Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Ich denke auch, das urvertrauen ist mit der geburt da:)

Allerdings muss es dann intensiv gepflegt werden, weil man es eben auch wieder verlieren kann.

:)

hmm - so hab' ich bislang auch gedacht.

aber die diskussion hat mich nachdenklich gemacht - ist auch urangst da?

ich denke, wir sollten bei der überlegung nicht erst von der geburt ausgehen -
sondern vom zeitpunkt der entstehung des neuen lebens.

zu diesem zeitpunkt gibt es - denke ich - noch kein vertrauen - aber auch noch keine angst.

aber da ist etwas, das leben sich entwickeln, reifen und wachsen lässt -

ich würde sagen - lebensenergie - anfangs noch völlig neutral.
die geborgenheit im mutterleib erzeugt wohl das vertrauen - aber es kann auch störungen geben -
alleine die angst der mutter, ob sie ein gesundes kind zur welt bringen wird, oder nicht.
je gravierender die störungen während der schwangerschaft sind, desto mehr angst wird das kind schon bei der geburt ins leben mitbringen.

ich konnte mir bei meinem letzten kind lange zeit nicht erklären wieso es ein solches schreikind war - von anfang an.
bis mir bewusst geworden ist, wie gewaltig die störungen während der schwangerschaft waren - bis hin zu einem operativen eingriff mit narkose, damit das kind nicht vorzeitig auf die welt kommt.

wir schauen noch viel zu wenig hinter die kulissen.

Angst ist die Hauptwaffe des Teufels ! Ihr sollt wissen, das dieser Teufel das Ergebnis der Schwarzen Magie ist und kann nur durch reines Herz besiegt werden. Werdet also wie die Kinder und hört auf mit Schwarzen Energien rum zu spielen. Das ist die Botschaft eines Lichtwesens.

lg, Lemurian

Angst ist aber etwas was man nicht haben sollte, wozu auch?
Man kann mit vielen Dingen auch *spielen*, Dämonen, Teufeln, etc.. Aber man darf nie Angst davor haben, denn sonst werden sie mächtig.
lg
Cyrill

Angst ist die Hauptwaffe des Teufels ! Ihr sollt wissen, das dieser Teufel das Ergebnis der Schwarzen Magie ist und kann nur durch reines Herz besiegt werden. Werdet also wie die Kinder und hört auf mit Schwarzen Energien rum zu spielen. Das ist die Botschaft eines Lichtwesens.

lg, Lemurian

Dann bist du also Bote des Teufels?

Angst ist aber etwas was man nicht haben sollte, wozu auch?
Man kann mit vielen Dingen auch *spielen*, Dämonen, Teufeln, etc.. Aber man darf nie Angst davor haben, denn sonst werden sie mächtig.
lg
Cyrill

Das einzige Problem ist aber dass manche das genau so haben wollen, das jemand Angst hat. Wieso ist das so frage ich dich?

lg, Lemurian

Angst ist ein machtvolles Instrument um Menschen in den Griff zu bekommen, denn es dient dazu um jemanden zu beeinflussen oder zu unterdrücken.
Das heisst die Angst ist das, was sich schlussendlich auswirkt und sich selbständig macht und somit das ist was sich dann negativ auswirkt.
Angst ist der Schatten des Lichtes, ... . ;)
lg
Cyrill

Werbung:
Angst ist ein machtvolles Instrument um Menschen in den Griff zu bekommen, denn es dient dazu um jemanden zu beeinflussen oder zu unterdrücken.
Das heisst die Angst ist das, was sich schlussendlich auswirkt und sich selbständig macht und somit das ist was sich dann negativ auswirkt.
Angst ist der Schatten des Lichtes, ... . ;)
lg
Cyrill

Ja da hast du Manches schon ganz gut getroffen und das kann man überall sehen wie mit der Angst gespielt wird. Das geht aber früher oder später in die Hose was für den ganzen Planeten leider eine Katastrophe bedeutet. Wie auch immer unwichtig kleine magische Spielchen aussehen mögen sind diese jedoch sehr gefährlich für Entwicklung einer gesunden Seele die in ihrer Natur eigentlich ein Instrument Gottes ist und existiert um Gott zu dienen! Ich weiß aber das manche hier das nicht verstehen wollen weil sie glauben dass sie Macht haben können, Macht durch Angst unter Anderem.

lg, Lemurian

Zurück
Oben