Magische energie und der angstdämon

Werbung:
ja stimmt...

ich finde es auch gut, die Angst zu wissen, ohne sie zu fordern oder anzunehmen...

Ja, es ist gut um seine Ängste und "Schwächen" zu wissen. Notfalls kann man so etwas herausfinden, wenn man ein paar negative Energien ärgert und diese dann versuchen irgendwelche "Schwächen" zu finden. Dann kann man das - wenn man weit genug entwickelt ist - doch auch wieder für sich selbst nutzen.

Ja, es ist gut um seine Ängste und "Schwächen" zu wissen. Notfalls kann man so etwas herausfinden, wenn man ein paar negative Energien ärgert und diese dann versuchen irgendwelche "Schwächen" zu finden. Dann kann man das - wenn man weit genug entwickelt ist - doch auch wieder für sich selbst nutzen.

Was ist denn der Hintergrund für diese plumbe Manipulation?

Das ist überhaupt keine Manipulation, sondern das richtige Nutzen negativer Energien (ohne selbst damit zu tun zu haben). Wie gesagt nur für erfahrene Menschen. Plump schreibt man übrigens mit hartem "P".

Anders gefrägt (das ist für Dich): Warum genau unterstellst Du andauernd Dinge?
Das ist schlicht saumässig dumm..........

Und es ist eine suggestive Unterstellung und damit eine Manipulation....

Egal wie Du Dich wendest, es ist so

Anders gefrägt (das ist für Dich): Warum genau unterstellst Du andauernd Dinge?
Das ist schlicht saumässig dumm..........

Ich unterstelle überhaupt nichts. Mir kommt es sehr eigenartig vor, dass du das so siehst.

Und es ist eine suggestive Unterstellung und damit eine Manipulation....

Egal wie Du Dich wendest, es ist so

Wie bitte? Heißt das, dass du dich mit negativer Energie identifizierst? Ich schreibe hier über allgemeine Themen, bitte nicht falsch verstehen. Das ist meine Erfahrung mit solchen Energien - ich schrieb nie von irgendwelchen Personen. Ich hoffe, dass du das auch so annehmen kannst und wir beide glücklich damit sind.

Werbung:
Zurück
Oben