Magier Fred?

Schade, eigentlich hab ich gedacht, ich würde hier Erfahrungen lesen :-(
Eure Posting sind sehr interessant, aber irgendwie meist am Thema vorbei......
 
Werbung:
hallo zusammen
ich bekomme immer wieder pn's von usern die mich nach meiner erfahrung mit magier fred fragen.... ich hatte hier sehr positive beiträge geschrieben, aber nun muss ich leider alles zurücknehmen... meine pzf bei fred hat leider NICHT funktioniert.... ich hatte hoffnungen ect aber leider nichts draus geworden.... muss aber sagen das fred ein sehr netter mensch ist, er hat immer ein ohr für unsere wehwehchen .... aber mit der pzf hatte ich kein erfolg.... so wollte es nur klarstellen weil ich sehr viele pns bekomme.... hoffe das es hiermit geklärt ist.... wünsche allen anderen viel erfolg

lg mina
 
ps: eine bitte an die admins: bitte löscht mein profil und somit alle beiträge von mir, danke...
 
mina schrieb:
ps: eine bitte an die admins: bitte löscht mein profil und somit alle beiträge von mir, danke...

hatte bereits per pn um löschung all meine beiträge gebeten, da es anscheinend nicht möglich war meine postings zu löschen, bitte ich nun die ADMINS mein account zu löschen... bitte um löschungs meines profils, nickname ... hoffe das somit alle meine postings automatisch mitgelöscht werden... danke im voraus:megaphon:
 
ich habe die Postings über Magierfred gelesen und frage mich ob mir vielleicht jemand eine Kontaktadresse nennen kann. Habe ihm schon geschrieben (an sein Postfach) und telefonisch ist dieser ja scheinbar nicht zu erreichen.

Gruß
Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben