSTEST du uns das sogar mitteilen, um Menschenleben zu retten, denn dafür sind diese Geistwesen nämlich da!
Sie wollen helfen...aber ganz ehrlich?
Ich glaube dir ist eh nicht mehr zu helfen...und das werden deine geholfenen Helfer auch wissen...:morgen:

Wenn die wirklich helfen wollen, warum flüstern sie dann nicht dort, wo es was bringt?

Warum haben sie nicht vor dem Absturz den Passagieren beim Einchecken was geflüstert????

:o
Zippe

Offensichtlich wird ihnen alles angekreidet, sie generell verhöhnt und verspottet - ob sie nun was sagen oder nicht, oder Falsches sagen.

Abgesehen davon... mein Statement bezog sich auf den Beitrag, in dem mitgeteilt wurde, dass Geisthelfer dazu da sind, um uns zu retten (sinngemäss). Also wüsste ich nicht, was meine Wenigkeit mit irgenwelchen Geisthelfern zu tun haben sollte.

und was zur Hölle hat nun deine Wenigkeit damit zu tun? Nur mal so ne Frage am Rande...

ich kreide hier garantiert nichts und niemanden an, sofern er/sie wirklich etwas auf dem Kasten hat, aber zu sagen "ich habe dies und das gesehen und darf es aber nicht sagen" stinkt jawohl bis zum Himmel?
Ich kenne eine Astrologin, die wirklich was auf dem Kasten hat und die redet nicht so in Rätseln!

Falls du dich durch meine Aussage angegriffen fühlst, so wird das bestimmt seinen Grund haben.
Aber nochwas: selbst wenn ihre/seine "Helfer" nicht wollen, dass sie irgendetwas preisgibt, so sollte sie auch den Mund halten und nicht rumerzählen, dass er/sie das nicht sagen darf ;)
alles andere ist und bleibt nunmal unglaubwürdig, da kannst du dich nun aufplustern wie du willst...

und was zur Hölle hat nun deine Wenigkeit damit zu tun? Nur mal so ne Frage am Rande...

ich kreide hier garantiert nichts und niemanden an, sofern er/sie wirklich etwas auf dem Kasten hat, aber zu sagen "ich habe dies und das gesehen und darf es aber nicht sagen" stinkt jawohl bis zum Himmel?
Ich kenne eine Astrologin, die wirklich was auf dem Kasten hat und die redet nicht so in Rätseln!

Falls du dich durch meine Aussage angegriffen fühlst, so wird das bestimmt seinen Grund haben.
Aber nochwas: selbst wenn ihre/seine "Helfer" nicht wollen, dass sie irgendetwas preisgibt, so sollte sie auch den Mund halten und nicht rumerzählen, dass er/sie das nicht sagen darf ;)
alles andere ist und bleibt nunmal unglaubwürdig, da kannst du dich nun aufplustern wie du willst...
Dem fett markierten Satz stimme ich zu - das war nicht in Ordnung.
Trotzdem ist es kein Grund, den User bei jeder Gelegenheit, immer & immer wieder vorführen zu wollen.
Damit meine ich jetzt nicht Dich.:)

Ach ja? Sagt wer?
. Ihr habt noch niemals Fehler gemacht, ihr habt noch niemals irgendwelche Unwahrheiten verbreitet (ob nun absichtlich oder unabsichtlich)?

:rolleyes:

da es "seine" Helfer waren kann man von Absicht reden..
und das Ganze ist wohl mehr als nur etwas makaber

und wenn man einen Fehler macht, kann man sagen : entschuldigung..oder ähnliches.. aber nicht so weitermachen wie er es tut und auf welche Art und Weise...
ich GLAUBE nicht, das derNichtAufgibt überhaupt merkt dass es ein fehler war...
glauben heißt nicht wissen

aimi87 schrieb:

Aber nochwas: selbst wenn ihre/seine "Helfer" nicht wollen, dass sie irgendetwas preisgibt, so sollte sie auch den Mund halten und nicht rumerzählen, dass er/sie das nicht sagen darf
alles andere ist und bleibt nunmal unglaubwürdig
, da kannst du dich nun aufplustern wie du willst...

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch? Merkst du eigentlich deine Aggression noch? Wunder Punkt getroffen? :D

Beim fettgedruckten Satz stimme ich dir zu. Nichtsdestotrotz - kehre vor deiner eigenen Türe. Was deine Astrologin tut oder nicht tut, ist hier uninteressant. Es geht einzig und allein um "derNichtAufgibt", seinen Fehler - und die Lynchjustiz mancher User, u.a. auch deine. Jou, sehr spirituell! :ironie:

:)

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch? Merkst du eigentlich deine Aggression noch? Wunder Punkt getroffen? :D

Beim fettgedruckten Satz stimme ich dir zu. Nichtsdestotrotz - kehre vor deiner eigenen Türe. Was deine Astrologin tut oder nicht tut, ist hier uninteressant. Es geht einzig und allein um "derNichtAufgibt", seinen Fehler - und die Lynchjustiz mancher User, u.a. auch deine. Jou, sehr spirituell! :ironie:

:)

natürlich merke ich meine Aggression, denn wie man mit mir redet, so schalle ich zurück ;)
und ich sehe immernoch keine Argumente von dir, nur sinnloses blabla über irgendwelche "Fehler"?
aber naja...das kennen wir ja schon :)

aimi87 schrieb:
dann MÜSSTEST du uns das sogar mitteilen, um Menschenleben zu retten, denn dafür sind diese Geistwesen nämlich da!

Ich habe dich lediglich gefragt, wer dies (deine Aussage) sagt. Antwort hast du offenbar keine darauf. ;)

aimi87 schrieb:
natürlich merke ich meine Aggression, denn wie man mit mir redet, so schalle ich zurück
und ich sehe immernoch keine Argumente von dir, nur sinnloses blabla über irgendwelche "Fehler"?
aber naja...das kennen wir ja schon

Du, ich bin durchaus höflich. Es war von mir lediglich ein Hinweis an "alle", aber egal. Du bist verd. schnell mit Urteil.

Was ist, krieg ich jetzt die Antwort auf meine Frage? :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist, krieg ich jetzt die Antwort auf meine Frage? :D

die Antwort liegt eigentlich im logischen Denken; ich weiß, dass dies nicht jeder besitzt...aber ich schreibe sie für dich gerne mal ausführlich auf:

was würde es denn dem TE nutzen, mit Geistwesen zu channeln, die eh nur böses wollen?

und selbst WENN diese Wesen böse wären, bzw kein Interesse daran hätten zu helfen, könnte man schlicht und einfach sagen, was diese Wesen ihr/ihm denn gesagt haben, da es den Lauf eh nicht (mehr) beeinflussen könnte...

Antwort genug oder noch Nachilfebedarf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben