Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
sibel schrieb:Und ja, ich gebe Fehler grundsätzlich zu ,weil alles andere nur lächerlich wäre...gerade auch dann,wenn ich zuvor überzeugt war, richtig gehandelt zu haben...( geht auch in meinem Beruf nicht anders...)
Ja, das weiss ich,
sibel schrieb:Ich habe eher den Eindruck, daß der TE andere verhöhnt, weil er sich als Lichtarbeiter und Wissender selbst erhöht...und da sind Titulierungen wie * unwissende kleine Maus* noch putzig...zudem wollte er eigentlich das Forum verlassen, hat aber nun * Phase 3 " eingeläutet...was immer das jetzt sein mag...
Naja, diverse Äusserungen kenne ich auch von anderen, die sich als besser wissend wähnen.
Ich persönlich denke, dass er von dem, was er sagt und tut, felsenfest überzeugt ist. Er glaubt das, was ihm seine Helfer (wer auch immer das sein soll) irgendwie einflüstern.
sibel schrieb:btw : Ich kenne da eine, die channelt ebenso...tritt aber ganz leise auf...und das finde ich ziemlich gut...![]()
Naja, man muss ja nicht alles an die grosse Glocke hängen. Manchmal ist Schweigen Gold.