Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

  • Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

  • Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
...weil ich eben denke, dass Jeder einen Weg geht .. ob magisch oder nicht magisch...
Dem würde ich zustimmen. Der Weg geht weiter, dagegen kann man sich noch so sehr wehren und festhalten wollen. Letzten Endes muss man alles an Ballast loslassen und alles Hilfreiche mitnehmen, um weiter den Weg zu gehen und diesen zu meistern.
 
oft schon am Grundsätzlichen, an der verschiedenen Menge der Erfahrungen und daran, wie wer was meint, wenn ersie "Etwas" kommuniziert, bzw. beschreibt. Ich kann nur meine Sicht darstellen und für die Sicht eines Anderen Verständnis aufbringen (oder auch nicht).
Genau so ist es, denn wir sind alle verschieden und so sind auch unsere Wege ob mit oder ohne Magie verschieden.

Obwohl ich hier schon vieles erlebt und den Eindruck gewonnen habe jeder will recht behalten und, dass Wissen und Können steht nur ihm zu.. Magie ist etwas für mich, dass sich immer neu wieder erschließt auf dem Weg des Lebens und die Anwendung ist vielfältig.

Ob sie nur zum eigenen nutzen oder für einen anderen angewendet wird.
 
Magischer Weg, mhm.

Mal ein Zitat von mir aus ferner Zeit: Willst du können wollen oder wirst du wollen können?

Damit ist alles gesagt.
 
Meine These scheint belegt : dieser Thread ist ein Eindrucksvoller Beleg für vielfach angewandte eigene Wahrnehmung eurerseits, bis auf wenige Ausnahmen schwafelt hier jeder was er will , ohne auf das Thema einzugehen ....
Es ging um Wahrnehmung der Realität und um deren Bewertung. Wie sehe ich meine Wahrnehmung. Glaube ich ihr ?

Meine Wahrnehmung dieses Thread wird nun gleich Thematik werden , das ist billig und recht ....
Viel Spaß !weitermachen !
 
Genau so ist es, denn wir sind alle verschieden und so sind auch unsere Wege ob mit oder ohne Magie verschieden.

Obwohl ich hier schon vieles erlebt und den Eindruck gewonnen habe jeder will recht behalten und, dass Wissen und Können steht nur ihm zu.. Magie ist etwas für mich, dass sich immer neu wieder erschließt auf dem Weg des Lebens und die Anwendung ist vielfältig.

Ob sie nur zum eigenen nutzen oder für einen anderen angewendet wird.
Wie vielseitig die Magie ist und wie verschieden die Ausübenden sind wird mir bei jedem neuen Kontakt bewusst.
Ideal wäre eine Gruppe/ein Konvent in dem sich die Teilnehmer mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und ihrem Wissen austauschen können. Analog natürlich.
 
Dann haben sich doch deine beliefs bestätigt und du bist komplett in deinem Paradigma geblieben, ohne 1 mm abzuweichen

Also, worum geht' s und was willst du (können)?
 
Werbung:
Zurück
Oben