mal in den spiegel schauen

Hallo Fakir,

das war ein ganz spontaner Satz aus der Intuition. Ich empfand die Spiegelungen etwa als Karmaspiegelung und wollte so die Vergangenheit sanft von mir lösen und loslassen - ohne sie zu verurteilen. Wenn die Angst bleibt, bleiben auch die Gesichter. Irgendwie hatte ich dieses Gefühl und das hat sich dann so ergeben.

:blume:
Gathy
 
Werbung:
ja dieses gefühl hab ich auch oft bei dieser meditation. irgendwann wenn alle gesichter kommen und gehen, dann löse ich mich auf, ich sehe die schwingungen des - ich nenne es mal wesens - und dann ist dieses befreiende gefühl ohne jegliche wertung des augenblickes da...
 
Hallo Gathy, hallo Fakir,
das ist alles hochinteressant!
Ich uebe und merke schon, dass es leichter wird, die Augen offen zu halten.
Gesichter habe ich noch keine gesehen.
Bitte beantwortet mir eine Frage:
Soll ich mir dabei starr in die Augen schauen oder allgemein ins Gesicht?
Beim in die Augen schauen verschwimmt das Spiegelbild sehr schnell.
Bin mal gespannt, was sich so tut :)

Bijoux
 
Hab gestern damit begonnen.
Ich echt Intresant und auch Quer.
Die Aaura sah ich schon und sonst noch so einiges.
Die Energieansammlung wahr auch gross.
also heute gibts die Vortsetzung, mal sehen was noch so geschiet.
 
Ich hab auch schon angefangen ^^
Bei mir wird das Gesicht nach einer gewissen Zeit so ein bisschen grün, sonst war noch nichts.
:dontknow2
 
DrunkenMonk schrieb:
Hab gestern damit begonnen.
Ich echt Intresant und auch Quer.
Die Aaura sah ich schon und sonst noch so einiges.
Die Energieansammlung wahr auch gross.
also heute gibts die Vortsetzung, mal sehen was noch so geschiet.
Einfach so, beim erstenmal?
Entschuldige, das glaube ich dir nicht!
Oder muss man - wie sag ich's schonend - schlichten Gemuets sein, um Spontanerfolg zu haben?
Vielleicht hast du auch zu tief ins Glas geschaut, immerhin ist Nomen manchmal Omen ;)

Bijoux
 
hi bijoux,

es gibt keine regeln, schau dir in die augen und lasse deinen blick auch mal über dein gesicht ziehen und starren brauchst du nicht :) .
einfach beobachten und wenn man nur in sein eigenes gesicht schaut, auch gut.
du kannst dich auch in deine augen vertiefen, wie mans mag.

ich weiss garnicht mehr ob es schon erwähnt wurde aber, es sollte ein grosser spiegel sein und der hintergrund möglichst hell (weiss) und einfarbig.
 
@bijoux

du kannst versuchen einen punkt zu fixieren so lange wie möglich (z.b. drittes auge), ist eine gute übung nebenbei.

du kannst aber genauso versuchen das ganze bild zu betrachten ohne irgendeine stelle zu fixieren, als ob du durch das bild hindurchschauen würdest (ähnlich wie beim schwarzen auge).

da stehen dir alle möglichkeiten offen, versuch aber deinen blick bzw. deine augen zu entspannen
 
@Bijoux
Da ich Aura schon vorher ein wenig sehen konnte, wahr das auch möglich.
Man muss nicht bei jeder Meditationstechnik von 0 beginnen je nach erfahrungen wo man schon gesammelt hat. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Bijoux,

wie Fakir es bereits erwähnt hatte, gibt es da keine Regeln. Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen jedoch meine eigenen aufgestellt. Man kann mit dieser geistigen Arbeit nach meiner Meinung nur Tips geben und nichts pauschalisieren. Die Wahrnehmung, Charakter und Bewusstwerdung ist ja bei jeder Person unterschiedlich. Der eine sieht, der andere sieht nichts.

Ich mach meine Meditationen vor dem Spiegel nur noch in Verbindung mit o.g. Herzchakrameditation; und dann nur, wenn ich das Gefühl habe, das es notwendig sei.

- Erden
- Lichtschutz aufbauen (Engel beauftragen)
- in seine Mitte kommen
- Liebe fühlen und sie wie ein Stern nach aussen strahlen (visualisieren)
- dann eventuell den o.g. Satz laut aussprechen

- vor allem dies nur, wenn man körperlich und seelisch so im Gleichgewicht, dass man mit eventuell aufkommenden Ängsten arbeiten kann. Sonst zieht man unerwünschte Energien an.

Sowas mache ich nicht, um die Neugier zu befriedigen. Deshalb mache ich diese Art von Medi nur sehr selten; wenn eben notwendig.

Dies beziehe ich jetzt aber nur darauf, wenn man plötzlich Dinge sieht, die man als negative Energien in und um sich wahrnimmt oder auch sieht (Gesichter/Karma).

Ich möchte damit nicht weiter rumexperimentieren, das ist nicht meine Aufgabe. Ich entziehe mich der Magie aus diversen Gründen. Habe festgestellt, das man damit recht heftig zur Sache kommen kann. Ich selbst möchte nur unerwünschte Energien von mir lösen, und damit fahre ich ganz gut. Das wars auch schon, die Sache mit dem Spiegel.

Wünsche Euch viel Erfolg und neue Erkenntnisse, die ihr hoffentlich hier postet, damit man es erfahren kann.

viele Grüße
Gathy
 
Zurück
Oben