Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm vorbei hasi, ich liebe nur dich:kiss4: bring riesling mit, ich hab mein vermögen in angelzeug investiert.

*pffhh

Da haste wohl was falsch verstanden. Benzingeld ist nur im ursprünglichen Verwendungszweck anzusetzen, großes Widderchen (<<< heutiger brandaktueller Forumstrigger ;)) *lol
 
Werbung:
hmm ich wollte nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem magier fred zusammengearbeitet hat? nichts anderes..warum jetzt alle so einen aufstand machen und nur blödsinn reinschreiben ist mir unerklärlich, aber wahrscheinlich weil sie nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen. armselig sonst nichts :)

Warum ist er eigendlich so begehrt?
Er scheint ja fast eine Berühmtheit unter Magier zu sein,wenn ich hier die ganzen Anfragen lese.
Fragt sich nur,ob durch Erfolg oder durch viel Werbung?
 
hmm ich wollte nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem magier fred zusammengearbeitet hat? nichts anderes..warum jetzt alle so einen aufstand machen und nur blödsinn reinschreiben ist mir unerklärlich, aber wahrscheinlich weil sie nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen. armselig sonst nichts :)

na habe ich dir doch expressis verbis erklärt....

WEIL Magier selten ANDERE Magier um Rat fragen
 
Warum ist er eigendlich so begehrt?
Er scheint ja fast eine Berühmtheit unter Magier zu sein,wenn ich hier die ganzen Anfragen lese.
Fragt sich nur,ob durch Erfolg oder durch viel Werbung?

naja das frag ich mich auch warum sich alle nach im reissen? habe eigentlich nur gutes über ihn gelesen..in allen möglichen foren....und wollte sehen was wirklich dran ist und ob ich mich mit jemanden per pn austauschen kann, aber leider ist das in diesem forum so gut wie unmöglich
 
nfsehfnf
nfaisnflaönb
owaömvggzfnvd

jksivb m

!!!
 
Werbung:
uff, jetzt hab ich mich in sternchen verliebt. warst du das,loge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben