Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aimi87 schrieb:
die Antwort liegt eigentlich im logischen Denken; ich weiß, dass dies nicht jeder besitzt...aber ich schreibe sie für dich gerne mal ausführlich auf:

was würde es denn dem TE nutzen, mit Geistwesen zu channeln, die eh nur böses wollen?

und selbst WENN diese Wesen böse wären, bzw kein Interesse daran hätten zu helfen, könnte man schlicht und einfach sagen, was diese Wesen ihr/ihm denn gesagt haben, da es den Lauf eh nicht (mehr) beeinflussen könnte...

Antwort genug oder noch Nachilfebedarf?

Hui, bist du pampig. :lachen:

Lass den TE gefälligst aus meiner Frage raus, der hat damit überhaupt nichts zu tun.

Also auch du kannst keine Antwort geben. Warum schreibst du dann, die Geistwesen wären da, um Menschen zu retten (sinngemäss)? Mit Verlaub, diese Aussage ist absoluter Mumpitz. Ob dir das deine Astrologin verklickert hat oder in deiner "Logik" entstanden ist, ist nicht relevant. Die Geistige Welt ist NICHT dazu da, um "Menschenretter" zu spielen, der einzige, der - wenn vorgesehen - eingreifen darf, ist der Schutzengel. Die Geistwesen sind nicht die Lakaien der Menschen, da geht es um andere Dinge!

Und jetzt kannst du dich selber in deinem Spiegel anschauen. Das, was du dem TE in aggressiver Weise vorwirfst, machst du nicht besser.

:rolleyes:

Werbung:
Hui, bist du pampig. :lachen:

Lass den TE gefälligst aus meiner Frage raus, der hat damit überhaupt nichts zu tun.

Also auch du kannst keine Antwort geben. Warum schreibst du dann, die Geistwesen wären da, um Menschen zu retten (sinngemäss)? Mit Verlaub, diese Aussage ist absoluter Mumpitz. Ob dir das deine Astrologin verklickert hat oder in deiner "Logik" entstanden ist, ist nicht relevant. Die Geistige Welt ist NICHT dazu da, um "Menschenretter" zu spielen, der einzige, der - wenn vorgesehen - eingreifen darf, ist der Schutzengel. Die Geistwesen sind nicht die Lakaien der Menschen, da geht es um andere Dinge!

Und jetzt kannst du dich selber in deinem Spiegel anschauen. Das, was du dem TE in aggressiver Weise vorwirfst, machst du nicht besser.

:rolleyes:

Ja genau, und das weisst nur du und alle anderen kennen sich einen Schmarren aus mit den Geistwesen und anderen Geflügel ...

Find ich immer wieder lustig ....

:D
Zippe

Es geht einzig und allein um "derNichtAufgibt", seinen Fehler - und die Lynchjustiz mancher User, u.a. auch deine. Jou, sehr spirituell! :ironie:

:)

Lynchjustiz? Holla. Ein großes Wort.

Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt wie der TE, der zudem nicht müde wird zu betonen,daß er im Gegensatz zu dem Gros der User zu den Wissenden gehört, muß damit rechnen, daß Gegenwind kommt...wer Wind sät...

Seinen Fehler hat er bis jetzt ja noch nicht eingestanden...;)

Zizipe schrieb:
Ja genau, und das weisst nur du und alle anderen kennen sich einen Schmarren aus mit den Geistwesen und anderen Geflügel ...

Find ich immer wieder lustig ....

Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Wenns dir nicht passt, brauchst ja nicht zu schreiben, zwingt dich ja keiner. ;)

@sibel:

Kritik ist das eine, einen User aufgrund seines "Fehlverhaltens" permanent zu verhöhnen und zu verspotten, etwas ganz anderes. Damit meine ich nicht dich.

Würdest du eine Fehler eingestehen, eines Verhaltens, von dessen Korrektheit du absolut überzeugt bist? Kann ich mir nur schwer vorstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund. Und da passiert noch mehr.

Nur soviel: Derzeit leben noch alle Passagiere. Und bestimmte Leute wissen das auch.

Jetzt sind sie aber alle tot...

JimmyVoice schrieb:
Sie sind tot, mach dir da keine illiosion...ich spüre das und mein spürsinn für gestorbene hatte mich nie verlassen

Mag sein, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, wollte dir auch gar nicht zu nahe treten damit.

Werbung:
@sibel:

Kritik ist das eine, einen User aufgrund seines "Fehlverhaltens" permanent zu verhöhnen und zu verspotten, etwas ganz anderes. Damit meine ich nicht dich.

Würdest du eine Fehler eingestehen, eines Verhaltens, von dessen Korrektheit du absolut überzeugt bist? Kann ich mir nur schwer vorstellen. ;)

Ich habe das Wort " Fehler " deinem Beitrag entnommen..;)

Und ja, ich gebe Fehler grundsätzlich zu ,weil alles andere nur lächerlich wäre...gerade auch dann,wenn ich zuvor überzeugt war, richtig gehandelt zu haben...( geht auch in meinem Beruf nicht anders...)

Ich habe eher den Eindruck, daß der TE andere verhöhnt, weil er sich als Lichtarbeiter und Wissender selbst erhöht...und da sind Titulierungen wie * unwissende kleine Maus* noch putzig...zudem wollte er eigentlich das Forum verlassen, hat aber nun * Phase 3 " eingeläutet...was immer das jetzt sein mag...

btw : Ich kenne da eine, die channelt ebenso...tritt aber ganz leise auf...und das finde ich ziemlich gut...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben