Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sibel schrieb:
Und ja, ich gebe Fehler grundsätzlich zu ,weil alles andere nur lächerlich wäre...gerade auch dann,wenn ich zuvor überzeugt war, richtig gehandelt zu haben...( geht auch in meinem Beruf nicht anders...)

Ja, das weiss ich, ;) das habe ich aber nicht gemeint. Wenn jemand von der Richtigkeit seines Tuns zutiefst überzeugt IST, hat er keine Veranlassung, von dieser Überzeugung abzuweichen - und wenn andere als noch so falsch empfinden. Das ist zumindest meine Überlegung.

sibel schrieb:
Ich habe eher den Eindruck, daß der TE andere verhöhnt, weil er sich als Lichtarbeiter und Wissender selbst erhöht...und da sind Titulierungen wie * unwissende kleine Maus* noch putzig...zudem wollte er eigentlich das Forum verlassen, hat aber nun * Phase 3 " eingeläutet...was immer das jetzt sein mag...

Naja, diverse Äusserungen kenne ich auch von anderen, die sich als besser wissend wähnen. ;) Solche Ausdrücke kann man getrost weglassen, das macht nur böses Blut. Könnte sein, dass das eher Verletzung bzw. Unsicherheit ist, wenn man frontal angegriffen wird.
Ich persönlich denke, dass er von dem, was er sagt und tut, felsenfest überzeugt ist. Er glaubt das, was ihm seine Helfer (wer auch immer das sein soll) irgendwie einflüstern.

sibel schrieb:
btw : Ich kenne da eine, die channelt ebenso...tritt aber ganz leise auf...und das finde ich ziemlich gut... ;)

Naja, man muss ja nicht alles an die grosse Glocke hängen. Manchmal ist Schweigen Gold. :) Ist halt irgendwo Wesensart, der eine ist eher im stillen Bereich, und der andere braucht "Bühne".

Werbung:
Hui, bist du pampig. :lachen:

Lass den TE gefälligst aus meiner Frage raus, der hat damit überhaupt nichts zu tun.

pampig? ich glaube, du hast mich noch nie pampig erlebt ;)
ich kann sehr pampig werden, sofern mein Gegenüber dies wert wäre, aber bei dir wäre das nichts als Zeit- und Kraftverschwendung.

Und wenn wir schon dabei sind uns mit Sandkastenförmchen zu bewerfen:
WER hat denn TE mit integriert? :rolleyes:

aber mal ne andere Frage: gibt bestimmt einen wichtigen Grund, weshalb du den TE so sehr verteidigst, nicht?
Aber das ist nur ne Theorie ;)

Sorry, aimi87 , ich finde solche Beiträge wie oben nicht in Ordnung für jemanden, der noch ganz neu hier ist...der Ton gegenüber Lichtpriester ist nicht angebracht...

aimi87 schrieb:
pampig? ich glaube, du hast mich noch nie pampig erlebt
ich kann sehr pampig werden, sofern mein Gegenüber dies wert wäre, aber bei dir wäre das nichts als Zeit- und Kraftverschwendung.

Und wenn wir schon dabei sind uns mit Sandkastenförmchen zu bewerfen:
WER hat denn TE mit integriert?

aber mal ne andere Frage: gibt bestimmt einen wichtigen Grund, weshalb du den TE so sehr verteidigst, nicht?
Aber das ist nur ne Theorie

Du kannst dir natürlich Theorien ausmalen, wie es dir beliebt. Und weiter?

Ja, den gibt es. Ich mag keine Ungerechtigkeiten, und noch weniger, wenn jemand wie du über einen aderen User herfällt, ihn zur Schnecke macht - und im Prinzip genau das gleiche macht wie er.

Du wirfst mit Sandkastenförmchen? Ja, so kommst du auch rüber. Für 27 bist du reichlich pubertär zickig und frech. :)

Zuletzt bearbeitet:
TE ist hier eine Abkürzung und bedeutet: Thread-Ersteller.

Es sind nicht die ersten zwei Buchstaben von "teigabid".

Wollte ich nur wegen der Vollständigkeit und dem besseren Verständnis dazu gesagt haben,

und ein :cool:

Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

Noch ein Aufruf:

Ich bin dafür, auch alle hanebüchene Channeldurchsagen, die zb 13-jährigen Userinnen gegeben wurden, Walter zu melden.
Außerdem wäre es ratsam, die permanente Herbeirufung von Gott, Christus, himmlischer Herrscharen und sonstigem geistigen Personal zu melden, wenn eindeutig zu lesen ist, daß sie nur für allerfragwürdigste Aussagen herhalten müssen...

DANKE

Werbung:
Sorry, aimi87 , ich finde solche Beiträge wie oben nicht in Ordnung für jemanden, der noch ganz neu hier ist...der Ton gegenüber Lichtpriester ist nicht angebracht...

was hat denn das mit neu-sein zu tun? im übrigen hat er doch angefangen?
und wenn ich nun also 10000 beiträge geschrieben habe, darf ich pampig werden? sehr logisch...

ich habe hier dezent meine meinung vertreten und so wie man in den wald schreit, so hallt es auch zurück. nicht mehr und nicht weniger.
und bis auf den werten herrn priester, schien das seltsamerweise ja auch niemanden zu stören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben