Spiegel

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
66
Ort
Österreich
also... mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einen spiegel schau bzw. in meine augen bewusst blicke,... ein ungutes gefühl in mir auslöst - aber nicht immer.
ich bin dann mal vorm spiegel gestanden, hab mich total konzentriert u. mich angestarrt... alles im spiegel wurde rundherum eher weiss - fleckig, bissl leuchtend, u. sonst passierte nix?! total komisch! wahrscheinlich seh ich so grausam aus***grins... nein, aber es ist echt ungut... was meint ihr dazu? schlimm?...

liebe grüsse, stern 37

p.s. es würde mich freuen, wenn auch reinhold001 mir antworten könnte ... merci
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.716
Ort
Wien
waschen Sternchen - waschen :D :D :D


hmm - ich probier das heute abend auch aus, mir ist das noch nie aufgefallen.
Wie siehst du dich denn selbst?

Love
Mandy
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
ein absolut bekanntes und "normales" phänomen (tunnelblick genannt), wenn du länger irgendwo hin starrst...

alles liebe, jake
 

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
66
Ort
Österreich
danke für die rückmeldungen... ich seh das ja auch ganz nüchtern,,, bin ja selbst ein sehr klar denkender mensch... wollte trotzdem kurz nachfragen, ich brauch halt für alles eine antwort...
liebe grüße, stern37
 

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
66
Ort
Österreich
hallo mara!

jajaja...... mach dich nur lustig über mich....*grins... hast ja recht...

aber so schlimm ist es nicht... hab nur etwas geschildert, was mich einfach gestört hat..., hab dann mal zufällig etwas eher schauerhaftes über spiegel gelesen u. mich wahrscheinlich zuviel reingesteigert....

lg. stern37
 
M

Mara

Guest
hallo sternchen ...

es ist aber doch lustig, oder ?

außerdem ist es doch immer nur tagesform ?!?

Es gibt tage, da schaut man gerne in den spiegel und dann gibt es wieder tage, da graust es einen, wenn man hineinsieht ...

allerdings in die augen sehen, sollte man sicher immer können, sonst wird es wohl zeit was grundlegendes im leben zu ändern, was meinst du ???

alles liebe

mara

PS: was hast du denn schauerhaftes über spiegel gelesen ??? *interessiertrausschau*
 

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
66
Ort
Österreich
hallo mara!

zeit ... etwas zu ändern.... wem sagst du das...!!! aber es ist ja alles so wie es ist so super bequem u. fein...

obwohl ich schon ab und zu an den spruch (nur) denke: "stillstand ist rückgang"...

bzgl. was ich über "spiegel" erfahren habe.. ist nicht der rede wert u. möchte auch nicht näher drauf eingehen... ich will niemanden etwas berichten, von dem ich selbst nicht weiss, was ich damit anfangen soll u. weiteres möchte ich keinen angst machen!

ich hab hier im forum eine internet-adresse geöffnet u. da stand eben so einiges darüber... wenns sein soll, findest du diese auch noch.

lg., stern37
 
M

Mara

Guest
hi stern ...

du machst das schon ... wenn der zeitpunkt zur änderung da ist, muss man nur bereit sein ... mehr braucht man nicht tun ...

und wenn es gerade gemütlich ist, würde ich persönlich das nutzen und genießen ...

lg mara
 
Werbung:
Oben