Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
aimi87 schrieb:die Antwort liegt eigentlich im logischen Denken; ich weiß, dass dies nicht jeder besitzt...aber ich schreibe sie für dich gerne mal ausführlich auf:
was würde es denn dem TE nutzen, mit Geistwesen zu channeln, die eh nur böses wollen?
und selbst WENN diese Wesen böse wären, bzw kein Interesse daran hätten zu helfen, könnte man schlicht und einfach sagen, was diese Wesen ihr/ihm denn gesagt haben, da es den Lauf eh nicht (mehr) beeinflussen könnte...
Antwort genug oder noch Nachilfebedarf?
Hui, bist du pampig.

Lass den TE gefälligst aus meiner Frage raus, der hat damit überhaupt nichts zu tun.
Also auch du kannst keine Antwort geben. Warum schreibst du dann, die Geistwesen wären da, um Menschen zu retten (sinngemäss)? Mit Verlaub, diese Aussage ist absoluter Mumpitz. Ob dir das deine Astrologin verklickert hat oder in deiner "Logik" entstanden ist, ist nicht relevant. Die Geistige Welt ist NICHT dazu da, um "Menschenretter" zu spielen, der einzige, der - wenn vorgesehen - eingreifen darf, ist der Schutzengel. Die Geistwesen sind nicht die Lakaien der Menschen, da geht es um andere Dinge!
Und jetzt kannst du dich selber in deinem Spiegel anschauen. Das, was du dem TE in aggressiver Weise vorwirfst, machst du nicht besser.