Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann sternchen nun ihre sexblockade lösen?
( oder wie kann fred bessere werbung machen?)

Ich finde Fred macht Werbung besser... nicht hier, wobei ich den Thread nicht für Werbung halte.

Clonidin :D
Ich denke, dass du da der bessere Ansprechpartner für sie bist. Hinsichtlich Blockaden kann ich mir schon vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen können.

Was denkst du denn bzgl. deiner Fragen.

Werbung:
Ich finde Fred macht Werbung besser... nicht hier, wobei ich den Thread nicht für Werbung halte.

Ich denke, dass du da der bessere Ansprechpartner für sie bist. Hinsichtlich Blockaden kann ich mir schon vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen können.

ja, clonidin kann sich auch entspannend auswirken.:D
kommt noch auf die dosis an.

War lange nicht im Forum,wie hier alle mit Sternchen umgehen finde ich total bekloppt.
sind alle gegen eine bombe gelaufen?
Ich suche ein Forum wo noch Normale sind-- Tschüß"!!!!!

das sie recht unbewußt ihrer frage gegenübersteht und sie nicht beantwortet haben will. vielleicht tuts weh. falls es nicht ganz so unbewußt ist, kann sie es nicht beim namen nennen, weil hier nicht der ort dafür ist. sie will halt schmerzfrei bleiben und meint das geht mit wegsehen und keiner benennung.
funktioniert halt nicht.

War lange nicht im Forum,wie hier alle mit Sternchen umgehen finde ich total bekloppt.
sind alle gegen eine bombe gelaufen?
Ich suche ein Forum wo noch Normale sind-- Tschüß"!!!!!

geh mal ins de.forum, die sind alle so sympathisch wie du.
lichtvolle grüße, ich dir da lasse:thumbup:

ja, wir österreicher sind böse von natur aus :D

Sie ist ja nicht schmerzfrei. Imho kann sie es nicht genau benennen, was aber Oientierung geben würde. Dass diese fehlt ist wohl durch das im Kreis drehen erkennbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben