Magische energie und der angstdämon

Es ist mir einfach unglaublich schnuppe was Du über mich denkst und schreibst. Das ist zwar bei den meisten so, aber bei Dir wars ne Art Entwicklung weil ich Dich mal anders eingeschätzt habe. Daher antworte ich auch so "inkongruent"... ;)

Ja, ich weiss, dass es einmal anders war ;)

Und Dich hat damals schon nur interessiert, dass Dein eigener Mindfuck von sich gibt.

Und wir wissen auch warum, Dein bester Satz:

Diejenigen die sie nötig hätten, verstehen sie nicht.

Oder willst Du damit sagen, der gilt nur für andere ? ;)

Werbung:
Ja, ich weiss, dass es einmal anders war ;)

Und Dich hat damals schon nur interessiert, dass Dein eigener Mindfuck von sich gibt.

Und wir wissen auch warum, Dein bester Satz:

Oder willst Du damit sagen, der gilt nur für andere ? ;)

:lachen: Hammer... echt interessant worauf Antwort kommt und worauf nicht. Und dass es für mich ebenfalls gilt sagte ich doch eben schon. Der Satz hat Dich wohl irgendwie getroffen.... war keine Absicht und war ja auch ein :D hinter. ;)

Dann zeig mir doch Deine Antworten darauf und ich nehme alles zurück...

Warum sollte ich das? Warum muss ich Dir helfen zu diskutieren und zu argumentieren, wenn Du schon den 1. Hinweis, dass Du einfach mal lesen solltest, was die Argumente sind?

Also, entweder Du kannst nicht lesen, was ich nicht glaube, oder Du willst nur bestätigt haben, was Du sowieso meinst.

Was wird es wohl sein?

Du hast heute Abend ganz trefflich bewiesen, was Du unter Erkenntnisgewinn verstehst. :D

Warum sollte ich das? Warum muss ich Dir helfen zu diskutieren und zu argumentieren, wenn Du schon den 1. Hinweis, dass Du einfach mal lesen solltest, was die Argumente sind?

Also, entweder Du kannst nicht lesen, was ich nicht glaube, oder Du willst nur bestätigt haben, was Du sowieso meinst.

Was wird es wohl sein?

Du hast heute Abend ganz trefflich bewiesen, was Du unter Erkenntnisgewinn verstehst. :D

Du hast nicht darauf geantwortet. Und es war mir sogar klar... ich weiß warum. Also laber keinen Quatsch... ;)

@a418 + Condemn,
deshalb finde ich wichtig das man alle mögliche Lehren berücksichtigt und sich seine Wahrheiten selber sucht, bzw. was pausibel ist. Das ist die Wahrheitsforschung die dann dazu dient, den Kern aller Lehren zu finden, bzw. einen grosen Teil der Wahrheit. Ich denke das ist kein schlechter Ansatz?
lg
Cyrill

Ja.. aber ist da irgendwo ein Nachteil? Welche Lehre ist denn überhaupt noch wirklich der Ursprungslehre gemäß? Bzw. welche Gute ist es eigentlich nicht im Wesentlichen?

Natürlich gibt es da Nachteile, wenn man unterschiedliche Kulturen
vermischt.Sieh Dir doch nur an was aus der ursprünglichen Karmalehre geworden
ist,nachdem es in die westliche Schuld und Sühne Schiene gepresst wurde.

Oder das jahrzehntelang jede ernsthafte Mayaforschung verhindert worden ist,
weil der erste Forscher geglaubt hat,wenn er Götter in den Symbolen sieht,dann
dann haben das die Mayas auch :D Und da gibt es noch viel mehr Beispiele.

Und das ist übrigens auch ein Hauptunterschied zwischen einem Magier und
jemanden , der einer Lehre folgt,um dann Erfahrungen zu machen, die seine Lehre bestätigt ;)

Liebe Mipa, bitte nicht böse sein, ja? Aber ich habe echt eine total wichtige Message zu überbringen, nur kurz:

Also Jungs, ihr seid absolut auf dem richtigen Weg! Weiter so!

:D

Werbung:
Zurück
Oben