Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, du antwortetest auf meine aufzählung, dass für dich beides unterschiedliche sachen sind.
und meine antwort darauf ist gewesen, dass ich eben deshalb beides aufzählte, und nicht nur eins, als würde ich es als synoym für das andere sehen.
Ich entziehe einfach die Bedeutung im Falle. Würde ich Angst immer gleich annehmen, dann würde ich mich der Offenheit für Neues verschließen - sprich den möglichen Möglichkeiten. Also auch Risiko eingehen und hindurch durch die Angst.
...eher hinein in die Angst , weil sonst erkenn ich ja nicht , was für ein Ursprung dieses Gefühl so stark macht ...
mitten rein ins "Archiv" der Angst und da genau nach sehen ...oft hat sie einen ganz banalen Anfang und durch vertuschen wird sie riesengross und kaum zu bändigen , manchmal...
und man weiss oft eigentlich nicht warum ?
weils eben schon lange" tief sitzt" ...
Es gibt doch so Märchen , wo der Prinz als letzte Aufgabe durch eine "Schreckenshöhle durch muss
wenn er Angst kriegt hat er verloren ...
wenn er verloren hat bekommt er den Schatz nicht ...
kennt ihr solche Geschichten ?
so ähnlich kann man sich diese Reise vorstellen.
ist natürlich meine bescheidene Meinung eh klar
na, du antwortetest auf meine aufzählung, dass für dich beides unterschiedliche sachen sind.
und meine antwort darauf ist gewesen, dass ich eben deshalb beides aufzählte, und nicht nur eins, als würde ich es als synoym für das andere sehen.
Das stimmt auch wie Du es schreibst, aber schlussendich akzeptieren okay, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Wie muss man denn vorgehen wenn man es ändern will, das wäre spannend für mich?
Akzeptieren ja, dass heisst annehmen das sie vorhanden sind, aber wie nun weiter, ... ?
Das Ziel sollte ja sein sie aufzulösen, bzw. so hinzukriegen, dass sie entweder massiv abgeschwächt sind oder ganz weg sind.
Warum genau?
Wenn ich was annehme, sehe ich es an und zerlege ich es in einzelteile - dann kann ich es verstehen und akzeptieren oder andere handlungen vornehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.