Magische energie und der angstdämon

Ich warte drauf, dass du den thread eröffnest, a418...

Ich habe nämlich keine lust, schon wieder einen aufzumachen, also mach du!
Kommunikation - manipulation - von uns allen...:)

Nee Mipa, ich mache nicht so gerne Threads auf.....tut mir leid....

Ich habe da nicht so einen Fragedrang, ich schau zu und lerne, wenn es etwas zu lernen gibt.

Werbung:
Der Hammer ist, das ich das wirklich kann ;). Das ist mein Job...

Und was ist Deiner?

Also, ich frage Dich noch einmal folgende, jetzt für Dich abgespeckte, Fragen, nur damit wir wissen, wo Du stehst:

Bist Du was die Wissenschaft angeht auf dem Laufenden?

Kannst Du einmal auf en Argument eingehen, in einer Weise, dass man erkennt, dass Du gelesen und verstanden hast?

Kennst Du Dich in Psychologie aus?

Bist Du in einem Orden o.ä. damit man auch glauben kann, was Du über Magie schreibst, also zumindest eine Ausbildung hattest?

das reicht fürs 1.. Da ich davon ausgehe, dass Du keine Frage beantworten wirst.....

Oh... ich beantworte alle gleichzeitig: Ich kenne mich mit gar nichts aus. Trotzdem komme ich mit Dir ja noch ganz gut klar. Bin möglicherweise ungebildet aber ein Naturtalent... ;)

Ja, Du könntest mich auch ermorden, dann kämst Du noch besser klar ;)
Ich gehe ja sogar vorsichtig mit Dir um, also komm nicht mit sonem Quatsch. Hast wohl ne leichte Tendenz in Selbstmitleid zu verfallen...

Genau.........

Wenn Du dies auch noch in Deinen Argumenten könntest, ein wenig smart wärest.......

Übrigens: starker Beitrag, tolle Antworten, gutes Verständnis :D

Weißt Du... ich übe im Forum immer "drüber zu stehen", wenn mich was nervt. Und das erschreckende bei Dir ist, dass es mir unglaublich leicht fällt. Es ist mir einfach unglaublich schnuppe was Du über mich denkst und schreibst. Das ist zwar bei den meisten so, aber bei Dir wars ne Art Entwicklung weil ich Dich mal anders eingeschätzt habe. Daher antworte ich auch so "inkongruent"... ;)

Werbung:
Zurück
Oben