Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Wie bitte? Heißt das, dass du dich mit negativer Energie identifizierst? Ich schreibe hier über allgemeine Themen, bitte nicht falsch verstehen. Das ist meine Erfahrung mit solchen Energien - ich schrieb nie von irgendwelchen Personen. Ich hoffe, dass du das auch so annehmen kannst und wir beide glücklich damit sind.

DAS ist eine Unterstellung. Du bist damit glücklich, alle, die an Entwicklung interessiert sind nicht...........

Wenn Du nicht weisst was Energien sind, dann ist das sicher nicht meine Schuld ;)
Gute Nacht

DAS ist eine Unterstellung. Du bist damit glücklich, alle, die an Entwicklung interessiert sind nicht...........

Was ist eine Unterstellung? Ich kann dir nicht ganz folgen.

Wenn Du nicht weisst was Energien sind, dann ist das sicher nicht meine Schuld ;)
Gute Nacht

Ja, natürlich weiß ich, was Energien sind. Identifizierst du dich prinzipiell mit jeder Art der Energie und fühlst dich deshalb persönlich betroffen? Ehrlich gesagt würde ich das gerne verstehen ... Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.

Aquarius777: Plump schreibt man übrigens mit hartem "P".

Lucia: und das hat jetzt welche wichtige aussage in bezug auf den thread? oder ist das dein dämon?

:)

Aquarius777 möchte damit lediglich ausdrücken, dass er selber sein plumbum noch nicht einmal angefangen hat zu schmelzen, deshalb schreibt er es lieber plump... :zauberer1

cheats:klarer threadbezug durch Blei-Saturn-zweites Chakra-Angst(dämon)-Verhärtung von b zu p :)

mal ganz konkret: warum versuchst du user per pn vor mir zu warnen, aquarius777?
warum versuchst du auf diese art einen angstdämon zu schüren?
genau das ist diabolisch.

Ergänzend:

Angst ist das Unbekannte, nicht vor dem Unbekannten.^^

:)

Wer hätte das gedacht?

Als einfacher Durchschnittsmensch hätte ich angenommen, dass Angst eine Erfahrung ist, die (fast) jeder Mensch auf diesem Planeten schon mal gemacht hat - und damit alles andere als "das Unbekannte" ist ...

Aber vermutlich muss man schon sehr tief in die Mysterien eingedrungen sein, um solch eine Aussage treffen und auch noch verstehen zu können ...

In diesem Sinne

N8 :sleep3:

Wer hätte das gedacht?

Als einfacher Durchschnittsmensch hätte ich angenommen, dass Angst eine Erfahrung ist, die (fast) jeder Mensch auf diesem Planeten schon mal gemacht hat - und damit alles andere als "das Unbekannte" ist ...

Aber vermutlich muss man schon sehr tief in die Mysterien eingedrungen sein, um solch eine Aussage treffen und auch noch verstehen zu können ...

In diesem Sinne

N8 :sleep3:

bevor Du schläfst......:D

Wenn schon - dann ist Angst eine Emotion.....- die Erfahrung ist der Umgang mit der Angst - und Angst ist irgendwie schon das Unbekannte, denn wenn es bekannt wäre - also, wenn man Wissen hat, dann ist keine Angst mehr vorhanden.
Nicht Wissen - Angst vorhanden - das Unbekannte
Wissen - Angst verschwindet - nichts Unbekanntes mehr vorhanden.

Selbst - wenn Du nun ein ganz banales Beispiel nimmst:

da kommt eine Horde Wildgewordener und die sehen so aus, als ob sie Dich gleich zu Brei schlagen wollen.

Es ist nicht die Angst vor den einzelnen Typen, die einem da zu schaffen macht.
Es ist die Angst vor der Ungewißheit - dem Unbekannten - was werden die gleich (Zukunft) mit mir anstellen?
Und ich kann mir böses vorstellen, da ich schon über diese Dinge gelesen habe, sie erlebt habe ect. und daher stelle ich mir vor, es ist , wie bei den Malen, die ich schon kenne (Vergangenheit) - die schlagen mich gleich zusammen. - Obwohl - da gibt es noch eine kleine Hoffnung......

Absolut unbekannt - kein Wissen darüber, was gleich geschehen wird.

Angst.

Denn es kann sein, daß die einfach nur ein Wettrennen veranstalten -
hinter jemanden anderen her sind -
mich einfach nur ein wenig foppen wollen und mich dann lachend in die Arme nehmen.......

wenn ich da ganz zuversichtlich stehe - und tatsächlich eins über den Schädel bekomme - dann habe ich keine Chance mehr, Angst zu haben .... - es passiert einfach :D

418 hat schon recht damit, wenn er sagt - Angst hat etwas mit Überleben zu tun und ist absolut wichtig - bis zu einem gewissen Grade......

blue

Werbung:
mal konkreter, zur Veranschaulichung:

Ich bin der absolute Herrscher in der Nacht,
manchmal des Tages,
ich achte nicht auf deine Gefühle,
ich war schon immer da,
und ich bleibe es...
ich nehme dich mit Leichtigkeit,
egal ob du ein Baby oder ein winselnder Welpe bist...
ich reiße dich in Stücke wie es mir gefällt.
ich nehme keine Rücksicht auf deinen schwitzenden Körper,
es ist mir egal, ob du Todeszuckungen hast,
ich kenne deine tiefsten und dunkelsten Ängste,
kenne dich durch und durch,
kenne deine Schmerzen,
jeden Verlust, den du erlitten hast,
alle kleinen dreckigen Überlegungen,
ich komme in der Nacht mit aller Kraft,
worum du tausendmal gebeten hast,
dass ich von dir ferngehalten werde,
ich komme als Liebhaber verkleidet,
ein Vergewaltiger ohne Hemmungen,
keine Macht kann mir widerstehen,
kein Gott sendet Licht zu reinigen,
ich bin die absolute allmächtige herrschende Macht,
ich kann dich nach einem sehnsüchtigen Liebhaber verlangen und weinen lassen,
deine Ängste nehme ich und benutze sie als meine eigenen,
ich kann dich zittern und zappeln lassen...
kann dir deine wildesten Begierden verwirklichen,
und sie dann zurücklenken in die Dornen deines Herzens,
ich kann dir bringen, was du am meisten begehrst,
kann dich ein letztes Mal mit einem Geist tanzen lassen,
kann dich glauben lassen, dass die Dinge schon passiert sind,
dich irreführen, verleiten und völlig verwirren,
deinen Geist in unbekannte Welten entsenden,
das Kissen, das du in der Nacht festhältst,
kann ich dir als deinen zurückgekehrten Liebhaber erscheinen lassen, der dich um Verzeihung bittet,
und wenn das Tageslicht sich erhebt,
ruhen um zu sehen, was ich an guten Werken an dir gewirkt habe.
Stunden in der Nacht und manchmal am Tage
selbst jetzt,
dringe ich in deine Erinnerungen ein,
ich bin dein Traum.

(übersetzt nach einem Text von wintermood)

Zurück
Oben