magie...what?

Ich bin weit über die Grenzen hinaus als Kräuterhexe verschrien... aber Krötenbeine pfui,pfui

gehör ich jetzt nicht mehr in diesen Kreis???:schmoll:
 
Werbung:
Die Krötenbeine stehen für den (Bewußtseins)sprung.
Alternativ könntest du es auch mit Heuschreckenbeinen,
oder Känguruhschenkeln probieren.
Das erstere ist aber eine Menge Arbeit, und die möchte der Magier ja eigentlich vermeiden, das zweitere kostet Geld für den Import, und an das
Geld will er ja erst ran kommen.
Ohne Krötenbeine gehts also nicht.
 
Aber ich spreche doch auch mit Tieren (man nennt sowas modern "Tierkommunikation :D") ...
die Kröten schimpfen dabei immer so laut - ich trau mich nicht mehr....
 
Zitat:Aber ich spreche doch auch mit Tieren (man nennt sowas modern "Tierkommunikation ") ...
die Kröten schimpfen dabei immer so laut - ich trau mich nicht mehr....


Sag ihnen, dass sich kiloweise Würmer im Topf befinden, Kröten sind
verfressen, da kannst du dir sogar sparen, sie einzufangen.
 
Zitat:Aber ich spreche doch auch mit Tieren (man nennt sowas modern "Tierkommunikation ") ...
die Kröten schimpfen dabei immer so laut - ich trau mich nicht mehr....


Sag ihnen, dass sich kiloweise Würmer im Topf befinden, Kröten sind
verfressen, da kannst du dir sogar sparen, sie einzufangen.

:lachen: :lachen: :lachen:

Du bist ein Schlingel :nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben