Hallo Gerrit,
du sollstes nicht über jemanden und dessen arbeit urteilen, wenn du gar nicht weißt, wie dieser jemand arbeitet, welche kriterien er ansetzt. und ich betrachte deinen beitrag als urteil, da du anfangs schreibst: ich wollte wissen, wer magier fred ist. weißt du es nun? nein, bestimmt nicht!!
vielleicht kann ich dich ein klein wenig aufklären - allerdings - du interessierst dich eigentlich nicht dafür...hm. ..weshalb machst du dir dann die mühe des schreibens? ahhhh, klar um andere zu warnen!?
MF macht nichts, aber auch gar nichts mit zwang. ehe er eine arbeit beginnt, schaut er sich die "geschichte" genau an, prüft, ob es überhaupt sinnvoll ist, für diese beiden menschen etwas zu tun, was nur in frage kommt, wenn noch liebe vorhanden ist und gute chancen auf eine glückliche partnerschaft. es ist doch nicht so, dass da "nur" magie eingesetzt wird, er spricht viel mit den menschen, wodurch auch eigene fehlverhalten deutlich werden uvm.. weitere ausführungen halte ich an dieser stelle für zwecklos. meines erachtens beschäftigst du dich nicht mit der materie, sondern schreibst einfach nur irgendwas ab. außerdem geht in diesem beitrag geht es doch gar nicht nicht um MF. wie kannst du dann auf ihn ableiten?
es grenzt schon an arroganz, wenn jemand behaupten will, dass hilfesuchende prf-willige ganz am anfang ihrer entwicklung stehen....aber hallo, wer weiß denn das so sicher, wer mag sich anmaßen, zu wissen was richtig oder falsch ist, wer oben, wer unter steht - alles individuell sicht- und dehnbar.
ich will dir mal was sagen, es gibt so viele einflüsse von außen, die eine liebende partnerschaft zerstören können, gewollt oder ungewollt. ich will mich kurz fassen, es ist nichts schlechtes daran, menschen, die sich noch lieben, zu helfen, einander wieder näher bzw. zusammen zu bringen. und glaube mir, die betroffen müssen da schon ihren teil dazu beitragen, sonst geht gar nichts.
da wird über magier, schwarz und weiß geschrieben....kennst du die differenzierung? verstehst du das wort magie überhaupt? weißt du eigentlich wieviel magischen einflüssen bzw. beeinflussungen du laufend ausgesetzt bist, ohne dass du sie bewusst wahrnimmst? was ist magie? der zauber eines augenblicks kann magie sein, du kannst jemanden anziehen mit deiner eigenen "magie", durch gedanken und worte massiv beeinflussen - bist du dann ein schwarzmagier

ich will enden, denn dies alles führt zu weit.
nun eines noch, das wort "verkaufen" stört mich sehr. jede dienstleistung hat ein recht auf entgeld. die höhe ist meines erachtens maßgebend, ob jemand abzockt oder nicht und die art, wie die "kunden" betreut werden.
dies waren ein kleiner teil meiner sichtweisen und auch erfahrungen.
in diesem sinne liebe grüße an dich
sari