magie...what?

Zitat: Das ist lieb von Dir... da brauch ich auch dringend Nachhilfe, jetzt, wo ich im Magie-Fred von Dolphin mich auf die Seite der Magier geschlagen habe....

Der Dogmen-Thread?
Von diesem Thread habe ich leider nur oberflächliche Kenntnisse.
 
Werbung:
Zitat: Das ist lieb von Dir... da brauch ich auch dringend Nachhilfe, jetzt, wo ich im Magie-Fred von Dolphin mich auf die Seite der Magier geschlagen habe....

Der Dogmen-Thread?
Von diesem Thread habe ich leider nur oberflächliche Kenntnisse.

Genau der...:D

Also ich geh jetzt schlafen - vielleicht kannst mir ja morgen noch was beibringen -hihi...

Schlaf auch schön und habe magische Träume!
 
darf ich mal ganz naiv und ohne verurteilenden hintergedanken fragen, was das eigentlich bedeutet, wenn hier über magie geredet wird?

kann ich mir das wie bei harry potter vorstellen? so mit zaubespruch
oder mehr so mit zaubertränken, die dann die holde maid anlocken?
und das is jetzt nicht mal scherzhaft gemeint... kann mir darunter wirklich nicht das geringste vorstellen.

thx

Hi Ihr Magier,

leider wurde Duras Frage in keinster Weise von irgend einem von Euch beantwortet.....Würde mich aber genauso interessieren: Was ist überhaupt ein Magier und was macht er? Und wozu?

Wäre nett, wenn jemand sich herablassen könnte, einem völligen "Greenhorn" ein bissl auf die Sprünge zu helfen....:)


LG
Juppi
 
magie wenn sie in der natur praktiziert wird kann dazu führen -den sonnenaufgang zb als gottes geschenk an die menschen zu erleben.ich bin allerdings spätaufsteher:D
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben