Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du denkst nicht und liest nicht. Und richtig, Du verstehst nicht.
Bist du wo angelaufen? Ich schrieb nicht, dass ich nicht verstehe, sondern dass sich mir der Sinn dessen, was du hier treibst nicht erschließt. Das Problem ist, dass du hier etwas tust, was dir selbst nicht klar zu sein scheint.

Nochmal: Welchem Zweck dient das, was du hier tust?
Willst du andere User warnen? Dann hat dies wenig Sinn, wenn du den Namen des Schamagiers nicht nennst.
Willst du hier ne Warnung in die Runde schmeißen, wie wehrhaft du bist, so a la: Passt bluss uff!
Oder???

Nö, anprangern ist es öffentlich zu machen, ob mit oder ohne Namen ist da unerheblich. Fakt ist, anprangern ist "über Jemanden reden/Jemanden indirekt beschuldigen/usw."

Nicht anprangern wäre: Direkt die Person selbst anzusprechen/anzuschreiben, von mir aus auch öffentlich, aber eben direkt.

Die Bedeutung von Pranger ist hier nachlesbar:
https://educalingo.com/de/dic-de/pranger

und damit beende ich dieses Offtopic-Gespräch

Was Du beschreibst, lag nicht vor. Dann würde ich Streit haben, würde es geregelt werden, auf normale zwischenmenschliche Art und Weise. Aber es gab keinen Streit, Nichts. Wie ich bereits sagte, habe ich privat telefoniert. War völlig entspannt im Feierabend. Ich habe auch keinen Streit mit Jemanden von hier gehabt. Es war ein energetischer Angriff. Sehr stark. Mit Veränderung der eigenen Gesichtszüge. Ein heftiger Schmerz und ein starker energetischer Zug an meinem Körper und meiner Energie. Im selben Augenblick sah ich die Person wie auf einem Foto vor mir. Selbstverständlich lege ich da nicht die Hände in den Schoss und ziehe mich schmollend zurück. Ist doch wohl logisch, dass ich mich wehre.

Ja sehr interessant, ich habe auch mal Personen wie auf einem Foto gesehen, 3 Stück nebeneinander, anhand der Energien wusste ich wer diese Personen waren. Und dieses Erlebnis habe ich definitiv nicht selber absichtlich ausgelöst, zumindest nicht direkt und bewusst, es kam von der geistigen Welt. Deshalb glaube ich das die Person von der du sprichst und gesehen hast, dich nicht absichtlich angegriffen hat. Ich denke aber schon das die Energien von dieser Person kommen, normalweise kann man bei so welchen energetischen Interaktionen vieles über die jeweilige Person und die Situation verstehen. Irgendeine Verbindung muss es zu dieser Person gegeben haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas einfach so geschieht.

Wenn Assil so einen Thread startet dann sicher nicht ohne Grund, sie ist ja nicht dumm und weiß ganz sicher warum sie was tut...
Das es hier immer wieder Leute gibt, die lauter unnütze Kommentare geben, nicht zu glauben....

Nun, @Scintillam,

Ich bin keinerlei Rechenschaft schuldig. Schon garnicht Dir gegenüber. Du bist ein Provokateur. Und Deine Beiträge und Dich ignoriere ich ab sofort. Einfach labern um des Laberns Willen.
Wenn, dann wäre ich eine Provokateurin, ;).

Wer ist denn die TE?
Bin ich was Schlechteres wie alle Anderen?
Danke aber auch.

Zudem werde ich hier von Einigen für meine offene Direktheit sehr geschätzt.

Und ich labere sehr selten hier.

Aber ich weiß ganz genau, wann ich ins Schwarze treffe. Und da kann ich nicht mal was dagegen tun. :rolleyes:

Ja sehr interessant, ich habe auch mal Personen wie auf einem Foto gesehen, 3 Stück nebeneinander, anhand der Energien wusste ich wer diese Personen waren. Und dieses Erlebnis habe ich definitiv nicht selber absichtlich ausgelöst, zumindest nicht direkt und bewusst, es kam von der geistigen Welt. Deshalb glaube ich das die Person von der du sprichst und gesehen hast, dich nicht absichtlich angegriffen hat. Ich denke aber schon das die Energien von dieser Person kommen, normalweise kann man bei so welchen energetischen Interaktionen vieles über die jeweilige Person und die Situation verstehen. Irgendeine Verbindung muss es zu dieser Person gegeben haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas einfach so geschieht.
Du hast mir mit Deiner Ausführung sehr geholfen. Danke.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben