mal in den spiegel schauen

Ist Spiegelmagie jetzt wieder ein neuer Trend und damit hipp?
Mir ist nicht ganz klar, wofür es wirklich gut sein soll. Was soll letztendlich das Ziel sein, sprich was soll es letztendendes wirklich bringen?

Könnte mir mal ernsthaft jemand den Sinn erklären :rolleyes:

LG
Palo
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiss, das Thema wurde schon länger her besprochen, aber ich habe jetzt eine dringende Frage,vielleicht weiss wer was von euch :

Ich meditiere schon länger,habe auch schon die eine und andere Erfahrung, und die Spiegelmeditation (obwohl ich nicht wusste das sie so heisst und das es sie gibt) habe ich schon vor Jahren probiert und jetzt mache ich sie wieder. Ich konnte recht schnell ein anderes Gesicht sehen, aber auf einmal wurden meine Augen ganz schwarz! Weiss jemand was dies zu bedeuten hat? Denn da hatte ich schon kurz Angst,da komplett schwarze Augen ja nicht gerade schön anzuschauen sind. Ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen, aber hat dies vielleicht was mit Angstbewältigung zu tun?

Ich danke jedenfalls für alle ernstgemeinten Antworten, liebe Grüsse,Morgaine
 
Werbung:
Hab diese Meditation als Partnermeditation kennengelernt. Man sitzt sich bequem in gleicher Augenhöhe gegenüber, Licht leicht gedämpft, und schaut sich eine halbe Stunde lang mit weitem, entspanntem Blick in die Augen (wenn's geht, ohne Blinzeln). Ich fand das zwar anstrengend, aber sehr stark und erlebte auch das Phänomen, verschiedene Gesichter dieser Person zu sehen, verschiedene Lebenssituationen, verschiedene Charakterzüge, verschiedene Lebenszeiten in verschiedenen Kulturen.
 
Zurück
Oben