Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
DT6qix1.gif
:ROFLMAO:

Wenn ich so einen Thread starten würde, hätte ich den Mum den Protagonisten direkt zu konfrontieren. Und das müsste ein gewisses Ziel haben. Zb. den Schutz Anderer.

Wie gesagt: wenn...

Ginge es nur um mich, täte ich dies nicht veröffentlichen. Fände ich nämlich kontraproduktiv. Ein Angreifer merkt das bei mir sein Angriff ins Leere geht. Man lernt mit jedem Angriff, den man abwehrt, dazu. Und das ist das Ziel. Einzwei Tretminen dazu, das reicht.

Nja.... irwie eigenartigen Nachgeschmack hat das Ganze schon.

Und zwar in dem Punkt, dass @Assil1 nicht sagt, welcher Magier angeblich den Angriff gemacht hat.

Jetzt ist hier sozusagen Jeder verdächtig.

Ungut.
Warum ungut? Der Name wurde nicht wortwörtlich genannt, aber es wurde von anderer Seite daraufhingewiesen, wer es ist.

Wenn ich so einen Thread starten würde, hätte ich den Mum den Protagonisten direkt zu konfrontieren. Und das müsste ein gewisses Ziel haben. Zb. den Schutz Anderer.

Ginge es nur um mich, täte ich dies nicht veröffentlichen. Fände ich nämlich kontraproduktiv. Ein Angreifer merkt das bei mir sein Angriff ins Leere geht. Man lernt mit jedem Angriff, den man abwehrt, dazu. Und das ist das Ziel. Einzwei Tretminen dazu, das reicht.

Am Mittwoch gab es einen Massenauswurf auf der Sonne. Donnerstag erreichte uns der Photonenstrahl. Es hatte intensive Träume zur Folge. In Träumen werden natürlich auch Ängste bearbeitet. Wenn jemand magisch arbeitet kann es schon sein das er noch nicht alle Ängste abgearbeitet hat.
Nun ist das was Assil getan hat traurig. Möglicherweise musste ein friedlicher Mensch aufgrund von Unwissenheit Leid erfahren. :(

Beruhig Dich mal wieder, ja ? Das hat weder mit Mum zu tun, noch weist Du was über die Hintergründe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben