Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Das stimmt auch wie Du es schreibst, aber schlussendich akzeptieren okay, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Wie muss man denn vorgehen wenn man es ändern will, das wäre spannend für mich?
Akzeptieren ja, dass heisst annehmen das sie vorhanden sind, aber wie nun weiter, ... ?
Das Ziel sollte ja sein sie aufzulösen, bzw. so hinzukriegen, dass sie entweder massiv abgeschwächt sind oder ganz weg sind.

Oder verstehe ich da was falsch?
lg
Cyrill

Doch, das ist die Lösung.

:)

ich wüßte nicht, was an aufzählungen missverständlich ist, oder was meinst du genau?

Ja, die Aufzählungen sicherlich weniger, eher NUR die möglichen Interpretationen. Annehmen kann durchaus eine Möglichkeit sein, aber sie ist nicht DER Weg einzig alleine.

Um mal jetzt wieder den Bogen zu dem Thema "Erfahrungen" zu spannen.:D

ja, das thema hier ist aber "magische energie und der angstdämon".
wenn du was zu erfahrungen beitragen möchtest, bitte die nächste tür.
würd ich eh sehr erfreulich finden dich dort zu lesen, denn ich meinem thread über "wirklich praktisch magie ausüben" hab ich dich ja leider nicht gelesen.

Warum genau?
Wenn ich was annehme, sehe ich es an und zerlege ich es in einzelteile - dann kann ich es verstehen und akzeptieren oder andere handlungen vornehmen.:)

Genau das kann schnell mehr "Problem" werden, als gewünscht.

Und es verstehen wollen, ist nicht gleich es akzeptieren.

Ich sag nur ein Versuch der Stressminderung, wie a418 jetzt sagen würde.:D

Und dankeschön für das tolle Thema hier!:)

ja, das thema hier ist aber "magische energie und der angstdämon".
wenn du was zu erfahrungen beitragen möchtest, bitte die nächste tür.
würd ich eh sehr erfreulich finden dich dort zu lesen, denn ich meinem thread über "wirklich praktisch magie ausüben" hab ich dich ja leider nicht gelesen.

Naja schließt sich ja alles miteinander weniger aus, m.E.:)

Das stimmt auch wie Du es schreibst, aber schlussendich akzeptieren okay, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Wie muss man denn vorgehen wenn man es ändern will, das wäre spannend für mich?
Akzeptieren ja, dass heisst annehmen das sie vorhanden sind, aber wie nun weiter, ... ?
Das Ziel sollte ja sein sie aufzulösen, bzw. so hinzukriegen, dass sie entweder massiv abgeschwächt sind oder ganz weg sind.

Oder verstehe ich da was falsch?
lg
Cyrill

In dem Moment, wo du akzeptierst, öffnet sich dahinter quasi ein neues Türchen, durch welches du wiederum hindurch gehen kannst. So gelangst du peux a peux an den wirklichen Ursprung der Angst. Allerallermeist ist es so, dass dieser winzig klein ist. Lediglich durch Verleugnung konnte er langsam, aber unaufhörlich anfangen zu wachsen.
Na, und diesen Winzling nimmste dann tröstend in deine Arme und erlöst ihn von seinem bisherigen Schattendasein.
Fertich.

In dem Moment, wo du akzeptierst, öffnet sich dahinter quasi ein neues Türchen, durch welches du wiederum hindurch gehen kannst. So gelangst du peux a peux an den wirklichen Ursprung der Angst. Allerallermeist ist es so, dass dieser winzig klein ist. Lediglich durch Verleugnung konnte er langsam, aber unaufhörlich anfangen zu wachsen.
Na, und diesen Winzling nimmste dann tröstend in deine Arme und erlöst ihn von seinem bisherigen Schattendasein.
Fertich.

:umarmen::)
sehr schön beschrieben,
vielen Dank Dir Sayalla.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben