Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

... das mal zum Thema "trolling"... :zauberer1

Werbung:
Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

Du startest einen "Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden", und forderst sie auf diese User anzuschwärzen (damit du nicht alleine als Denunziant dastehst)?

Was ist das denn für eine linke Nummer?

(Entschuldigung für OT, aber das musste sein!)

R.

Zuletzt bearbeitet:
Du startest einen "Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden", und forderst sie auf diese User anzuschwärzen (damit du nicht alleine als Denunziant dastehst)?

Was ist das denn für eine linke Nummer?

(Entschuldigung für OT, aber das musste sein!)

R.

:thumbup:

und Ruhepol, damit man es auch wirklich liest x fach in alle möglichen Threads reinkopiert-- man könnte es überlesen

Haben Aufklärungsflugzeuge zwei Wochen lang an der falschen Stelle nach dem Wrack des verschollenen malaysischen Fluges MH370 im Indischen Ozean gesucht?...

ach das ist doch eh alles Humbug, was die da verbreiten.
Solange das Flugzeug nicht gefunden wurde, braucht man da nichts mehr glauben.
Wer weiß, was da wirklich passiert ist und nun dreht man alle "Fakten" so hin, als wäre der Pilot oder sonstwer am Absturz schuld gewesen...

Schon so lange her und noch immer nichts Neues? Ob ich vielleicht doch die richtigen Informationen bekam?

Schön wäre es, dann wäre mein Ruf bein einigen Wenigen wieder hergestellt UND die Menschen würden noch am Leben sein. Das wäre für mich am wichtigsten.

LG Stefan

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben