Wer arbeitet gerade mit Magier Fred?

M

Missis

Guest
Hallo,

ich arbeite gerade mit Magier Fred und würde mich freuen hier Jemanden zu finden, der auch gerade mit ihm arbeitet um uns auszutauschen und Mut zu machen.

gerne auch per PN.

lieben Gruß

Missis
 
Werbung:
Hallo,

auch ich frage mich ernsthaft, wer ist "Magier Fred".
Gib doch bitte einen Buchtitel oder eine ISBN an.

Alles andere später.

Suxxezz
 
Was ist jetzt loß mit Magier Fred.
Würde mich und einige andere schon brennend interessieren.

Ach, büdeeeee
 
Missis schrieb:
Fred ist kein autor, er ist magier
Oh Mann, über Magier Fred gab es hier schon ungefähr 3 Millionen Diskussionen. :sleep2:
Soweit ich mich erinnern kann, verschwanden die glühenden Anhänger dann sang und klanglos.

Schau halt einfach mal in der Suchfunktion, vielleicht gibt dir das Anhaltspunkte.
 
komisch ich habe auch noch nie was von diesem fred erzählt, aber ich werde gleich auf die "suche" gehn.

jeder spricht derzeit davon und ich versteh nur bahnhof *grübel*
 
Werbung:
Palo schrieb:
Oh Mann, über Magier Fred gab es hier schon ungefähr 3 Millionen Diskussionen. :sleep2:
Soweit ich mich erinnern kann, verschwanden die glühenden Anhänger dann sang und klanglos.

Schau halt einfach mal in der Suchfunktion, vielleicht gibt dir das Anhaltspunkte.

Vielleicht haben diese "glühenden Anhänger" auch nur keinen Bock mehr auf diese ewige Diskussion... und schweigen lieber :stickout2
 
Zurück
Oben